Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spannungsfaktor!


Colt_Cash

Wie spannend findet ihr das Spiel?  

164 Stimmen

  1. 1. Wie spannend findet ihr das Spiel?

Durchschnittsbewertung: 8.74


Recommended Posts

Ich muss einfach sagen: Eines der absolut mitreißendsten Spielerlebnisse meines Lebens! Auf höchster Schwierigkeitsstufe, mit Move und einem moralischen Helfer (ein Kumpel von mir ;) ) an meiner Seite habe ich mich nicht selten dabei ertappt, wie ich böse Spielfiguren zusammengeschissen hab, weil ich gottverdammt nicht sterben wollte! Ich hatte echt das Gefühlt: Wenn du DAS jetzt verkackst, dann ist's aus mit der Story-Line und das wurde vom Spiel auch konsequent durchgezogen. Hut ab! Niemals zuvor wurde ich so mit Entscheidungen konfrontiert (ich habe den Dealer nicht erschossen - die armen Töchter ...) und habe so mit Charakteren mitgelitten, mit ihnen so dermaßen mitgekämpft. Ich wollte nur das Beste und im Endeffekt kann ich mit meinem Ende auch sehr zufrieden sein.

MMn ist das Spiel einfach grandios und bleibt bis zum Ende spannend, eben wegen der vielen möglichen Ausgänge der Story!

Für mich sage und schreibe eine 10!

mfG Blackdiablo96

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb dem Spiel eine 10. Wenn es um die Spannung der Geschichte geht, dann wüsste ich kein besseres Beispiel für ein Computerspiel als dieses. Auf der PS2 konnte Fahrenheit noch mithalten. Spiele wie "Project Zero" sind zwar auch spannend, aber eher aus Gruselgründen und nicht so sehr, weil man wissen möchte, wie es ausgeht oder was die Hintergründe sind. Ist halt auch alles etwas Definitionssache. Ich finde, ein schwieriger Bosskampf in einem Prügelspiel gehört eher nicht in diese Kategorie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...