Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Dabei sein ist nicht alles" Bug?


furth4

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie viel schlechter muss das Team denn sein? Ich hab z.B. mit Dortmund gegen Real Madrid unentschieden gespielt, aber keine Trophy bekommen.

Bug?

zu allererst, frag doch sowas im allgemeinen Thread, man muss net für jedes kleine Thema ein neuen Thread aufmachenm,du wurdest schon des öfteren auf sowas hingewiesen glaube ich...

hast du dir mal den Trophyleitfaden dazu angeschaut?

ECCC9E568BECC5887D34390AB45C7FCE0D787B81.PNG Dabei sein ist nicht alles

Schaffe es in einem Mann-gegen-Mann-Ranglisten-Spiel mit einem schwächeren Team in die Verlängerung.

[Online-Trophäe]

es reicht wenn dein Team ein halben stern weniger hat.

Und weiterhin laut deinem Beitrag hast du unentschieden gespielt, aber es steht bei dir leider nicht da ob du in die Verlängerung gegangen bist oder nach 90 minuten einfach auf unentschieden geklickt hast :)

Weiterhin muss es ein Ranglistenspiel sein

Achja und nein bei der Trophy ist kein Bug vorhanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeep wahrscheinlich wundert einen aber nicht bei ea oder so ein verbugget spiel hab ich schon lange nimma gesehen oder du bist nicht in die verlängerung gegangen weil nur ein unentschieden reicht ned und wen der gegner quittet auch ned aba nächstes mal stell deine frage doch im allgemeinen thread weil wen jeder wegen so einer kleinen frage. Ein eigenes thema aufmacht is hier bald alles zu unübersichtlich soll nicht böse gemeint sein nur ein tipp fürs nächste mal

Edit: da war wohl jemand schneller ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wie gesagt meines wissen wärst du dann der erste von hunderten leuten hier der so einen bug hätte und das wäre sehr unwahrscheinlich,ich würde mich zwar anbieten, jedoch kann ich keine einladungsranglistenspiele machen dank meinem router.....

such dir mal ein Freund, mach mit ihm ein Ranglistenspiel, nimm du ne 1 sterne mannschaft, er ne 5 sternemannschaft und geht nach 90 minuten NUR in die Verlängerung und belasst es auch bei dem unentschieden..

es würde mich sehr wundern,wenn dies nicht gehen würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du bist nicht alleine....

gerade gespielt mit werder gegen wolfsburg... 4 gegen 4,5

bin in schnellrangliste gegangen 90 gespielt beide verlängerung&elfer und ich hab in ner verlängerung die butze gemacht....

schade das du nicht alles gelesen hast hier...

und geht nach 90 minuten NUR in die Verlängerung und belass es auch bei dem unentschieden..

probiere das halt mal, evtl. klappt das ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...