Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel bleibt ab und zu hängen! Liegt es an der Slim?


Recommended Posts

Hab eine Frage an die die Lara Croft Spielen....und zwar hab ich da hin und wieder kleine Aussetzer drin.... ca. alle 2 Minuten bleibt mal das Bild hängen....Spiele das Game mit der Slim.... vorher auf meiner FAT PS3 hatte ich das Problem nicht....

liegt das an meiner Slim oder haben das Problem mit den aussetzern auch andere???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo manicmansion,

ich habe eine Slim und konnte die Demo ebenso wie das zur Vollversion geupgradete Spiel ohne Ruckler oder Hänger genießen.

Komisch ich habe die Slim und ein Kumpel von mir die FAT Lady und wenn wir im Ko-op zocken dann leckt das manchmal übelst,bei uns beiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo manicmansion,

ich habe eine Slim und konnte die Demo ebenso wie das zur Vollversion geupgradete Spiel ohne Ruckler oder Hänger genießen.

Same here, hab keine Probleme auf der Slim gehabt, und ein Freundvon mir hat die Dicke PS3und beim Online zocken haben wir auch keine Probs:emot-raise:

Allerdings wenn du ONLINE spielst kommt es (unabhängig von der Konsole) auch schon mal zu Aussetzern, liegt dann aber eher am Internet/Host etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...