Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

ballabu1978

Tony Hawk: Ride

Recommended Posts

 
tonyhawk-ride.jpg

Na, was ist das?

Genau. Dies ist die neue Controll-Einheit zum neusten TH-Ableger. Ausschließlich mit diesem Board wird gespielt. Das bestätigte Activision Deutschland gegenüber playstationfront. Persönlich fällt es mir schwer das zu glauben. Es wäre die erste Steuerungshardware, die nicht mit Controller ersetzt werden kann. Releasetermin soll Ende des Jahres sein.

thride.jpg

(Quelle: playstationfront, play3)

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

hoffe ma das ist nicht so. mag tony seit dem ersten teil. aber auf dem brett mir ein abzappeln da hab ich keinen bock drauf. kann es mir aber nicht vorstellen das es echt ohne pad zu spielen sein soll. wie soll man da die ganzen tricks machen grinden etc. ich glaubts ma net.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ist die Frage, ob man sich wirklich auf das Board stellen soll, oder ob man es einfach nur in der Hand halten muss. Sonst käme man ja nicht wirklich an Knöpfe ran, oder man hätte zimelich schnell nen Rückenschaden.

Eigentlich habe ich ja sehnsüchtig auf nen neuen TH-Teil gewartet.. aber irgendwie... ich weiß nicht, dolle freuen über so eine Ankündigung kann ich mich grade nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Tony Hawk: Ride - Details zum Board

Dass sich mit mit so mancher Peripherie richtig Geld verdienen lässt, hat nicht zuletzt Nintendo mit Wii Fit bewiesen. Auch die aktuellen und kommenden Musikspiele wie Guitar Hero, Rock Band und DJ Hero überschwemmen den Markt mit zusätzlicher Hardware.

Neustes Beispiel ist der kommende Tony Hawks Ableger, bei dem man neben der herkömmlichen Pad-Steuerung auch auf ein ca 1,8 kg schweres kabellosen Skateboard zurückgreifen kann. Die Hardware ist ausgestattet mit zwei Beschleunigungsmessern und vier Bewegungssensoren die für ein realistischeres Feeling sorgen sollen. Spezielle Tricks lassen sich so mit Händen und Füßen realisieren.

Nach Angaben von Josh Tsui, Präsident des Entwicklerstudios Robomodo, kam die ursprüngliche Idee beim Betrachten des Spielhallentitels Top Skater. Bei der Umsetzung für das Wohnzimmer sah man es als wichtig an, sowohl Casual als auch Core-Gamer anzusprechen. Entsprechend passte man den Schwierigkeitsgrad an.

Selbst Skaterlegende und Namensspender Tony Hawk, der direkt bei der Entwicklung mitarbeitete, ist von dem Board sehr angetan: “So ein Spiel wollte ich schon immer machen. Mit dem Board zu spielen ist mit keinem anderen Spiel zu vergleichen und ich freu mich jetzt schon für diejenigen, die das gleiche Gefühl haben werden und das wahre Skateboard-Feeling erleben.”

Auch Denise Kaigler von Nintendo of America sieht die Vorteile solcher Hardware, die kein stupides Drücken verschiedener Knöpfe voraussetzt: “All diese neuen Peripheriegeräte helfen dabei, den neueren Spielern die Titel schneller zugänglich zu machen und bietet den Veteranen eine zusätzliche Herausforderung.”

Tony Hawk: Ride soll für Playstation 3, Xbox 360 und Wii erscheinen. Ein Release Termin ist noch nicht bekannt.

Quelle: Tony Hawk: Ride - Details zum Board by play3.de

(10 Zeichen)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Naja also ich hab nach der PS1 schon genug gehabt von Tony Hawk. Damals (1er und 2er) waren die noch top und was neues. Heute habe ich gar keinen Bock mehr darauf. Mit dem Board könnte sich das allerdings ändern. Find die Idee gut (auch wenn von Wii Fit geklaut).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich finde diese zusätzliche Hardware sowieso nicht so gut da ich sie als Abzocke empfinde. Wenn ich mir ein Spiel für 50 - 60 Euro kaufe will ich das Spiel auch so ohne Nachteile spielen könnten. Ich will mir nicht wie bei Rock Band ein Instrument Packet für 200 Euro kaufen um das Spiel zu spielen. Für das Geld kriegt man schon einen iPod !

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Tony Hawk Ride wird 360-exklusiv

Der britische Activision Blizzard Ableger hat heute angekündigt, dass Tony Hawk: Ride exklusiv für die Xbox360 erscheinen wird. Glücklicherweise gilt diese Ankündigung bisher ausschließlich für Großbritannien.

Erst letzte Woche wurde der Titel für die Plattformen PS3, Xbox360 und Wii angekündigt. Ob die Exklusivität zeitlich begrenzt ist, ist zur Zeit noch unklar. Ebenso ist es bisher nicht bekannt, ob eine Exklusivität auch in anderen Ländern möglich ist.

Böse Zungen behaupten nun, dass Microsoft wiederholt die Finger im Spiel hat, und mit einigen Geldbündeln das eigene magere 2009er Line-up zumindest in Großbritannien ins richtige Licht rücken will. Ähnliches wurde seinerzeit schon bei “Rock Band” praktiziert.

Quelle: Tony Hawk Ride wird 360-exklusiv by play3.de

Mal gucken ob es hier für die PS3 rauskommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ob Board oder Controller wird man sich sicher aussuchen können. Ich finde es gut, dass Sony einmal andere Bedinungsmöglichkeiten außer einen Controller und ein Lenkrad zulässt. Sollte sich einmal an der Wii nehmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Lol, die idee wäre ja gut, aber da steig ich lieber auf mein richtiges Board und zum zocken hab ich Skate 2 das genügt glaub ich völlig. Das wird wohl gleich enden wie mit Skate it für die Wii xD Und ausserdem mag ich Tony's Spiele seit skate eh nicht mehr...Und wenns realistisch wird, dann ists i-wie auch kein tony hawk mehr...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Jtzt mit dem Board wird es fast zu realistsich. Daa könnte man auch einfach mal vor die Tür gehen und richtig skaten, nur bekommt man dafür keine Trophys:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Jtzt mit dem Board wird es fast zu realistsich. Daa könnte man auch einfach mal vor die Tür gehen und richtig skaten, nur bekommt man dafür keine Trophys:biggrin5:

dafür gibts blaue flecken u. brüche u. ne coole narbe ist doch wie ne trophäe. kannst de auch rumzeigen.:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

als th fan hab ich auch den letzten gespielt un nach einer wocher das spiel in die ecke geschmissen. wie soll ich gleichzeitig alle knöpfe drücken??? das war mir zu blöd. mein lieblings hawk bleibt th3. i hoff das beim neuen wieder alles alt ist was die steuerung angeht.ich will kein zeitlupen dingsbums etc...

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...