Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Plasmagewehr


Black

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich bin jetzt im vorletzten level , nur mein plasmagewehr ist mir abhanden gekommen...:banghead: ich hab bei der levelauswahl jedes level einzeln angewählt und dann auf hard gespielt. und irgendwann begann ich ein level ohne das plasma. das kann ich jetzt vergessen oder? das bekommt man sonst nirgens mehr... o shit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während Level 9 bekommt man storybedingt ja eine andere Waffe. Findet man dann das Plasmagewehr nicht mehr und muss mit den restlichen Waffen zuende spielen oder gibt es eine Möglichkeit, um wieder an das Plasmagewehr zu kommen?

Edit: ich hab ganz vergessen, dass man ja mit :d: die Waffe wechseln kann. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...