Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ipod4 problem


Mr.Choppa

Recommended Posts

ich hab ein problem mit mein ipod und zwar würde ich gerne paar lieder runter nehmen nur klappt es nicht höchstens wenn ich den ganzen ipod leeren würde aber das will ich nicht nur wegen ein album immer machen wie und wo kann ich einstellen das nur die gewünschten lieder gelöscht werden? noch zur info ich hab ein macbook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab ein problem mit mein ipod und zwar würde ich gerne paar lieder runter nehmen nur klappt es nicht höchstens wenn ich den ganzen ipod leeren würde aber das will ich nicht nur wegen ein album immer machen wie und wo kann ich einstellen das nur die gewünschten lieder gelöscht werden? noch zur info ich hab ein macbook

Kann man im Album drin nicht die Lieder einzeln auswählen mit Häckchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schätz mal du hast den iPod bereits mit einen anderen Computer synchronisiert und möchtest jetzt von einem anderen nur ein Album rüber nehmen. Das geht nämlich nicht entweder ganz oder gar nicht synchronisieren.

Wenn's der Computer gleiche ist, müsste es doch auch nicht wirklich schlimm sein den iPod noch mal komplett neu zu synchronisieren.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Mr.Choppa: Du willst also bloß einzelne Lieder aus der Wiedergabelist vom iPod löschen? Normal geht das doch ohne Probleme über den Button "MusiK" und dann die entsprechenden Lieder löschen. Wenn du einfach nur das Lied aus einer Wiedergabeliste löschst , dann wird es ja nicht automatisch vom iPod gelöscht oder funktioniert das so auch nicht und ich habe die Frage falsch verstanden?

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...