Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Sacred 2 Fallen Angel


Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - Sacred 2 Fallen Angel

1x platin3.png 2x gold3.png 12x silber3.png 34x bronze3.png = 49

Doppelplatin möglich durch Int. Version und JPN Version.

Allgemeine Infos:

  • Falls ihr eine bestimmte Charakterskillung sucht, so findet ihr sie möglicherweise in diesem Thread: Charakter Skillung.
  • Man benötigt normalerweise mehrere Spieldurchgänge - nämlich auf Silber um Gold freizuschalten, Gold um Platin freizuschalten und Platin um Niob freizuschalten. Das kann man aber abkürzen, wenn jemand einen auf den Schwierigkeitsgrad einlädt. Voraussetzung dafür ist, dass der einladende Spieler, diese Schwierigkeit selbst schon erreicht hat bzw. dass der Levelunterschied höchstens 10 Level beträgt. Hier könnt ihr euch dazu verabreden. Siehe: Platin/Niob Push-Thread. Hinzu kommt, dass ihr einmal die Licht- bzw. Schattenkampagne wählen bzw. manch andere Trophäe mit einem Spieldurchgang kombinieren müsst.
  • Wenn ihr noch gewisse Tempel sucht, dann könnt ihr auch den entsprechenden Thread dazu verwenden: Tempelsuche.
  • 3 verpassbare Trophäen.
  • Hier findet ihr eine große Seite über Sacred 2, die allerlei Tipps und Infos beherbergt: Sacred-Wiki.
  • Hier findet ihr eine komplette Karte:
    Spoiler

    sacred_2_map.jpg

  • Siehe Trophäen-Roadmap.
  • Siehe Online-Verabredungen.

bronze_header.png

01.png Das lebende Monument

Dein Tempelwächter erreicht Stufe 15.

[Multi-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Story mit dem Tempelwächter verfolgt.

02.png Der Gefürchtete

Dein Inquisitor erreicht Stufe 15.

[Multi-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Story mit dem Inquisitor verfolgt.

03.png Held von Tyr Lysia

Deine Hochelfe erreicht Stufe 15.

[Multi-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Story mit der Hochelfe verfolgt.

04.png Eins mit der Natur

Deine Dryade erreicht Stufe 15.

[Multi-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Story mit der Dryade verfolgt.

05.png Der jagende Geist

Dein Schattenkrieger erreicht Stufe 15.

[Multi-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Story mit dem Schattenkrieger verfolgt.

06.png Die Gesegnete

Deine Seraphim erreicht Stufe 15.

[Multi-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Story mit der Seraphim verfolgt.

07.png Spaziergänger

Ein Held erreicht in der Kampagne Nor Plat, Land der Orks und erfüllt dort eine Quest.

[Multi-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man in der Story in Nor Plat, Land der Orks, eine Questaufgabe erfüllt.

08.png Wanderer

Ein Held erreicht in der Kampagne das Drachenreich und erfüllt dort eine Quest.

[Multi-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man in der Story im Drachenreich, eine Questaufgabe erfüllt.

09.png Handlungsreisender

Ein Held erreicht in der Kampagne die Sümpfe von Hissil'Ta und erfüllt dort eine Quest.

[Multi-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man in der Story in den Sümpfen von Hissil'Ta, eine Questaufgabe erfüllt.

10.png Abenteurer

Ein Held erreicht in der Kampagne die Wüsten von Bengaresh und erfüllt dort eine Quest.

[Multi-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man in der Story in den Wüsten von Bengaresh, eine Questaufgabe erfüllt.

11.png Weltenbummler

Ein Held erreicht in der Kampagne die Dschungelregion und erfüllt dort eine Quest.

[Multi-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man in der Story in der Dschungelregion, eine Questaufgabe erfüllt.

12.png Entdecker

Ein Held erreicht in der Kampagne Dyr-Lain, die Insel der Dryaden und erfüllt dort eine Quest.

