Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Großer himmlischer Weiser


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hi, ich spiele das im Moment auch auf schwer und fand es bis jetzt einfach. Jedoch bin ich jetzt in Kapitel 8 und bekomme es nciht hin die Gegnerwellen zu beisegen, weil mich jedes Mal so ein Berserker erwischt. Hat jemand nen Tip? sollte man die als erste besiegen, oder lieber erst die anderen? und wie tötet man die am besten? werden leider die ganze Zeit rot und schlagen ununterbrochen auf mcih ein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, ich spiele das im Moment auch auf schwer und fand es bis jetzt einfach. Jedoch bin ich jetzt in Kapitel 8 und bekomme es nciht hin die Gegnerwellen zu beisegen, weil mich jedes Mal so ein Berserker erwischt. Hat jemand nen Tip? sollte man die als erste besiegen, oder lieber erst die anderen? und wie tötet man die am besten? werden leider die ganze Zeit rot und schlagen ununterbrochen auf mcih ein^^

LOL Oh man die Stelle hat mich auch sooo genervt... Ist doch da am Windrad oder? Ja diese Viecher die du meinst sind heftig, ich hab immer diese Raumattacke genommen damit habe ich die Dinger immer weggedrängt und mich erst mal auf die anderen konzentriert. Du muss einfach im richtigen Moment ausweichen und moeglichst Blocken danach sofort zuschlagen. Ich habs auch erst nach ca. 15 Versuchen hinbekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe an der stelle ziemlich viele schon vorweg abgeschossen (erst gestunned und dann mit nem plasma-schuss hinterher). der rest, der dann noch durchgekommen ist, war dann nicht mehr wirklich schwer.

da kann man auch einfach die kebap-trophy holen, weil die mechs in dem schlauch schön hintereinandern aufgereiht sind.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab's auf Anhieb auf schwer durch und für mich als standartspieler war es wirklich leicht, kein einziger frustmoment. Immer schon blocken, ausweichen und von hinten angreifen.

kapitel 12 - der damm :banghead:

frust pur, dümmstes level´, das ich seit langem gesehen habe.

Ich glaub ich hab das auch so gemacht kreuz und quer aber ist schon paar monate her also weiss ich es nicht mehr 100% aber mit auswählen geht 100%!!!

auch von mir danke, wollte das selbe fragen.

denn bei "neue reise" gehen ja alle orbs anscheinend verloren, dass es so klappt ist 1A.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...