Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Saints Row 2 Trophys ?


TheTayLi62

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe davon noch nichts gehört aber sag niemals nie!

Wenn FF XIII für xbox rauskommt....dann ist alles möglich,sogar Halo für ps3(ok das war jetzt etwas weit hergeholt aber durchaus möglich...irgendwie...irgendwann...) :P

Nee quatsch,kommt bestimmt irgendwann einer raus ( siehe UT 3 ).

MFG GENESIS

@Nel0 : woher willst du das den wissen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe davon noch nichts gehört aber sag niemals nie!

Wenn FF XIII für xbox rauskommt....dann ist alles möglich,sogar barbie für ps3 :P

Nee quatsch,kommt bestimmt irgendwann einer raus ( siehe UT 3 ).

MFG GENESIS

_...-..-.-.::::-.-IIIIII21 12 2012IIIII-.-::::-.-.-

Die Entwickler haben in einem Interview gesagt das es auf keinen fall welche geben wird. stand auch in einigen Heften damals

aber cool wäre es wenn doch welche kämen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde das Game eigentlich ziemlich gelungen, habs fast 2 Wochen aus der Videothek gehabt und es mir nachher gekauft! Macht auf jeden Fall fun und finde es besser als das GTA , aber das ist Geschmackssache^^!

spass macht es auch, aber im vergleich zur grafik is GTA besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Community,

ich will ja kein Spielverderber sein , aber wie oft oder wieviele Threads zum Thema Saints Row 2 Trophäen wollt ihr noch aufmachen ??

Ist das den zuviel verlangt mal die Themen suchfunktion zu nutzen ??

Es gibt bereits etliche Threads zum Thema SR2 Trophys. Bleibt bitte mal in einem Thread dafür.

Danke

Trophies-Ps3 Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...