[Multi-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man in der Story in Dyr-Lain, Insel der Dryaden, eine Questaufgabe erfüllt.

13.png Expeditionsleiter

Ein Held erreicht in der Kampagne das Ödland und erfüllt dort eine Quest.

[Multi-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man in der Story im Ödland, eine Questaufgabe erfüllt.

14.png Pflichtbewusst

Ein Held hat 20% aller Nebenquests erfüllt.

[Multi-Trophäe]

Ingesamt bietet das Spiel euch 500 Nebenquests, von denen ihr 100 erfolgreich abschließen müsst. Das sind genau 20%. Ihr müsst alle Quests in einem Durchgang erledigen, da sie sonst zurückgesetzt werden. Im Menü könnt ihr einsehen, wieviele Quests ihr bereits gelöst habt.

15.pngJunior-Kartograph

Ein Held hat 30% der Karte erforscht.

[Multi-Trophäe]

Hierfür müsst ihr 30% der Weltkarte aufgedeckt haben. Wenn es gut läuft, dann schafft ihr das schon im Laufe der Story. Wenn nicht, dann summiert sich die Aufdeckrate über mehrere Spieldurchläufe. Der Aufgedeckt-Status geht euch somit nie verloren. Ihr könnt auch mit dem Reittier und den Eigenschaften Spielerillumination und Sichtweite die Karte besser aufdecken. Im Menü könnt ihr einsehen, wieviel Prozent ihr bereits aufgedeckt habt.

16.png Grabräuber

Ein Held hat 100 Grabinschriften gelesen.

[Multi-Trophäe]

Ihr müsst insgesamt 100 Grabinschriften lesen. Wenn ihr in der Nähe eines Grabes seid drückt l1.png, um die Inschrift zu lesen. Es müssen insgesamt 100 verschiedene sein. Wenn ihr einen Friedhof seht, so solltet ihr ihn immer besuchen. Es gibt fast in jeder größeren Stadt einen.

17.png Polytheist

Ein Held hat alle 20 Tempel gefunden.

[Multi-Trophäe]

Dafür müsst ihr alle 20 Tempel, die in der Welt von Sacred 2 versteckt sind, finden, so dass sie auf eurer Karte verzeichnet werden, außerdem müssen die Tempel auch besucht werden damit Sie gezählt werden. Sie nennen sich "Tempel der Götter". Bis auf einen findet ihr alle auf der Oberwelt. Ihr braucht die Tempel nicht zwingend in einem Durchgang finden. Aber es muss mit dem gleichen Charakter passieren, den ihr eventuell schon im vorigen Durchgang benutzt habt.

Hier die Liste aller Tempel:

  1. Im Süden von Entruag auf einer Insel. Erreichen könnt ihr ihn durch eine kleine Höhle in der Umgebung.
  2. Im Süden des kleinen Dorfes Tharak.
  3. Westlich von Wargfels in Richtung Grünwald auf einem Berg.
  4. Im Osten der Insel der Reittiere. Ihr müsst sowieso auf die Insel, um eurer spezielles Reittier zu bekommen.
  5. Ganz im Norden der Seraphim-Insel.
  6. Westlich von Greifenburg.
  7. Lauft von Greifenburg aus ganz nach Osten ins Gebirge. Unterwegs begegnet euch eventuell noch der Zwischenboss "Blutklaue".
  8. Im Sumpf nördlich von Sar'Thaz bzw. der Ringelblumenfelder.
  9. Hinter den Wasserfällen von Libis Reinfall. Ihr kommt an diesem Tempel zwangsläufig vorbei, wenn ihr die Ascaron-Hallen für die Trophäe betreten müsst. Am nördlichen Eingang der Wüste immer westlich halten. Der Weg führt durch T-Energie-Sümpfe.
  10. In Nähe der Westung der Winde im Ödland. Wenn ihr auf dem Weg zum Endboss seit, so sucht alle Nebenwege ab. Den Tempel findet ihr dann auf diesem Weg.
  11. Nordwestlich des Himmelsauges in der Nähe des Kobold-Camps.
  12. Direkt in Schlehenfurt.
  13. Am Himmelssee, der südöstlich von Thylysium liegt.
  14. Im Nordosten der Wüstenstadt Tharum im Gebirge versteckt.
  15. Südöstlich des Archäologen-Camps am Eingang des Dschungels.
  16. Südlich der Dryaden-Hauptstadt Dyr-Lain.
  17. Im Norden von Thylysium.
  18. Ganz im Süden von Hissil'Ta im Sumpf.
  19. In der Wüstenhauptstadt Khorum.
  20. Unterirdisch zu finden auf der Insel der Dryaden. Den Tempel erreicht man nur durch ein Quest, dass sich "Die Gemächer der Ahnen" nennt. Der Questgeber steht südlich der Hauptstadt an der Brücke zum Amphitheater. Durch die Folgequests kommt ihr in den Katakomben an den Tempel heran.
     

