Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Singstar Guitar und Singstar Dance


Hoechti

Recommended Posts

ich habe einen allgemeinen tipp und ein sehr einfaches lied, das du ohne probs zu 100% spielst.

nur hab ich den song vergessen... werde ihn nachposten.

so nun der allgemeine Rat:

Overstrumme, was das zeug hält (overstrummen= wie ein bekloppter den anschlaghalter oben/unten anschlagen, ohne auf noten zu achten).

konzentrier dich nur auf die linke hand (falls du rechtshänder bist) und versuch nicht im takt mit anzuschlagen.

es gibt keinen multiplikator, deshalb ist es wirklich mit jedem lied eig einfach die trophy zu machen.

aber wie geschrieben, werde noch 1 song posten, das für mich sehr easy ist.

wieso gibts kein multi?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab Zwei Fragen:

1. Kann man bei Singstar Dance auch die originalen Trophäen machen also auch Platin also die Dance Trophäen und normalen?

2. Geht auch das Rockband Mikro oder braucht man originale Singstar Mikros?

ja und ja

PS: bitte KEINE Sing>Star mics nehmen; die können einfach gar nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist denn letzteres zu verstehen, sind die nicht genau? Ich bin bis jetzt mit meinen 2 Wireless Mikros zufrieden.

ich sag mal: es sind halt einfach stäbe mit audio eingang :)

für just 4 fun reichen sie sicherlich (sonst hätten wohl nicht millionen von zockern dieses spiel + deren mics.

aber es geht halt auch besser, wenn man ernsthaft auf punktejagt und (für andere spiele) full combos aus ist, sollte man schon auf gute Mics umsteigen

es ist wie: Rock Band drum kit gegen nen ION drum rocker (falls dieser vergleich einigen was sagt)

andere vergleiche: Controller vs Driving Force (Rennspiele)

Controller vs. Fight Stick (Beat em Ups)

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag mal: es sind halt einfach stäbe mit audio eingang :)

für just 4 fun reichen sie sicherlich (sonst hätten wohl nicht millionen von zockern dieses spiel + deren mics.

aber es geht halt auch besser, wenn man ernsthaft auf punktejagt und (für andere spiele) full combos aus ist, sollte man schon auf gute Mics umsteigen

es ist wie: Rock Band drum kit gegen nen ION drum rocker (falls dieser vergleich einigen was sagt)

andere vergleiche: Controller vs Driving Force (Rennspiele)

Controller vs. Fight Stick (Beat em Ups)

:)

Ich habe das Rock Band drum kit und finde das andere besser^^... Weil das Rock Band drum kit scheisse aufgebaut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Rock Band drum kit und finde das andere besser^^... Weil das Rock Band drum kit scheisse aufgebaut ist.

Im Vergleich zu was?

schon mal ein anderes drumkit gespielt?

Das Rock Band drumkit hat viele schwächen. aber der Aufbau ist nun wirklich nicht gravierend schlimm... aber zu viel OT.

mich würde mal wirklich ein Test interessieren.

gibt ja genügend headsettests von PS3-magazinen, warum dann nicht zubehör?

Welches Miks/Drums/Gits die besten sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm hab mal die letzten Threads verfolgt.. ich bin noch auf der Jagd zu meiner letzten Trophy .. 5x 9000Pkt auf schwer (normale länge).. soll das heissen ich hab schon ein Handycap mit den normalen WlanSingstar Mic's oder was hab ich da gelesen.. hab euere Vergleich nicht wirklich verstanden da ich jetzt nicht so musikalsich veranlagt bin.

Danke für eine Antwort schon im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für die Trophäe Tanzen bis zum Umfallen zählt dort nur im Solo tanzen oder auch die vom Tanzpartner-Modus?

Und kann ich im Solo-Tanzen auf kurze Länge stellen?

edit: hab es mittlerweile selbst rausgefunden. Klappt beides wunderbar. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Gitarrebn, die für die PS3 konzipiert sind für guitar hero und rock band

Also folgende

GH3 (bundle)

GHWT/GHM (bundle)

GH5 (bundle)

GH6 (bundle)

RB (bundle)

Beatles RB (bundle)

RB3 (bundle)

Logitech Guitar (GH)

Logitech Guitar (RB)

Madcats Guitar (RB)

Billig zu finden? gibt es davon fast keine; GH/ RB hardware ist extrem gefragt. Am besten mal bei ebay schaun. mit etwas glück rutscht mal eine für 15-20 durch

die regel ist aber 30-40

außer für die höherwertigen: 60-100 oecken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Gitarrebn, die für die PS3 konzipiert sind für guitar hero und rock band

Also folgende

GH3 (bundle)

GHWT/GHM (bundle)

GH5 (bundle)

GH6 (bundle)

RB (bundle)

Beatles RB (bundle)

RB3 (bundle)

Logitech Guitar (GH)

Logitech Guitar (RB)

Madcats Guitar (RB)

Billig zu finden? gibt es davon fast keine; GH/ RB hardware ist extrem gefragt. Am besten mal bei ebay schaun. mit etwas glück rutscht mal eine für 15-20 durch

die regel ist aber 30-40

außer für die höherwertigen: 60-100 oecken

ok, vielen dank für die ausführliche antwort ;)

aber eine frage hätte ich da noch: bei den gh-gitarren sind oben noch ein paar knopfe die bei den rb-gitarren nicht vorhanden sind...brauch man diese knöpfe den bei singstar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, vielen dank für die ausführliche antwort ;)

aber eine frage hätte ich da noch: bei den gh-gitarren sind oben noch ein paar knopfe die bei den rb-gitarren nicht vorhanden sind...brauch man diese knöpfe den bei singstar?

"oben"?

GH gitarren haben genauso viele knöpfe wie RB gitarren, - RB gitarren haben noch zusätzlich "solo buttons" aber die sind nur für RB relevant, genau wie die slide leiste nur für GH relevant ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...