Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread


Michix1

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir das Addon vorhin noch geholt, bin aber nur mäßig begeistert. Zum "Plot" sag ich jetzt mal nichts, weil die Gefahr besteht, dass ich ein paar gute Szenen spoiler - nur so viel: Die Story ist für mich eins der Highlights des DLCs - am Ende (u.a.) schön gemacht. Außerdem passt die Mucke sehr gut, zusammen mit der Synchro und der Erzählweise, also auch den Sequenzen.

Dann beißt´s aber schon aus. Das Gameplay ist viel träger als im Hauptspiel, die Levels teils nur Mittel zum Zweck und auch sonst gibt´s nichts weiter Erwähnenswertes. Ich bereue zwar die Investition von 4.99€ nicht, einen Euro mehr hätte das aber nicht kosten dürfen. Aber passt schon insgesamt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...