Falls ihr mit der obigen Beschreibung nicht klar kommt, so gibt es hier auch noch eine Karte, auf der alle Tempel eingezeichnet sind und nach der die Reihenfolge bestimmt ist.

18.png Bücherwurm

Ein Held hat 33 Bücher gelesen.

[Multi-Trophäe]

Dazu muss eurer Held 33 Bücher gelesen haben, die zufällig von Gegnern fallen gelassen werden. Innerhalb eines Durchgangs müsst ihr 33 verschiedene Bücher gelesen haben. Der Fortschritt der Bücher wird allerdings auch in weitere Durchgänge übernommen. Hierbei spielt es keine Rolle, ob man das Buch zuvor schon einmal gelesen hat.

19.png Ascaron Fan

Ein Held hat die geheimen Hallen von Ascaron gefunden.

[Multi-Trophäe]

Dazu müsst ihr die geheimen Hallen von Ascraron finden, die sich in der Nähe von Libis Reinfall befinden. Der Eingang in dieses Gebiet findet ihr am nördlichen Eingang der Wüste, wenn ihr euch dort immer westlich in Richtung des T-Energie-Sumps haltet. Die Hallen können aber erst betreten werden, wenn ihr den geheimen Schalter aktiviert habt, den ihr in einer kleinen Höhle südöstlich des Archäologen-Camps findet, das an den Eingang des Dschungelgebiets angrenzt. Wenn ihr die Karte in den allgemeinen Infos anschaut, so sind die Höhle bzw. der Eingang zu den Hallen mit den Worten "Something Wonderful" deklariert.

20.png Stadtführer

Ein Held hat alle 42 Städte besucht.

[Multi-Trophäe]

Dazu müsst ihr alle 42 Städte, die sich unten in der Liste befinden aufsuchen.

Hinweis:

Es scheint wohl eine Stadt falsch zu sein und Blausingen zählt anscheint zu den 42 Städten.

Komplette Liste der 42 Orte:

 

Reich der Elfen:

1. Schlehenfurt

2. Thylysium

3. Sonnenwind

4. Tränenbach

5. Zweibach

6. Weitblick

7. Drachenschlund (Blausingen)

Artmark:

8. Schwarz-Eichen

9. Feste Reikenstein

10. Greifenburg

11. Brandeck

12. Burg Kufferath

13. Artmarks Tor (Hier Quest für 14.)

14. Hagelstein

15. Orkenpfad

16. Urthaks Trutz

17. Wargfels

Orkgebiet:

18. Tharak

19. Entruag

20. Za'Zuruik

21. Tol Rumanzil

22. Sloptok

23. Karagh

24. Ruka

Sumpfgebiet:

25. Sethiaz

26. Asui'thaz

27. Neithu'thaz

28. Hissil'Ta

29. Sar'thaz

30. Hisui'Sul

31. Lizurath

Wüstengebiet:

32. El-Darrag

33. Badawi

34. Tharum

35. Rajab

36. Dar Al Badja

37. Sulinar

38. Khorum

Dschungelgebiet:

39. Na'Fian

Dryadengebiet:

40. Aerendyr

41. Dyr-Laigh

42. Eloeth-Sun

Und hier die Karte mit den Orten:

 

Karte.jpg

21.png Gruppenkuscheln

Ein Held hat mit drei anderen Helden in einer Mehrspielerpartie gekämpft.

