Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

RockBand2 Songexport


phunkeetown

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich meine in Erinnerung zu haben das der Rb2 Code in Rb3 mehrfach genutzt werden kann. Da der Export eh immer mit kosten verbunden ist..

Oder ich vertuh mich gerade mit der Xbox version?

Wenn dann müsste das ja für beide Konsolen gleich sein!:emot-raise:

Aber hast du vlt. den Code, dann könnte ich es ja mal ausprobieren!???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, habe jetzt seit Längerem nochmal RB3 gezockt... und gemerkt, dass ich die RB2 Lieder noch nicht exportiert habe. Habe den Code aus der RB2 Anleitung bei "Code einlösen" in RB3 eingegeben, wurde zum PS Store verbunden, habe da die Datei geladen und installiert... Dachte es funktioniert, aber im RB3 Spiel erscheinen die Songs von RB2 nicht...

Jetzt lese ich hier, dass ich den Export-Key für 8€ kaufen muss. Wo krieg ich den denn her?? Muss ich den im Store suchen oder wie funktioniert das? Oder muss ich das irgendwie über die RB2-Disc machen?

Danke im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, habe jetzt seit Längerem nochmal RB3 gezockt... und gemerkt, dass ich die RB2 Lieder noch nicht exportiert habe. Habe den Code aus der RB2 Anleitung bei "Code einlösen" in RB3 eingegeben, wurde zum PS Store verbunden, habe da die Datei geladen und installiert... Dachte es funktioniert, aber im RB3 Spiel erscheinen die Songs von RB2 nicht...

Jetzt lese ich hier, dass ich den Export-Key für 8€ kaufen muss. Wo krieg ich den denn her?? Muss ich den im Store suchen oder wie funktioniert das? Oder muss ich das irgendwie über die RB2-Disc machen?

Danke im Voraus!

genau

; im store rumsuchen; dort müsst er nach eingeben des Codes nun verfügbar sein. (aber der Code in der Anleitung solle nicht der richtige sein oO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja der Code muss auf der Seite eingegeben werden dann erhält man daraus den "neuen".

Ich hab den aber nicht auf der Homepage eingegeben, sondern ingame in RB3... Das hatte mich ja so verwundert, dass ihr hier schreibt, dass man den Code auf der Homepage eingeben muss...

Konnte über die Eingabe des Codes direkt das "Pack" namens "Your Rock Band 2 Songs" (oder so ähnlich) im Store ziehen... aber nach Installation des Packs war halt nichts von den Songs im RB3-Spiel zu sehen...

Weiß nun jemand, wie ich die Songs ins Spiel bekomme?

Muss ich jetzt den 8€-Key kaufen oder wie?

Und soll ich den Code nochmal über die Homepage eingeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hä, kaum vom urluab zurück, schon werde ich verwirrt.

der RB2 export funzt nicht wie beim Rock band song pack 2 oder RB1/GD RB export?

muss man unbedingt auf der homepage diesen code einlösen?

habe da oft gelesen, dass es fehlermeldungen gibt und will eigentlich alles via PSN machen.

ist aber genau so; wenn fehler, dann support, die generieren dann nen psn code manuell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist aber genau so; wenn fehler, dann support, die generieren dann nen psn code manuell

also zuerst hier auf der website

http://www.rockband.com/ps3-export

rb2-code eingeben.

dann bekommt man einen weiteren Code (via email oder gleich auf der seite?), den man letztendlich im PSN eingeben kann.

versteh ich das soweit richtig?

wieso ist der RB2-export so speziell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zuerst hier auf der website

http://www.rockband.com/ps3-export

rb2-code eingeben.

dann bekommt man einen weiteren Code (via email oder gleich auf der seite?), den man letztendlich im PSN eingeben kann.

versteh ich das soweit richtig?

wieso ist der RB2-export so speziell?

weil du damit schon 20 Songs bekommen hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil du damit schon 20 Songs bekommen hast?

Ich habe jetzt nochmal nachgeschaut. Ich habe nach momentan exakt 9 Songs von RB2, ohne den 2 Export-Key benutzt zu haben. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass das die Songs sind, die man über den Code hinten auf der Anleitung von RB2 bekommen hat, dieses "Pack" heisst übrigens "Your Rock Band 2 Bonus Songs" und ist demnach kostenlos herunterladbar.

Habe anschließend auch den Code via rockband.com bekommen und im PSN eingelöst. Dies ist nun der richtige Rockband2-Key, der 7,99€ kostet.

Hab momentan kein Guthaben auf PSN, deswegen muss ich den später laden.

Aber weiß jetzt, wo ich ihn finde, es erscheint nämlich direkt in RB3 unter "Mehr Songs erhalten", dann auf Code einlösen, dort ist dann der RB2-Key aufgelistet und man kann in durch anklicken über den Store runterladen... wenn man Guthaben drauf hat;)

Dort steht im Store aber, dass man "nur" die meisten Songs von RB2 exportieren kann...

