Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread


Michix1

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

jo genau.

- Neuen UK-Acc erstellen, DLC im UK-Shop kaufen

- Zum DE-Acc switchen, DLC und Trophäen genießen? :)

hab es gestern abend vergessen aber ich habe es auch mal so gemacht,

bei killzone hab ich die US version und den im us store die maps gekauft und es denn auf meinem At account gezockt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Schade...

Es steht aber ganz ausdrücklich im PlayStation-Store:

"Für diesen Download benötigen Sie ENSLAVED: ODYSSEY TO THE WEST mit dem Produkt-Code BLES-00989."

Mich würde mal interessieren, welche Version Du hast? Ist es das amerikanische Spiel? Woher hast Du es? Über ebay, oder einen ausländischen Anbieter?

Ansonsten würde ich Dir raten, über ebay eine PSN-Guthaben-Karte des jeweiligen Landes/Stores zu kaufen, aus welchem Dein Spiel stammt...aber nochmal soviel Geld auszugeben ist natürlich fraglich... :emot-raise:

Edit: Ich habe mir mal die Mühe gemacht und in den verschiedenen Stores nachgeschaut...im US-Store gibt es keinen Podukt-Code-Hinweis...

Aber im UK-Store steht tatsächlich der Code BLES-00990.

Eigentlich eine Frechheit, dass nun sogar EUROPÄISCHE Spieleversionen nicht mehr kompatibel untereinander sind... :(

Ich habe auch die BLES-00990 Version aus England. Bin jetzt fast durch mit dem Spiel und wollte eigentlich den DLC mit Pigsy auch noch spielen. Aber habe keinen Bock mir jetzt auch noch einen UK Account anzulegen und dann noch einen UK-PSN Card zu holen. Schade, dann eben nicht, könnt ihr nichts weiter verdienen an mir ;).

Ansonsten gefällt mir das Spiel sehr gut. Andy Serkis als Monkey's Stimme ist genial und Trip ist ja wohl mal das süsseste Computerspiel-Girl ever :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...