[Online-Koop-Trophäe]

Geht dazu in das Online-Menü und sucht euch ein Spiel aus, wo schon 3 Spieler spielen. Nach Beitritt in die Gruppe bzw. in das Spiel erhaltet ihr umgehend die Trophäe.

22.png Gastfreundlich

Du leitest zum ersten Mal eine Mehrspielerpartie.

[Online-Koop-Trophäe]

Dazu müsst ihr selbst Host eines Spiels sein. Danach muss nur noch ein anderer Spieler oder ein Freund eurer Partie beitreten, damit ihr die Trophäe erhaltet.

23.png Bauchladen

Du hast zum ersten Mal mit einem Mitspieler gehandelt.

[Online-Trophäe]

Sucht dazu ein Online-Spiel und handelt mit einem Spieler. Ihr könnt ihr es auch mit einem zweiten Controller machen, den ihr ebenfalls selbst bedient. Ihr spielt praktisch 2 Charaktere auf einem Bildschirm.

24.png Kampfkunst-Experte

Ein Held hat die Modifikation einer Kampfkunst bis auf die höchste Stufe ausgebaut.

[Multi-Trophäe]

Hierzu müsst ihr mindestens 2 verschiedene Runen einer Kampfkunstsparte einlesen. Wenn die Gesamtanzahl dieser Sparte ein bestimmtes Level erreicht hat, so könnt ihr immer einen neuen Modifikationspunkt verteilen.

Beispiel Hochelfe:

Wenn ihr die Fertigkeit "Arkankunde" auf 1 habt und die Fertigkeit "Arkanfokus" auf 2, so habt ihr 3 Punkte, was euch einen Modifikationspunkt gibt. Die ersten drei Stufen lauten: 3, 5 und 9. Diese Modifikationspunkte dann alle auf eine Seite einer Fähigkeit verteilen.

25.png Millionär

Ein Held besitzt 1.000.000 Gold.

[Multi-Trophäe]

Dazu müsst ihr mit einem Helden insgesamt 1.000.000 Goldstücke tragen. Verkauft immer alle Gegenstände, die ihr nicht benötigt bei einem Händler. Ist dieser nicht in der Nähe so bleibt euch noch die Möglichkeit des Schredderns, was euch zwar auch Geld gibt, aber nicht so viel wie bei einem Händler.

26.png Veredler

Ein Held hat zum ersten Mal etwas eingeschmiedet.

[Multi-Trophäe]

Sucht hierzu einen Schmied (auf der Karte mit einem Amboss markiert) auf, indem ihr in einen gesockelten Gegenstand etwas einschmiedet. Das können Ringe, Runen, Elementaritems oder auch nur Fertigkeiten sein.

27.png Geizkragen

Ein Held hat die Kampagne absolviert ohne etwas zu kaufen.

[Multi-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Hierfür müsst ihr eine komplette Kampagne spielen, ohne dass ihr bei einem Händler etwas einkauft. Verkaufen dürft ihr natürlich. Einzig allein eurer spezielles Reittier dürft ihr käuflich erwerben.

silber_header.png

28.png Legendär

Ein Held erreicht Stufe 35.

[Multi-Trophäe]

Dazu muss einer eurer Helden Stufe 35 erreichen. Das kann man schon im ersten Durchgang schaffen, wenn man sich den gezielt dem Leveln verschreibt, Bosse sucht oder Items mit EXP-Boost anlegt. Spätestens in eurem zweiten Spieldurchgang erhaltet ihr die Trophäe. Natürlich kann man das Leveln auch mit den zahlreichen Nebenquests kombinieren, von denen es ja bekanntlich 500 Stück gibt.

