Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fünf-Sterne-General


Recommended Posts

Moin Moin zusammen !

Die Gold-Trophy "Fünf-Sterne-General",

dafür ist im Leitfaden leide rkein Tipp vorhanden -> heißt da seinfach das man für diese Trophy alle anderen OnlienTrophies erreichen muss,

und das diese Gold dann wie eine Art Platin für Onlinetrophies verliehen wird,

oder sind da extra ABzeichen und Kram den man sich erspielen muss ?!

Lg Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du in einer gruppe "boostest" kommst du im Spiel auf ca. 200 Pkt. Das entpricht in etwa 1000 XP.

1.000.000 XP / 1000 XP = 1000 Spiele

Ein Spiel dauert 15 Min. was dann 250 Stunden entspricht.

Wer hier also Platin möchte muß schon etwas Geduld mitbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das macht sie immer, du brauchst nur mindestens 1000XP um aufgeführt zu werden. ich wünsche jedem der es versucht auf die 1 million zu kommen ausdauervermögen, das wird man brauchen;)

@ NITRO.. wie boostet ihr denn dass ihr nur auf 1000 XP kommt?? wir sind immer im schnitt zwischen 2000 und 2500XP gekommen, ohne probleme. also unter 300 punkten sind wir nie rausgegangen, wenn genug da waren zum teil mit über 400 beendet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mittlerweile rückt die Trophy der Unmöglichkeit sowieso recht nahe ... hab in den vergangenen Tagen mehrmals versucht, ein Spiel zu starten aber entweder sind gar keine oder nur sehr wenige Leute online, sodass das Spiel entweder gar nicht startet oder mit insg. 4 Leuten stinkfad ist und auch kaum Punkte bringt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich suche mindestens 2 Leute dir mir helfen die 1.000.000 XP zu bekommen als dankeschön dürft ihr euch von meinem alten Account Trine, FEAR 2 Reborn, LBP Dynamic Design uvm. sharen.

Das wird dann durch Mega Boost ablaufen, ihr bekommt pro Runde 100 Punkte das sind 700 XP und ich bekomme an die 600-700 Punkte um die 4200 XP.

Dafür das ihr mich dann durch bringt mit "boosten" bekommt ihr die oben gennanten Sachen sobald ich die 4 Sterne & 5 Sterne General Trophy habe.

Ich schreibe das hier so öffentlich damit alle es sehen und ihr ein Beweiß habt.

Addet mich im PSN Nin0__L7 (0=null & 2 Unterstríche)

mit dem Betreff FEAR 2 oder so.

Gruß & ein Dankeschön im Vorraus Nin0__L7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre dafür das wir ein Forum team zusammenstellen, dass sich dann immer abends trifft und online zockt. Pro Abend 5-10 Spiele dann sind wir in 100 Tagen bzw 3-4 Monaten fertig.....................hahahahahah

Nee Spass, aber wenn wir ein Team zusammenkriegen dann wäre das schon fett. Dann macht der Krampf auch Spass!

c ya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hasse dieses Spiel jetzt schon -bevor- ich mit dem online spielen angefangen habe.. ich habe evt morgen James Bond Platin.. der scheiss dabei man muss 100 000 Credits hollen.. -.- echt schwul

so schnell zum vergleich:

pro kill = 10Credits

je nach spielwahl pro runde ca 1000 Credits möglich (nur wen man immer gewinnt)

und ich hab nun 1 woche daran gesessen und möchte das Spiel nurnoch vernichten..

und dann lese ich hier.. wie lange man für die online trophys braucht könnt ich kotzen *wüüüüüüüüürrrrrrggggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, 5 Sterne General bekommt man, wenn man alle anderen Online-Trophies hat. Ist ja ziemlich selbsterklärend :). Aber Vorsicht: Die Trophy zu bekommen dauert SEHR lange, da man für das Ranking des 4 Sterne Generals 1.000.000 XP (jep, das sind 6 Nuller) benötigt.

es ist zum kotzen, platin ist fast unmöglich derzeit zu holen, da der server so gut wie tot ist ... man muss teilweise 5 -10 min. warten bis überhaupt mal jemand kommt ... :banghead:

ich hab es inzwischen aufgegeben platin zu holen, mir fehlt nur noch der 4 sterne general ... naja ............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist zum kotzen, platin ist fast unmöglich derzeit zu holen, da der server so gut wie tot ist ... man muss teilweise 5 -10 min. warten bis überhaupt mal jemand kommt ... :banghead:

ich hab es inzwischen aufgegeben platin zu holen, mir fehlt nur noch der 4 sterne general ... naja ............

Wenn man den Thread lesen würde ich habe genug Leute die noch dabei sind Platin zuholen .. nur die Spielen kein DM.. falls du ein Spiel suchst ;)

Die boosten innerhalb von 1-2 Minuten ist der Server voll so findest du auch nie was ;) , dass ist auch der Sinn damit keine joinen die nicht dazu gehören meld ich bei Interesse bei mir falls du Platin willst ich lade dich in den Chat der Booster Elite ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...