Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 11 Pro Club "Apex Predatorz" sucht Spieler!


Deutscha

Recommended Posts

Moin :)

Wir suchen noch ein paar Leute damit wir den Online Pokal holen können und Online zu 10 zocken, wenn wir das geschafft haben dürft ihr aber auch gerne bei uns bleiben für die 500 spiele zB.

Im moment sind wir zu 4, unsere Pro's haben 91 (3 von uns) der letzte 86 meine ich^^. Unser Team hat ein bisschen mehr als 3000 Punkte.

Hatten vor 4-1-2-1-2 zu spielen. Suchen noch ein RM, DM, 4 Verteidiger und 1 TW falls jemand bock hat. :) Suchen aber keine Egos sondern Teamplayer :)

Falls noch was ist könnt ihr gerne hier fragen, oder ihr addet mich PSN unter Deutscha.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...