Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fünf-Sterne-General


Recommended Posts

Wenn man den Thread lesen würde ich habe genug Leute die noch dabei sind Platin zuholen .. nur die Spielen kein DM.. falls du ein Spiel suchst ;)

Die boosten innerhalb von 1-2 Minuten ist der Server voll so findest du auch nie was ;) , dass ist auch der Sinn damit keine joinen die nicht dazu gehören meld ich bei Interesse bei mir falls du Platin willst ich lade dich in den Chat der Booster Elite ein

na das ist doch mal was, werde mich der nächsten zeit bei dir melden ... hab schon mal öfters was von boosten gehört, gib mir schnell einen krasch kurs ??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na das ist doch mal was, werde mich der nächsten zeit bei dir melden ... hab schon mal öfters was von boosten gehört, gib mir schnell einen krasch kurs ??????

So das haben wa ja jetzt erledigt :)

Dein Crash-Kurs gab's per youtube.com, du boostest jetzt fleißig und bist glücklich wa?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und ich so gut wie keine, weil ich nie online Spiele finde :(

Weil es dafür Chatrooms gibt ... wo man sich trifft und zusammen boostet.. darum findest du nichts weil jeder so schnell in ein spiel JOINT das du nie im leben eines finden wirst ;)

FEAR2 online wird nur geboostet.. vielleicht auch schon daran gedacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man den Thread lesen würde ich habe genug Leute die noch dabei sind Platin zuholen .. nur die Spielen kein DM.. falls du ein Spiel suchst ;)

Die boosten innerhalb von 1-2 Minuten ist der Server voll so findest du auch nie was ;) , dass ist auch der Sinn damit keine joinen die nicht dazu gehören meld ich bei Interesse bei mir falls du Platin willst ich lade dich in den Chat der Booster Elite ein

steht das Angebot noch? Wenn ja kannst du mich vllt in den Chat einladen?

würde sehr gerne mitboosten... wie ich weiß hast du selbst das spiel ja nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man den Thread lesen würde ich habe genug Leute die noch dabei sind Platin zuholen .. nur die Spielen kein DM.. falls du ein Spiel suchst ;)

Die boosten innerhalb von 1-2 Minuten ist der Server voll so findest du auch nie was ;) , dass ist auch der Sinn damit keine joinen die nicht dazu gehören meld ich bei Interesse bei mir falls du Platin willst ich lade dich in den Chat der Booster Elite ein

Würdest du mich auch noch in den Chat einladen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...