Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewerten nicht nur Kommentare schreiben


LoZe150

Recommended Posts

folgendes problem: ich habe ca 60 Kommentare die meisten mit c4c usw...habe aber nur ca. 40 Bewertungen bei einem video des schon vor dem ersten Kommentar hoch geladen war. also vermute ich mal das nicht alle des so genau nehmen mit dem " Community Trophies [Melde-Thread]" und finde des sehr unfair gegenüber den anderen die sich bemühen alle zu bewerten! und hoff das die jenigen die des nur halbherzig machen wenigsten die curage haben sich aus dem Community Trophies [Melde-Thread] löschen zu lassen oder nochmal alle user durch voten.

mfg loze150

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Joah, das Problem hab ich auch schonmal kurz irgendwo angesprochen. Man kann halt nicht im Nachhinein sagen, wer es da nicht ganz so ernst nimmt bei der Sache. Ich muss sagen, dass ich jetzt nicht mehr ganz so fix bin was die neuen Leute im Melde Thread angeht, aber gemacht wird das trotzdem noch aktiv (nur halt nicht täglich - jetzt dauerts eben ein paar Tage länger). Denke das wird vielen anderen ähnlich gehen, aber trotzdem sollte es machbar sein sich selbst einzubringen, wenn andere es ebenfalls für jemanden machen. Es muss ja wie gesagt nicht schnell gehen - nur passieren sollte es trotzdem.

Was ich mich frage: Wenn man doch schon auf der Seite ist und einen Kommentar geschrieben hat, warum nicht dann gleich auch voten? Ich meine: Das ist ja dann wirklich nur noch eine Sache von 10 Sekunden extra. Würd man sich hier eintragen und garnichts machen (weder Kommentar noch sonst etwas), dann könnte ich das eher nachvollziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joah, das Problem hab ich auch schonmal kurz irgendwo angesprochen. Man kann halt nicht im Nachhinein sagen, wer es da nicht ganz so ernst nimmt bei der Sache. Ich muss sagen, dass ich jetzt nicht mehr ganz so fix bin was die neuen Leute im Melde Thread angeht, aber gemacht wird das trotzdem noch aktiv (nur halt nicht täglich - jetzt dauerts eben ein paar Tage länger). Denke das wird vielen anderen ähnlich gehen, aber trotzdem sollte es machbar sein sich selbst einzubringen, wenn andere es ebenfalls für jemanden machen. Es muss ja wie gesagt nicht schnell gehen - nur passieren sollte es trotzdem.

Was ich mich frage: Wenn man doch schon auf der Seite ist und einen Kommentar geschrieben hat, warum nicht dann gleich auch voten? Ich meine: Das ist ja dann wirklich nur noch eine Sache von 10 Sekunden extra. Würd man sich hier eintragen und garnichts machen (weder Kommentar noch sonst etwas), dann könnte ich das eher nachvollziehen.

sehe ich genauso, ich kapiers auch nicht. ich persönlich schaue und bewerte zuerst alle medien und dann schreib ich ein kommentar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...