29.png Strahlender Retter Ancarias

Ein Held beendet die Lichtkampagne.

[Multi-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Kampagne auf der Licht-Seite beendet.

Hinweis:

Kann nicht mit dem Inquisitor gemacht werden, da dieser immer die Schatten-Seite zur Auswahl hat.

30.png Dunkler Herrscher Ancarias

Ein Held beendet die Schattenkampagne.

[Multi-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Kampagne auf der Schatten-Seite beendet.

Hinweis:

Kann nicht mit der Seraphim gemacht werden, da diese immer die Licht-Seite zur Auswahl hat.

31.png Überlebenskünstler

Ein Held hat die Kampagne absolviert ohne jemals gestorben zu sein.

[Multi-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Dazu müsst ihr die Kampagne spielen ohne einmal zu sterben. Wählt dafür am besten den Schwierigkeitsgrad Bronze aus, da es hier amm einfachsten ist. Deckt euch auch sorgfältig mit Heiltränken ein und nutzt lieber einen zuviel als zuwenig.

Tipp:

Man kann die Trophäe sehr gut mit der Dryade machen, indem man viele Runen für die Fertigkeiten in die Aspekte des Naturmagiefokus, der Naturmagiekunde und des Jagdfokus legt. Genauer in "Rindenhaut" und "Handauflegen". Handauflegen, dann immer so halten, dass der Cooldown-Effekt niedrig ist. Nutzt am besten auch ein Blasrohr. Dadurch, dass man Rindenhaut ebenfalls nutzt, regeneriert man wieder sehr viel Lebensenergie. Das Sterben fällt somit schwerer.

Hinweis:

Wenn ihr im Schwierigkeitsgrad Bronze einmal gestorben seid, dann nützt es euch nichts, wenn ihr im Schwierigkeitsgrad Silber nicht sterbt. Der einzelne Tod bleibt für euren Charakter gespeichert, weswegen ihr die Trophäe so für diesen dann nicht mehr bekommen könnt.

32.png Zielstrebig

Ein Held hat die Kampagne absolviert und dabei nicht mehr als 20% der Karte aufgedeckt.

[Multi-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Dazu müsst ihr eine Kampagne spielen und nicht mehr als 20% der Welt aufgedeckt haben. Das geht natürlich nicht mit einem Charakter, mit dem ihr schon großzügig eine Kampagne gespielt habt. Daher solltet ihr die Trophäe gleich bei einem neuen Charakter angehen. Wenn ihr nur die Hauptquests spielt und immer den kürzesten Weg zum nächsten Ziel nehmt, so schafft ihr es unter 20% zu bleiben.

Wenn ihr an diesen Stellen folgende Prozentwerte aufweist, so könnt ihr es noch schaffen.

  • Dyr-Lain, am 1. Teleporter, Queste 85,5% Welt 13,2%
  • Einöde am 1. Lager, Queste 98,0% Welt 14,7%

Wenn ihr diesen Wert habt, so schafft ihr es nicht mehr.

  • Einöde am 1. Lager, Queste 98,0% Welt 18%

Hier noch ein paar "Idealfall-Richtlinien":

 

1. Hochelfenregion: 1,5%

2. Menschengebiet: 3,2%

3. Orkgebiet: 5,1%

4. Insel der Seraphim + unterirdisches Gebiet: 7,7%

5. Sumpfregion: 9,1%

6. Wüste: 11,6%

7. Dschungel: 12,6%

8. Insel der Dryaden: 13,9%

9. Die große Maschine:15,8%

33.png Kampfmaschine

Ein Held hat 25 Boss-Monster eliminiert.

