Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo kauft ihr das ?


KiLLingSprEE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habs auch bei Axelmusic bestellt. Blöd ist nur, dass die ihre Lieferung erst am 9. bekommen, sodass ich also noch mindestens bis zum 15. warten muss. Letztes Jahr hatte ich auch MW2 dort vorbestellt und hab es am 17.November erhalten. Aber wie man ja so schön sagt: Vorfreude ist die beste Freude ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs auch bei Axelmusic bestellt. Blöd ist nur, dass die ihre Lieferung erst am 9. bekommen

also meins hat axelmusic.com bereits verschickt - also nix da mit Lieferung erst am 9. ... aber bei axel kann das schonmal bis zu 2 Wochen dauern bis es da ist.

Egal, bei dem Preis wart ich gern. Dafür gibts wenigstens engl. O-Ton und richtig "uncut" ist es auch.

Die Ösi-Shops können ihren Scheiß zu ihren Mondpreisen behalten - 68€ für ihre "pseudo-uncut" ... bei denen hackts doch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also meins hat axelmusic.com bereits verschickt - also nix da mit Lieferung erst am 9. ... aber bei axel kann das schonmal bis zu 2 Wochen dauern bis es da ist.

Egal, bei dem Preis wart ich gern. Dafür gibts wenigstens engl. O-Ton und richtig "uncut" ist es auch.

Die Ösi-Shops können ihren Scheiß zu ihren Mondpreisen behalten - 68€ für ihre "pseudo-uncut" ... bei denen hackts doch.

Also bei mir kam gerade die nachricht das es noch mnciht im Lager ist aber wahrscheinlich noch vor dem 9.11 verschickt wird allerdings mache ich mir vor nächstem Freitag keine Hoffnungen rechne sogar eher mitte übernächster Woche damit aber naja zu Überbrückung werde ich mir einfach 007 Bloodstone aus der Videothek meines vertrauens holen

Habt Ihr bei Axel auch die US VErsion bestellt?

so sieht es wohl aus hätte zwar lieber die Hardened gehabt gibts dort aber leider nicht, hoffentlich kommen die alten maps nochmal in den store

Vorfreude ist die beste Freude ;)

So siehts aus und im Endeffekt ist es doch nur ein Shooter :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch,aber seit gestern hält sich so ein GErücht im Netz und die PC VErsion lässt sich ja auch nicht aktivieren,obwohl die anderen liefen

Also ich zitier mal jemand aus nem anderen Forum weil ich von PC in Kombination mit Games keine Ahnung habe....

"Das betrifft nur die PC Version, weil Steam das nicht spielbar macht.

Diese Frage wurde schon keine Ahnung wie oft hier im Forum gestellt. Das hättest du einfach in den Black Ops Thread reinschreiben können -.- "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also wer aus Bochum oder aus der nähe kommt könnt ihr das spiel heute kriegen Black ops

Primal Games gegen über von hauptbahnhof in Bochum

wen ihr so scharf seit auf das game

ehrlich?

Kann ich irgendwie nicht glauben.

Komme aus Oberhausen und würde dann heute mittag mal vorbei fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würd damit jetzt nicht groß im Netz rumposaunen, dass es ein kleiner Laden schon verkauft. Wenn ein Onlineversand das Spiel früher verschickt ist das eine Sache, wenn ein Laden das Spiel früher verkauft ist das eine ganz andere. Da können sich die Ladenbesitzer damit ordentlich Ärger einhandeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs mir vor 6 Wochen schon bei Gamesonly vorbestellt,

heute morgen wurde es Versendet:)hoffe das es morgen da ist,war ja bei MOH genauso,und wenns am Montag da is wär ich auch Glücklich:)

bitte was höre ich da ich hab das game schon vor locker 10 wochen bestellt wenn nicht schon länger und du hast schon die bestätigung das es raus ist und ich nicht!!!

da werd ich doch gleich mal gamesonly druck machen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte was höre ich da ich hab das game schon vor locker 10 wochen bestellt wenn nicht schon länger und du hast schon die bestätigung das es raus ist und ich nicht!!!

da werd ich doch gleich mal gamesonly druck machen!!!

Vlt.bekommst du ja im laufe vom Tag noch die Benachrichtigung,laut GamesOnly haben die ja rund 25.000 Vorbestelungen,da kanns vlt.ein wenig dauern,vlt.ist es ja auch schon versendet,haben den status deiner bestellung aber noch nicht geändert,bei mir kam die versendungsmail heute um 10.30uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...