Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

RockBand2 Songexport


phunkeetown

Recommended Posts

Frage zum RB2 Songexport, ist jemandem aufgefallen das bei den Gitarrensolos von RB2 Songs die % nicht mehr angezeigt werden?

Habe heute Alive von Pearl Jam gespielt und die % vergeblich gesucht...

du hast tour challenge gespielt?

da werden generell soli nicht angezeigt, oder punkte generell, oder oder oder: nur sterne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ich ja geschrieben.

so bekommt man sauschnell GS

Jo. Hab ich auch ziemlich schnell mitbekommen.

Als ich so ziemlich jeden Song am Bass mit GS geschafft hab. Auch Songs bei denen ich ihn RB 2 knapp dran und in RB3 direkt beim ersten Versuch GS geholt hab. Nur bei Vocals bleibts wie es war, da es ja da kein Unison gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo. Hab ich auch ziemlich schnell mitbekommen.

Als ich so ziemlich jeden Song am Bass mit GS geschafft hab. Auch Songs bei denen ich ihn RB 2 knapp dran und in RB3 direkt beim ersten Versuch GS geholt hab. Nur bei Vocals bleibts wie es war, da es ja da kein Unison gibt

man erkennt es auch daran, das an den seiten gelbe markierungen sind :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie funktioniert der Export bei mir gar nicht. Ich komme bis zu dem Punkt wo ich meinen Code eingebe um den anderen Code zu erhalten. Ich kann so oft auf den Button klicken wie ich will...es passiert einfach ni, der Code für den Store erscheint nicht.

Mach ich irgendwas falsch, wobei viel falsch machen kann man ja dabei eigentlich nicht. Der Code aus RB2 ist 100% richtig, daran kanns nicht liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie funktioniert der Export bei mir gar nicht. Ich komme bis zu dem Punkt wo ich meinen Code eingebe um den anderen Code zu erhalten. Ich kann so oft auf den Button klicken wie ich will...es passiert einfach ni, der Code für den Store erscheint nicht.

Mach ich irgendwas falsch, wobei viel falsch machen kann man ja dabei eigentlich nicht. Der Code aus RB2 ist 100% richtig, daran kanns nicht liegen.

Hmmm, ich könnte nur jetzt spekulieren, zum release von RB3 gab es ebenfalls Probleme im PS-Store was den Donwload des "RB2-Exportkey" abgeht, da stimmte die Verlinkung im Shop nicht, bzw. der Key selbst war dort noch garnicht verfügbar. Letztenendes stellte sich heraus das es ein Fehler seitesn Sony war, da die irgendwelchen Murks im Shop fabriziert haben. Wie gesagt, ich kann nur spekulieren: könnte also durchaus sein, das da schon wieder irgendetwas nicht rund läuft, ich an deiner Stelle würde das mal googeln. Etwas weiter oben im Thread, findest du auch noch Links die ich zu der Zeit benutzt habe, evtl. findest du dort Infos.

Ganz andere Kiste: evtl. hast du auch selbst bei der Codeeingabe irgendwas verrafft, damit ich das verstehe: Du hast also den RedeemCode von der Rückseite des RB2-Booklets eingegeben und dann passiert nichst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, da wird mir dann wohl nur googeln und warten übrigbleiben,seufz.

Ja, genauso ist es ... wenn ich den Redeem-Code von der Rückseite eingebe, kann ich auf den Button drücken soviel ich will-es passiert gar nichts. Der Code ist richtig, hab ihn auch mal im Shop eingegeben und da kommen dann die Gratissongs die man damals bekommen hat.

Dann muss ich wohl noch eine Weile auf die Songs verzichten..oder wieder mal wegen defekter PS3 mit RB2 von vorn anfangen. Na wenigstens ist RB3 kopierbar, kleiner Trost...

Aber danke für die Hilfe:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah Danke, ich bin nicht allein-hab schon an mir gezweifelt, dass ich unfähig bin einen 12stelligen Code einzutippen.

Hab jetzt mal die Seiten verglichen, für den 12 und den 16stelligen Code.

Bei der Seite für den 16stelligen Code gibt es noch ein e-mail Feld, das fehlt bei der anderen. Da kann ich auch meinen Code eingeben und er sagt mir natürlich, dass der Code nicht stimmt...aber wenigstens passiert was. Bei der anderen Seite passiert einfach garnichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wollte mal fragen ob jemand, seinen Rock Band 2 Export-Code nicht braucht, oder nicht benutzen wird und ob ich diesen evtl. haben könnte?

Ich hatte mein Rock Band 2 bereits verkauft und mir ist da kein Code aufgefallen!

Und ich wollte mir jetzt deswegen nicht nochmal das gesamte Spiel kaufen!

Wäre jmd. so nett!??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...