Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Möchte diese Page nur mal loben


tobiasxyz

Recommended Posts

:iagree:Dem möchte ich mich auch anschließen. Ich war selber bisher hier nicht so aktiv. Aber wenn ich Infos brauchte weil ich bei einer Trophy nicht weitergekommen gibt gabs hier bisher immer erstklassige Hilfe. :emot-downsbravo:

Außerdem ist die Community hier auch wirklich prima. War ne prima hilfe bei einigen SingStar Trophys.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jap, kann ich mich nur anschließen! Super Forum (gut gepflegt! finde ich sehr wichtig!), viele nette leute ... hier werden Sie geholfen ^^ :biggrin5:

-Weiter SO !!!

Ich finde auch das Forum wird von Tag zu Tag besser vor allem bekommt man hier wirklich geholfen wenn man Hife braucht.

Es gibt auch immer sehr informatieve Beiträge hier, seit dem ich hier angemeldet bin komme ich garnicht mehr dazu in meinem anderen Forum für die PS3 vorbei zu schauen....iss mir dort etwas zu öde geworden.

GRATULATION weiter so:emot-bravo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch das Forum wird von Tag zu Tag besser vor allem bekommt man hier wirklich geholfen wenn man Hife braucht.

Es gibt auch immer sehr informatieve Beiträge hier, seit dem ich hier angemeldet bin komme ich garnicht mehr dazu in meinem anderen Forum für die PS3 vorbei zu schauen....iss mir dort etwas zu öde geworden.

GRATULATION weiter so:emot-bravo:

Vielen Dank.

Ihr wisst doch man muss immer besser sein als die Konkurenz :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja das man immer nur die pages lobt

mal erlich ne page kann jede hinklatchen das ist kein problem :biggrin5: klar muss man hier und da was einbauen das es schön aussieht ^^ aber das was ein schönes board aus macht ist sehr wichtig

1.nettes team

2.hilfsbereite user

wenn die sachen stimmen kanns nur ne gute page sein ^^ also muss man an der stelle alle loben die sich mühe machen hier in irgendeiner weise zu helfen :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...