Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umfrage: Die Sims 3 für Quartalsspieler geeignet?


Don_Niederrhein

Sims 3 für Quartalsspieler geeignet?  

17 Stimmen

  1. 1. Sims 3 für Quartalsspieler geeignet?

    • Ja, geeignet für Quartalsspieler
      16
    • Nein, nicht geeignet für Quartalsspieler
      1
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Hallo an die Community,

gerne möchte ich eure Meinung hören ob Sims für Quartalsspieler geeignet ist.

Bisher habe ich mit keiner Variante von Sims Erfahrung.

Da ich nicht täglich an der PS3 bin, kann auch mal eine Pause von 2 Monaten oder mehr entstehen, frage ich mich ober das Spiel trotzdem für mich geeignet ist.

Danke für eure Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm das ne schwere frage. Also dein sim kann nicht sterben nur weil man 2 monate nicht spielt. Sims ist eh ein game so für zwischen durch. Es hat keine story oder so die man vergessen könnte. Es bietet viele möglichkeiten in dem spiel. Es ist wie das normale leben ebend. Also wenn du mit dem game selbst was anfangen kannst kannst es kaufen auch wenn man nicht jeden tag spielt. Ich spiels auch nicht dauer besonders weil bald cod kommt :) schau dir noch nen paar videos über sims an obs dir gefällt und dann kannst entscheiden ob sich des für dich selber lohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das die Sims-Spiele allgemein für Gelegenheitszocker sehr gut geeignet sind. Es hat keine feste Story, es hat nix, was man vergessen kann. Einzig die Steuerung auf Konsole ist etwas gewöhnungsbedürftig, da kommt man aber rein.

Also ja, Sims 3 ist gut für unregelmäßiges Spielen geeignet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das die Sims-Spiele allgemein für Gelegenheitszocker sehr gut geeignet sind. Es hat keine feste Story, es hat nix, was man vergessen kann. Einzig die Steuerung auf Konsole ist etwas gewöhnungsbedürftig, da kommt man aber rein.

Also ja, Sims 3 ist gut für unregelmäßiges Spielen geeignet.

seh ich genauso !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...