Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Möchte diese Page nur mal loben


tobiasxyz

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also ich bin erst paar tage hier und bin schwer überzeugt. geile comunity schönes forum design , sehr schnelle hilfe, einfach perfekt, werde euch weiter empfehlen. congratulation :smile:

Das werden die Mods bzw. Admins gerne hören, aber du hast einfach recht. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um erlich zu sein, ich hätte jetz mitsicherheit keine platinum trophy oder sonstige trophys ohne diese seite, aber bin mir zwar auch sicher das ich das auch irgendwie anders geschafft hätte aber ich find das hier echt übersichtlich und toll, flas jemand lust had mich zu adden macht ruhig PSN tobiasxyz: ich suche noch erfahrene killzone2 zocker, bin voll die niete und ill mein clan pushen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte die Seite auch einmal loben uch wenn ich mich hauptsächlich in der Designer-Lounge rumtreibe.

Was ihr bis jetzt auf die Beine gestellt habt ist wirklich grandios. Ihr verdint einen grossen Applaus.

An der Designer-Loung hab ich nur zu bemängeln dass sie so gut ist dass ich immer die Zeit vergesse und nicht mehr zu der Arbeit komme die ich eigendlich tuen sollte:banghead:

Das ist natürlich als Lob gedacht:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Möchte an dieser Stelle auch ein großes Lob aussprechen! Bin ja hauptsächlich im forumdeluxx tätig und das Forum ist ja wirklich WOW:eek6:

Als ich mal auf den Geschmack der Trophies gekommen bin, wurde ich hier fündig! Hier ist einfach eine geile Community und die Leute hier sind allesamt super! Selbst wenn man mal eine blöde fragt, bekommt man immer eine korrekte Antwort :D Weiter so!!

Neben dem luxx eindeutig das beste Forum in DE in Sachen PS3/Konsole^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin erst paar tage hier und bin schwer überzeugt. geile comunity schönes forum design , sehr schnelle hilfe, einfach perfekt, werde euch weiter empfehlen. congratulation :smile:

ich bin schon ein paar tage länger hier und schliesse mich dir kommentarlos an :smile:

viele nützliche tips und tricks rund um die ps3!

immer weiter so!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ersteller dieser seite und ihre benutzer wollt einfach mal mein FEEEEETTTTTTTTTEEEEEEEEDSSSSSS LOB SAGEN

WOLLT auch fragen ob ihr irgendwie arbeit abgeben wollt oder kann ich geld in diese seite investieren oder viel werbung machen

WAS KANN ICH TUN UM DIESE SEITE NOCH BESSER ZU MACHEN ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe zwar noch nicht so viele Beiträge erfasst wie so manch anderer hier, aber bin trotzdem ja auch schon ein weilchen auf dieser Seite und muss sagen es ist einfach nur Top. Es ist immer super aktuell. Die Thread werden immer super sauber, geordnet und übersichtlich gehalten. Auch der Designer hat immer und überall ein super Bildchen gestaltet. Wenn etwas nicht so läuft wie es sollte oder einer ärger macht wird hart durchgegriffen. Etc, etc, etc...

Nicht nur das was ich jetzt aufgezählt habe sondern auch noch die ganzen anderen Sachen wie Ranglisten, Spielebewertungen etc. erstellen, machen einen Aufwand, welcher durch die vielen Helfer, Helferinnen, Admins, Co-Admins und weiss der Geier wie die all heißen, mit viel investierter Zeit(und dann noch Werbefrei) erarbeitet werden muss. Ich bin froh das ich jetzt mit der Map von den Larrypreisen auch mal einen kleinen Beitrag an das Gesamtkonzept beitragen konnte.

Ich hoffe dass sich dieses Forum so rasant weiter entwickelt, wie es seit dem Start im letzten November der Fall ist und möchte hier mal danke sagen an alle die hier an diesem Forum positiv mitgewirkt haben und auch in Zukunft mitwirken werden. Danke.

Noch eine gute Jagt. Gruß Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann euch auch nur meinen Respekt und Dank aussprechen. Ohne eure Seite wären manche Trophies für mich nicht erreichbar gewesen. Ebenfalls ist alles sehr übersichtlich und man trifft immer wieder neue Leute und interessante Themen gibt es auch. Von mir ein ganz klares DAUMEN HOCH:emot-waycool: macht weiter so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...