Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist zu Beachten vor dem PS3 Verkauf?


ZeoNGaming

Recommended Posts

Hallo liebe Leute ,

Ich habe eine frage ...

Ach ja ich habe auch schon die Suchfunktion benutzt und gesucht hab aber nichts gefunden was mir weiterhelfen könnte , Und nicht einmal google konnte mir dabei helfen :skep:.

Also meine frage ist ich will meine ps3 verkaufen, was soll ich beachten also soll ich noch i.etwas an der ps3 machen , an der Festplatte , also so etwas wie datenträgerbereinigung ?

Was sollte ich mit meinem PSn Account machen ?

ich Hoffe ihr könnt mir da helfen :cool2:

Wenn ihr schlauer seit als ich und was in der suchfunktion gefunden habt tut es mir leid :biggrin5:

Also wer Fehler findet darf sie behalten (Aber seit net zu hart ist noch früh am morgen [für mich zumindestens ]) :lol::rofl:

PS hab mal die Fragen Markiert :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebe Leute ,

Ich habe eine frage ...

Ach ja ich habe auch schon die Suchfunktion benutzt und gesucht hab aber nichts gefunden was mir weiterhelfen könnte , Und nicht einmal google konnte mir dabei helfen :skep:.

Also meine frage ist ich will meine ps3 verkaufen, was soll ich beachten also soll ich noch i.etwas an der ps3 machen , an der Festplatte , also so etwas wie datenträgerbereinigung ?

Was sollte ich mit meinem PSn Account machen ?

ich Hoffe ihr könnt mir da helfen :cool2:

Wenn ihr schlauer seit als ich und was in der suchfunktion gefunden habt tut es mir leid :biggrin5:

Also wer Fehler findet darf sie behalten (Aber seit net zu hart ist noch früh am morgen [für mich zumindestens ]) :lol::rofl:

PS hab mal die Fragen Markiert :lol:

1. solltest Du Deinen Account deaktivieren (geht soweit ich weiß über die Kontoverwaltung)

2. würde ich die Festplatte formatieren, so daß nichts mehr von Deinen Daten drauf ist.

.. dann bekommt der Käufer im Prinzip eine jungfräuliche PS3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. solltest Du Deinen Account deaktivieren (geht soweit ich weiß über die Kontoverwaltung)

2. würde ich die Festplatte formatieren, so daß nichts mehr von Deinen Daten drauf ist.

.. dann bekommt der Käufer im Prinzip eine jungfräuliche PS3

okay gut und kann ich aber auf einem anderem Ps3 sytem auf meinen account zugreifen (z.b auf der ps3 von meinem bruder ) weil da sind noch 15 € drauf das der sich da i.wann mal was kaufen kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay gut und kann ich aber auf einem anderem Ps3 sytem auf meinen account zugreifen (z.b auf der ps3 von meinem bruder ) weil da sind noch 15 € drauf das der sich da i.wann mal was kaufen kann ?

Ja, Du kannst von jeder x-beliebigen PS3 auf Deinen Account zugreifen, dafür mußt Du Dich nur auf der "neuen" PS3 mit Deinen Login-Daten anmelden. Aber beachte, daß Dein Account nur auf maximal 5 verschiedenen PS3 aktiviert werden kann, daher ist das mit dem deaktivieren auf der "alten" PS3 so wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso noch eine frage da hat es die optition :

"Ps3 Sytem wiederherstellen(Formatiert die Festplatte und stellt die Standarteinstellungen der Systemsoftware wieder her ) "

und

Formatierungs_Diesntprogramm(Formatiert die Festplatte . Beim Formatieren werden alle Daten auf der Festplatte gelöscht )

was soll ich machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso noch eine frage da hat es die optition :

"Ps3 Sytem wiederherstellen(Formatiert die Festplatte und stellt die Standarteinstellungen der Systemsoftware wieder her ) "

und

Formatierungs_Diesntprogramm(Formatiert die Festplatte . Beim Formatieren werden alle Daten auf der Festplatte gelöscht )

was soll ich machen ?

Wenn du die PS3 verkaufen willst, würde ich formatieren ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...