Weiß jemand welche das alle sind bzw. welche am Ende fehlen?

Weil für 8€ kann man eigentlich alle erwarten, oder nicht?!:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt nochmal nachgeschaut. Ich habe nach momentan exakt 9 Songs von RB2, ohne den 2 Export-Key benutzt zu haben. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass das die Songs sind, die man über den Code hinten auf der Anleitung von RB2 bekommen hat, dieses "Pack" heisst übrigens "Your Rock Band 2 Bonus Songs" und ist demnach kostenlos herunterladbar.

Habe anschließend auch den Code via rockband.com bekommen und im PSN eingelöst. Dies ist nun der richtige Rockband2-Key, der 7,99€ kostet.

Hab momentan kein Guthaben auf PSN, deswegen muss ich den später laden.

Aber weiß jetzt, wo ich ihn finde, es erscheint nämlich direkt in RB3 unter "Mehr Songs erhalten", dann auf Code einlösen, dort ist dann der RB2-Key aufgelistet und man kann in durch anklicken über den Store runterladen... wenn man Guthaben drauf hat;)

Dort steht im Store aber, dass man "nur" die meisten Songs von RB2 exportieren kann...

Weiß jemand welche das alle sind bzw. welche am Ende fehlen?

Weil für 8€ kann man eigentlich alle erwarten, oder nicht?!:emot-raise:

es fehlen:

Dani California exkluusivrechte an Activision

Spoonman zeitbegrenzte exklusivrechte an Activision - beendet, da morgen im US store nen Soundgarden pack erscheint :) )

ein dritter da gab es exklusivrechte, aber afaik gingen die nicht an Activision

und ALLE Harmonix Band Songs (also Songs von Bands in denen Harmonix Bands spielen - und das sind genau 9 -> diese hast du dann wohl runtergeladen, nicht die 20 Gratis DLC :)

du müsstest also haben:

Visions

A Jagged Gorgerous Winter

und 7 andere :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es fehlen:

Dani California exkluusivrechte an Activision

Spoonman zeitbegrenzte exklusivrechte an Activision - beendet, da morgen im US store nen Soundgarden pack erscheint :) )

ein dritter da gab es exklusivrechte, aber afaik gingen die nicht an Activision

und ALLE Harmonix Band Songs (also Songs von Bands in denen Harmonix Bands spielen - und das sind genau 9 -> diese hast du dann wohl runtergeladen, nicht die 20 Gratis DLC :)

du müsstest also haben:

Visions

A Jagged Gorgerous Winter

und 7 andere :)

wenn man jetzt den code, der auf der rückseite des handbuchs steht, eingibt (rock band website) und diesen dann im PSN einlöst hat man alle lieder.

also auch die 9 harmonix bands.

mehr muss man nicht beachten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die 9 Songs in denen Harmonix Mitarbeiter mitwirken gibts gratis im Store(ohne Code) zu laden. Das Pack heißt ''Rock Band Free 01''.

@LoAlex: Dani California wohl mit ''Give it away'' verwechselt. Dani war auf RB 1 drauf ;)

Die anderen beiden Songs die fehlen sind Battery von Metallica und Let there be rock von AC/DC.

Sprich, mit den 7,99€ bekommt man bis auf 4 alle RB2 Songs. Das ist vertretbar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 9 Songs in denen Harmonix Mitarbeiter mitwirken gibts gratis im Store(ohne Code) zu laden. Das Pack heißt ''Rock Band Free 01''.

@LoAlex: Dani California wohl mit ''Give it away'' verwechselt. Dani war auf RB 1 drauf ;)

Die anderen beiden Songs die fehlen sind Battery von Metallica und Let there be rock von AC/DC.

Sprich, mit den 7,99€ bekommt man bis auf 4 alle RB2 Songs. Das ist vertretbar :)

damn du hast recht xD

hört lieber auf vanzo :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es fehlen:

Dani California exkluusivrechte an Activision

Spoonman zeitbegrenzte exklusivrechte an Activision - beendet, da morgen im US store nen Soundgarden pack erscheint :) )

ein dritter da gab es exklusivrechte, aber afaik gingen die nicht an Activision

und ALLE Harmonix Band Songs (also Songs von Bands in denen Harmonix Bands spielen - und das sind genau 9 -> diese hast du dann wohl runtergeladen, nicht die 20 Gratis DLC :)

du müsstest also haben:

Visions

A Jagged Gorgerous Winter

und 7 andere :)

Exakt, genau diese 9 Songs habe ich bereits in RB3. Wie komm ich denn an die 20 Gratis DLC??

Hab mir gestern ne PSN Card geholt, werd mir heut mal das Pack saugen.

Ist das bei euch in den Media Märken etc. auch so, dass es (momentan) keine 20er PSN Cards mehr gibt?

Die bieten nur noch 50er an...:dozey:

Ok, "Give it away" wäre cool gewesen, aber auf die anderen kann ich verzichten. Danke für die Infos!

Das "Soundgarden Pack" werd ich mir morgen auch saugen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...