Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

RockBand2 Songexport


phunkeetown

Recommended Posts

Nennt mich ab sofort Glückspilz :biggrin5:

Hab mir am Wochenende RB1&2 gebraucht zu nem akzeptablen Preis gekauft. Heute kam es an und siehe da: Der Code wurde noch nicht benutzt! RB1 ist schon exportiert und RB2 Songs lade ich gerade runter :biggrin5: *mich freu*

Jetzt ist die Nacht gerettet, gut dass ich morgen frei hab ^^

EDIT: Wo werden denn die RB2 Songs auf der Platte gespeichert? Hab jetzt ingame alle drin, aber ich find die nicht auf der Platte oO

Die RB1 Songs sind ganz normal unter Spieldaten-Dingens ^^

Glaube die RB2-Songs werden nicht extern gespeichert, sondern nur ins Spiel installiert und fertig. Wenn du sie aber nochmal brauchst, kannst du sie ja erneut runterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nennt mich ab sofort Glückspilz :biggrin5:

Hab mir am Wochenende RB1&2 gebraucht zu nem akzeptablen Preis gekauft. Heute kam es an und siehe da: Der Code wurde noch nicht benutzt! RB1 ist schon exportiert und RB2 Songs lade ich gerade runter :biggrin5: *mich freu*

Jetzt ist die Nacht gerettet, gut dass ich morgen frei hab ^^

EDIT: Wo werden denn die RB2 Songs auf der Platte gespeichert? Hab jetzt ingame alle drin, aber ich find die nicht auf der Platte oO

Die RB1 Songs sind ganz normal unter Spieldaten-Dingens ^^

wieso glückspilz?

kaum eine sau kennt die export-funktion, bzw. nutzt sie.

nur die hartgesottenen RB-Fans zahlen nochmal drauf, nur um die disc nicht wechseln zu müssen (bzw. pro drums spielen zu können).^^

hab selber einst den fehler gemacht lego rock band MIT Code wegzugeben-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso glückspilz?

kaum eine sau kennt die export-funktion, bzw. nutzt sie.

nur die hartgesottenen RB-Fans zahlen nochmal drauf, nur um die disc nicht wechseln zu müssen (bzw. pro drums spielen zu können).^^

hab selber einst den fehler gemacht lego rock band MIT Code wegzugeben-.-

Stimmt wohl, aber war halt doch eine Chance dabei, dass ich genau so eine Version bekomme ^^ Also halt so, dass es sich jemand gekauft hat, exportiert und dann direkt wieder verkauft. Aber gut, ich bin glücklich :biggrin5:

@ Chad_Muska: Ich weiss, dass ich es nochmal runterladen kann. Die Frage hab ich eigentlich nur gestellt, weil es mich verwundert hat, dass ich RB1 finde aber RB2 nicht. Er lädt ja auch beim Starten des Spiel nur "eine Hälfte" der Beiden (ka ob 1 oder 2 ^^).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt wohl, aber war halt doch eine Chance dabei, dass ich genau so eine Version bekomme ^^ Also halt so, dass es sich jemand gekauft hat, exportiert und dann direkt wieder verkauft. Aber gut, ich bin glücklich :biggrin5:

@ Chad_Muska: Ich weiss, dass ich es nochmal runterladen kann. Die Frage hab ich eigentlich nur gestellt, weil es mich verwundert hat, dass ich RB1 finde aber RB2 nicht. Er lädt ja auch beim Starten des Spiel nur "eine Hälfte" der Beiden (ka ob 1 oder 2 ^^).

war auf jeden fall positiv mit dem code:)

könnte auch anders sein...

kann jetzt nicht direkt deine frage beantworten, aber du kannst noch mehr songs erhalten, sobald du den code nicht auf der website, sondern direkt im PSN eingibst.

sind nochmal einige lieder drauf von rb2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...