Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gründe einen Clan. Wer hat Lust mitzumachen? (BF:BC2)


timmy723

Recommended Posts

Hey, ich spiele nun schon seit einem halben Bad Company 2 und nun denke ich, dass die Zeit reif ist feste Spieler zu finden. Wilkommen ist jeder ab Level 30, bitte mit Headset. Der Name wird überlegt, sobald genügend Leute zusammengetrommelt sind.

Also, wer Interesse hat mitzumachen, der trägt sich bitte hier ein.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich hätte interesse. allerdings zocke ich bfbc2 eher so zum spaß und ist nicht dauerhaft in meiner ps3. das soll aber nicht heißen dass ich nicht oft genug spiele. ;)

bisher habe ich mich noch nie bei einem clan gemeldet bzw. wollte einen beitreten. aber es reizt mich nun doch ein wenig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum ist Level 30 Pflicht? :skep:

na vermutlich weil man gerne leute in seinem clan haben möchte die auch regelmäßig spielen.

hab zwar das spiel nicht und kann daher nicht beurteilen wielange es dauert lvl30 zu werden, kenne solche begrenzungen aber aus anderen onlinegames.

bringt ja nich 100 leute inner gang zu haben aber nur 5 sind alle paar tage mal anzutreffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ihr könntet bei uns im clan einsteigen, da wir einige haben die bc2 spielen, es aber kein clan game ist

du könntest squad leader sein timmy da du ja den thread eröffnet hast

müssten gucken wer bei uns im clan das game sonst noch hat

wenn du mitmachen würdest wär ich dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...