[Multi-Trophäe]

Dazu muss einer eurer Helden insgesamt 25 Boss-Monster getötet haben. Zum einen habt ihr natürlich die Story-Bosse, die ihr auf jeden Fall töten müsst und zum Anderen gibt es in der Welt von Sacred 2 noch etliche optionale Bosse, die ihr ganz normal oder über Quests findet. Ihr könnt sie jeweils nur einmal töten. Die Trophäe ist schon im ersten Durchgang zu schaffen. Falls nicht, so spielt mit eurem Helden auf einem höheren Schwierigkeitsgrad oder auf dem gleichen. Dann werdet ihr die Trophäe garantiert beim zweiten Mal schaffen.

34.png Meister-Kartograph

Ein Held hat 50% der Karte erforscht.

[Multi-Trophäe]

Hierfür müsst ihr 50% der Weltkarte aufgedeckt haben. Wenn ihr es drauf anlegt, dann schafft ihr das schon im Laufe des ersten Durchgangs. Dazu müsst ihr aber viel und sinnlos durch die Gegend laufen. Wenn nicht, dann summiert sich die Aufdeckrate über mehere Spieldurchläufe. Der Aufgedeckt-Status geht euch somit nie verloren. Alternativ könnt ihr auch mit dem Reittier und den Eigenschaften Spielerillumination und Sichtweite die Karte besser aufdecken. Im Menü könnt ihr einsehen, wieviel Prozent ihr bereits aufgedeckt habt.

35.png Äußerst pflichtbewusst

Ein Held hat 40% aller Nebenquests erfüllt.

[Multi-Trophäe]

Ingesamt bietet das Spiel euch 500 Nebenquests, von denen ihr 200 erfolgreich abschließen müsst. Das sind genau 40%. Ihr müsst alle Quests in einem Durchgang erledigen, da sie sonst zurückgesetzt werden. Im Menü könnt ihr einsehen, wieviele Quests ihr bereits gelöst habt.

36.png Markentreue

Ein Held trägt zum ersten Mal ein vollständiges Rüstungsset.

[Multi-Trophäe]

Dazu müsst ihr ein komplettes Rüstungsset für euren Helden tragen. Ob das Item ein Setteil ist, seht ihr, wenn ihr euch die Details des Items anzeigen lasst. Für eine komplette Aufstellung aller Setteile könnt ihr vorzugsweise diese Seite hier nutzen: Sacred-Wiki Set-Items. Außerdem könnt ihr, falls euch nur noch bestimmte Set-Teile fehlen in diesem Thread hier verabreden: Handelsthread Set-Items.

Hinweis:

Generell könnt ihr euch auch ein komplettes Set selbst besorgen, wenn ihr das Ascaron-Megaquest abschließt, welche ihr annehmen könnt, wenn ihr die geheimen Hallen von Ascaron betreten habt. Näheres dazu findet ihr unter der Trophäe "Ascaron-Fan". Das Quest gibt euch zwar am Ende nur 2 Ringe aber die reichen dafür völlig aus. Unter diesem Link findet ihr auch alle Details zum Quest (leider komplett englisch): Büro Mega-Quest.

platin_header.png

37.pngHeld von Ancaria

Besitze alle Trophäen des Spiels um die Sacred 2 Platin Trophäe "Held von Ancaria" zu gewinnen.

[Platin-Trophäe]

Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).

Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

geheim_header.png

bronze_header.png

38.png Drachentöter

Ein Held hat fünf Drachen erlegt.

[Multi-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem man 5 Drachen getötet hat. Dabei spielt es keine Rolle, ob es kleine Drachen sind oder ein Drachenendboss.

39.PNGRespektiert

Ein Held erreicht Stufe 5.

[Multi-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Story mit irgendeinem Helden verfolgt.

40.png Kombinatorik

Ein Held hat zum ersten Mal eine Combo ausgeführt.

