Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Quidditch Team


Tuete

Recommended Posts

Hi, ich habe das Spiel heute zu 100 % fertig gespielt. leider bekomme ich o.g. Trophäe nicht und somit auch die Platin nicht.

Hat hier jemand ein Rat und/oder dasselbe Problem?

Ich habe in anderen Foren gelesen, dass die evtl. mit dem Coop Modus zu tun haben kann. Ich habe Teile des Spiels mit meiner Freundin gespielt. Ich möchte nun aber nicht nochmal von vorne anfangen.. Jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

habt ihr auch dran gedacht die Leute nach dem Sammeln in der Winkelgasse bei dem Anzugtypen zu kaufen??

Ich spiel auch mit meiner Frau zusammen und sie hat sogar mehr gesammelt als ich. Wohlgemerkt mit dem zweiten Controller.

Controller 1 muss zb so sachen machen wie 20 mal Gegner bekämpfen und so Sachen, sonst zählen die nicht. Aber bei den Sammelobjekten die man sowieso nachher nochmal kaufen muss ist es egal wer die gesammelt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel zu 100 % fertig, d.h. ja, ich habe alles gekauft...

Ich weiß, dass ich mit meiner Freundin ab und zu gespielt habe und an manchen Stellen haben wir auch den Controller getauscht. Ich denke, dass ich dann da einmal mit dem falschen Controller welche vom Quidditch Team gekauft habe. (Das mit dem Controller ist auch in anderen Foren zu lesen)

Hab den Support mal angeschrieben, die meinten ich soll nochmal alles spielen. Dann habe ich denen geschrieben, dass die diesen "Bug" beheben sollen. Als Antwort kam: "Ihr Wunsch wurde an die Entwickler weitergeleitet" ... hab das Spiel aber seit dem nicht mehr reingetan, da ich es im Gegensatz zu Indi 2 eher schlecht fand... aber Star Wras III kommt ja bald! Dann schaun mer mal ob das wieder besser ist.

EDIT: So, da ich krank geschrieben bin, habe ich das Spiel gestern nochmal gespielt und es hat pling, pling gemacht. Hier eine Beschreibung für alle die das selbe Problem haben und so schnell wie möglich (ca. 5 Stunden!) die Trophy nachholen wollen:

Die Story (und nur die Story, alles andere ignorieren) von vorne spielen, bis ihr Reducto gelernt habt (Level 4.2/4.3). Dann zum Quidditchplatz gehen:

1. Katie Bell - Vor dem Quidditchfeld alle 5 Gryffindorfahnen (rot-gelb) hissen

2. George (Quidditch) - (vorne links erst die Uhr ausbuddeln und zusammensetzen!) - Vor dem Quidditchfeld mit Zeitumkehrer rechts mit Hermines Katze oder Fang die Legosteine ausbuddeln und mit Wingardium Leviosa zu einer Wolke mit Sonne zusammensetzen; die freigetauten Blumen ebenfalls mit Wingardium Leviosa in den Verkaufsstand zaubern

Zurück auf den Vorhof - Brücke links - Hof links - L-Gang linker Ausgang - auf dem Kirchhof Ausgang oben Mitte (Pendel)

3. Angelina Johnson – Im Hof hinter dem Pendel im Glockenturm alle 10 Kerzensäulen anzaubern (hinten rechts ist eine davon schwer zu erkennen)

Zurück auf den Kirchhof - linker Ausgang - links aufs Trainingsgelände

4. Harry (Quidditch) – Im Flugunterrichtshof an allen 5 Stellen wo man graben kann buddeln

Zurück auf den Kirchhof - Ausgang oben rechts:

5. Oliver Wood – Im Hof vor Wahrsagen den Stärketank brauen und an der Kette rechts ziehen; dann mit dem Besen durch die Ringe fliegen

Ausgang links - auf der gleichen Ebene der 2. Ausgang von links (nach oben) - in der Lobby den rausspringenden Geist aus der Truhe verzaubern und mit dem grünen Schlüssel die Tür oben links öffnen:

6. Alicia Spinnet – Im hinteren Teil der Bibliothek (hinter der Alterslinie) mit Hermine den Hieroglyphenschrank öffnen und den Bibliothekstrolly zusammensetzen; mit Dreieck aufsitzen nd alle 5 pinken Bücher einsammeln

Zum tropfenden Kessel - freies Spiel:

7. Fred (Quidditch) - Level 1.3. links neben den Rohren für Krätze bzw Krummbein die Truhe mit Redukto öffnen

Zum tropfenden Kessel - Winkelgasse, erster Laden, alle kaufen, fertig!

P.S. Die Texte aus den Punkte 1. - 7. sind aus dem allg. Leitfaden kopiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab alle Marken vom Quidditch Team geholt und bekomm die Trophy auch nicht :frown:

Woran kann das noch liegen, ich hab alles mit nur 1 Controller gespielt.

Muß noch insgesamt 20 Charaktermarken holen aber vom Quidditch Team hab ich alle und auch alle beim Schneider gekauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab alle Marken vom Quidditch Team geholt und bekomm die Trophy auch nicht :frown:

Woran kann das noch liegen, ich hab alles mit nur 1 Controller gespielt.

Muß noch insgesamt 20 Charaktermarken holen aber vom Quidditch Team hab ich alle und auch alle beim Schneider gekauft

Hol dir erstmal die restlichen Marken, Steine etc. Vielleicht hast du einen Charakter mit falscher Kleidung. Wenn du alle 167 hast und dir die Trophy trotzdem fehlt, dann ist es wohl ein Bug.

Dann vielleicht ein neues Spiel anfangen und nur auf die Chars des Quidditsch-Teams konzentrieren, mit Hilfe des Leitfadens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat dieser "Bug" auch erwischt... :(

Die letzten beiden aus dem Quidditch Team habe ich mit dem 1. Controller gekauft, aber davor anscheinend auch jemanden mit dem 2. Controller.

Wenn ich jetzt den Spielstand lösche und von vorne beginne, nach Anleitung von Tuete (thx für die Zusammenfassung), dann gibts aber auch Platin - oder kann es da auch noch Probleme geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hab ich sie bekommen, keine Ahnung woran das lag aber jetzt ist sie da. Ich hab zwar keinen mehr aus dem Quiddtich-Team gekauft, da ich alle schon hatte aber Hauptsache sie ist da :smile:

Hallo! Bei mir war es auch so, aber wie Ich wieder in den Tropfenden Kessel rein bin, da hat es Bling gemacht.

:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,ich habe dasselbe Problem. Muss ich jetzt ALLES nochmal neu machen oder nur diese einzelnen Punkte?

jeweils auf Geschichte wiederholen?

oder komplettes Spiel neu starten?

danke ür eure hilfe

Wenn du alle Charaktere eingesammelt hast und die Trophäe trotzdem nicht bekommen hast, musst du ein komplett neues Spiel starten und alles noch mal einsammeln und erledigen (diesmal nur mit Spieler 1).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klasse, ich bin bei 100% und mir fehlen Quidditsch, Voldemorts und Bausteine, obwohl ich alles gemacht habe. Für Voldemort müsste ich noch einmal komplett durchspielen, das werde ich wohl vergessen.

Tolle Wurst, dass die Entwickler keinerlei Bugfixing betreiben. Ich musste das Spiel schon ein zweites Mal anfangen, weil durch einen Bug etwas nicht gezählt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...