Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies weg?


commando31

Recommended Posts

Hallo Daddelgemeinde,wollte heutmorgen Online zocken,kam aber nicht

ins Netz.Passiert öfters bei mir,da ich W-Lan meines Nachbarn mitnutze.

Kein Problem,dachte ich mir kramste du halt ein altes Spiel raus und zockst das.Das Spiel war Resistance 2.Ich starte,mir wird angezeigt"das Spiel benötigt eine Erstinstallation"OK,nix dabei gedacht.Ich starte einen Level,töte den ersten"ping"krieg ich ne Trophy,die ich schon ewig hab.

Während ich staune"ping"die nächste.Vor Schreck Spiel ausgemacht,in die Trophysammlung geschaut,Resistance nur noch bei3%.Muß dazu sagen meine1 PS3 ging kaputt und ich hab jetzt ne neue und nur den Spielstand per USB überspielt.Die Trophys vor dem PS3crash waren über PSN gespeichert.Ist das jetzt nur weil ich offline gespielt hab.Oder heißt das

alle Spiele vor dem Crash nicht mehr spielen?

Weiß jemand Rat?

Danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das is meiner meinung nach nur weil du off gespielt hast. geh mal online und schau dein profil an, dann dürften die trophäen von resistance da sein. ich hab 2 ps3 und die spiele, die ich auf der einen noch nie gespielt, hab werden mit 0% angezeigt obwohl ich schon fast platin hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...