[Multi-Trophäe]

Dazu müsst ihr beim Combo-Meister (ist auf der Karte mit einer Rune dargestellt) euch das erste Mal eine Combo herstellen lassen und diese einem Skill-Slotplatz zuweisen. Danach die Combo nur einmal benutzen.

41.PNGBeam mich hoch!

Du hast zum ersten Mal einen Teleporter verwendet.

[Multi-Trophäe]

Dazu müsst ihr eure Ingamekarte aufrufen und euch zu einem beliebigen Portal, aktivierten Seelenstein oder Hafen teleportieren lassen. Benutzt einfach einen Teleporter.

42.png Schlachthaus

Ein Held hat 10.000 Gegner beseitigt.

[Multi-Trophäe]

Hierzu müsst ihr insgesamt 10.000 Gegner töten. Das könnt ihr bereits im ersten Durchgang schaffen, wenn ihr euch auf das Leveln konzentriert und jeden Gegner töten, der euch über den Weg läuft. Falls nicht, wird die Trophäe aber spätestens bei eurem zweiten Durchgang mit diesem Charakter kommen.

43.png Lonesome Rider

Ein Held hat 200 Meilen auf seinem besonderen Reittier zurückgelegt.

[Multi-Trophäe]

Dazu müsst ihr insgesamt 200 Meilen auf eurem besonderen Reittier zugerückgelegt haben. Ihr erhaltet eines, wenn ihr die entsprechende Quest abschließt. Die Quest findet ihr in Orkenpfad. Das ist die Siedlung vor dem Lehmkoloss. Der Questgeber wird dadurch gekennzeichnet, dass er eine gelbe Lichtsäule um sich herum hat. Nutzt es ab Erhalt permanent und kämpft von ihm aus. Achtet darauf, dass eurer Tier nicht stirbt, da sonst der Reitstatus auf 0 km zurückgesetzt wird. Es gibt leider in den spieleigenen Menüs keinerlei Aufzeichnung darüber wieviel ihr schon geritten seid.

44.png Medizinmann

Ein Held hat 1000 Heiltränke verbraucht.

[Multi-Trophäe]

Dazu müsst ihr insgesamt mit einem Helden 1000 Heiltränke benutzt haben. Heiltränke benutzt ihr effektiv nur, wenn ihr auch wirklich nicht eure volle Lebensenergie habt. Ansonsten trinkt ihr sie nicht. Legt dazu die Heiltränke auf einen Digipad-Slot und nutzt sie immer bei Bedarf. Die Trophäe sollte bei eurem ersten Durchgang erscheinen. Wenn nicht, dann müsst ihr weiter Heiltränke schlucken, indem ihr einen zweiten Durchgang wagt oder ihr stellt euch an eine Stelle, wo euch Gegner treffen aber nicht töten können und nutzt bei Energieverlust einen Trank nach dem anderen.

silber_header.png

45.png Easy Rider

Ein Held reitet erstmals auf seinem besonderen Reittier.

[Multi-Trophäe]

Dazu müsst ihr das erste Mal auf eurem speziellen Reittier unterwegs sein. Den Questgeber findet ihr in Orkenpfad. Das ist die letzte Siedlung vor dem Orkgebiet bzw. die Stadt für dem Lehmkoloss. Der Questgeber zeichnet sich dadurch aus, dass er von einer gelben Lichtsäule umgeben ist und ihr ihn praktisch fast gar nicht übersehen könnt. Wenn ihr die Quest dann auf der Insel der Reittiere abgeschlossen habt, müsst ihr dort noch ein Tier kaufen und es dann rufen bzw. nur noch aufsteigen.

46.png Zähigkeit

Ein Held erreicht den Schwierigkeitsgrad Gold.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Dazu müsst ihr das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad Silber absolviert haben. Danach schaltet sich Gold frei. Oder ihr tretet online in den gewünschten Schwierigkeitsgrad ein.

