Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ferrari-Challenge DLC


ballabu1978

Recommended Posts

Am 28.05. erscheint endlich ein DLC zu Ferrari Challenge.

Auch der Preis von unter 5 Euro kann begeistern. Die Ernüchterung kommt jedoch postum.

Der Inhalt ist mit einer Ausnahme sehr mager:

Enzo Ferrari, 330 P4, 612 Scaglietti Sessanta, 599 GTB Fiorano und 430 Scuderia werden im Pack enthalten sein.

Einzige erfreuliche Nachricht ist, das der Nürburgring in der Grand-Prix Version kommt.

Desweiteren werden einige Änderungen vorgenommen:

- adjustable steering wheel resistance added.

- multiplayer collision option added.

- 30-minute race duration option added in Multiplayer.

- minor Multiplayer connection issues resolved.

- Trophy support added.

- XMB background music support added in single player.

- Photo mode added to Showroom.

- lap split-times added to Time Trial mode.

- gear indicator added to in-car view.

- ‘Legend’ A.I. difficulty added.

- Host & Friends options refined.

- reservation system in Private lobbies implemented.

- frame rate improved in 1080p mode.

- improved detail in 1080 modes.

(Quelle: http://system3.com/index.jsp?i=269&s=1111 )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese ganze schöne Liste die Du da aufzählst wurde alles schon mit dem letzten Patch vor gefühlten 83 Jahren ^^ integriert ... Background Musik, Legendär Schwierigkeitsgrad usw..... Wenn bei dem Pack neue Trophý dabei sind dann kauf ichs ansonsten nicht ... Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese ganze schöne Liste die Du da aufzählst wurde alles schon mit dem letzten Patch vor gefühlten 83 Jahren ^^ integriert ... Background Musik, Legendär Schwierigkeitsgrad usw..... Wenn bei dem Pack neue Trophý dabei sind dann kauf ichs ansonsten nicht ... Greetz

Kam mir auch komisch vor, gerade wegem dem Trophiespatch:skep:.

AAAAAAber (zu meiner Verteidigung) die Sachen sind von der System3-DLC-Inhaltsankündigungsseite ;). Siehe Quelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HeHe auf der Quellenseite war ich auch schon ... Hab mi schon gefreut auf neue Troph´s dann lese ich weiter Backgroudmusik ... usw ..... Des kennste doch schon ;-) Hoff ma das es neue Troph´s gibt sonst kauf ichs echt nicht weil dann wärs zu teuer

CIAO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese ganze schöne Liste die Du da aufzählst wurde alles schon mit dem letzten Patch vor gefühlten 83 Jahren ^^ integriert ... Background Musik, Legendär Schwierigkeitsgrad usw..... Wenn bei dem Pack neue Trophý dabei sind dann kauf ichs ansonsten nicht ... Greetz

das sehe ich genauso :smile:

Bei DLC müssen neue Trophys dabei sein, sonst können sie ihn behalten, vorallem weil es ursrünglich hieß das jeden Monat neue Strecken zu download gibt und jetzt ein Jahr nach Release kommt eine Strecke wo ja in ein paar Wochen schon die Fortsetzung kommt.. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe es mir geholt, keine neuen Trophäen enthalten.

Nicht empfehlenswert, es sei denn man legt Wert auf die Auto´s und den Ring!

Sowas in der Art dachte ich mir schon, aber dafür kauf ich mir das auch nicht, da gibts andere Games die man für das Geld schon eher kaufen kann, z.B. Cuboid, das hab ich auch noch nicht, da würde ich dann lieber in dieses Game investieren.

Danke jedenfalls für die Rückmeldung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...