Alternative:

Ihr könnt euch in diesem Thread Platin/Niob Push-Thread verabreden, wenn euch jemand früher in den Schwierigkeitsgrad einladen kann. Normalerweise wäre euch das aufgrund des nicht gespielten vorigen Schwierigkeitsgrad unmöglich. Aber wenn der einladende Spieler diesen Schwierigkeitsgrad bereits hat, so kann er euch getrost einladen. Schon im Ladebildschirm bekommt ihr die Trophäe. Es ist nur zu beachten, dass die Levelgrenze nur zulässt, dass eurer Charakter 10 Level über oder 10 Level unter dem Level eures Gegenübers ist.

47.png Schlachtfest

Ein Held hat 1337 Elite Monster aus dem Weg geräumt.

[Multi-Trophäe]

Dazu müsst ihr insgesamt 1337 Elite-Monster töten. Die Elite-Monster erkennt ihr daran, dass sie auf eurer kleinen Minimap nicht als normaler Pfeil dargestellt werden sondern als drei Pfeile. Sie zeichnen sich ebenfalls dadurch aus, dass sie meist immer mehrere Gegenstände und Gold fallen lassen. Wenn ihr eines seht, so tötet es immer umgehend. Ihr könnt die Trophäe schon im ersten Durchgang erhalten, wenn ihr euch auch gezielt auf diese Gegner konzentriert. Falls nicht, so erhaltet ihr sie spätestens im zweiten Durchgang.

Tipp:

Eine gute Stelle, um Kills zu farmen, ist die Sumpfregion auf Schwierigkeit Bronze. Dort laufen massenweise Gegner herum und man kann sich, falls mal wenig Gegner da sind, einfach zu einem anderen Portal in der Sumpfregion porten. Dort sind dann wieder massig Gegner anzutreffen.

gold_header.png

48.png Heldenhafte Zähigkeit

Ein Held erreicht den Schwierigkeitsgrad Platin.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Dazu müsst ihr das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad Gold absolviert haben. Danach schaltet sich Platin frei. Oder ihr tretet online in den gewünschten Schwierigkeitsgrad ein.

Alternative:

Ihr könnt euch in diesem Thread Platin/Niob Push-Thread verabreden, wenn euch jemand früher in den Schwierigkeitsgrad einladen kann. Normalerweise wäre euch das aufgrund des nicht gespielten vorigen Schwierigkeitsgrad unmöglich. Aber wenn der einladende Spieler diesen Schwierigkeitsgrad bereits hat, so kann er euch getrost einladen. Schon im Ladebildschirm bekommt ihr die Trophäe. Es ist nur zu beachten, dass die Levelgrenze nur zulässt, dass eurer Charakter 10 Level über oder 10 Level unter dem Level eures Gegenübers ist.

49.png Sagenhafte Zähigkeit

Ein Held erreicht den Schwierigkeitsgrad Niob.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Dazu müsst ihr das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad Platin absolviert haben. Danach schaltet sich Niob frei. Oder ihr tretet online in den gewünschten Schwierigkeitsgrad ein.

Alternative:

Ihr könnt euch in diesem Thread Platin/Niob Push-Thread verabreden, wenn euch jemand früher in den Schwierigkeitsgrad einladen kann. Normalerweise wäre euch das aufgrund des nicht gespielten vorigen Schwierigkeitsgrad unmöglich. Aber wenn der einladende Spieler diesen Schwierigkeitsgrad bereits hat, so kann er euch getrost einladen. Schon im Ladebildschirm bekommt ihr die Trophäe. Es ist nur zu beachten, dass die Levelgrenze nur zulässt, dass eurer Charakter 10 Level über oder 10 Level unter dem Level eures Gegenübers ist.

Danke für Tipps und Ergänzungen an The_Sorrow_666, FranzKraus84, Liquide, Kadaj, Brainomaniac, Finchi84, Osmanio, Pietie74, Hero-_-Zero, Nicky Boy, Final92, uprisen257, poker_26, [somnambulist].

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...