Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Singstar Guitar und Singstar Dance


Hoechti

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mal ne blöde Frage, was sind bei Singstar Dance "Goldene Moves"? Beim normalen Singstar sind es ja die Noten, die mit so einer Art Sternchen hinterlegt sind. Sind es bei Singstar Dance vielleicht die Bewegungen, bei denen der Kreis unten mit Sternen aufleuchtet?

Wenn das so ist, wann sehe ich dann, ob ich den goldenen Move richtig ausgeführt habe?

Knecht74

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab da mal 2 Fragen zu Singstar Guitar...

Kann ich auch Gitarre spielen, wenn ich mir bspw. Banquet von Bloc Party(1,39€ + 0,50€ für Gitarre) ausm Store kaufe, ohne das Spiel zu besitzen? Oder braucht man zwingend das Guitar-Spiel?

Ist die UK-Version von Singstar Guitar kompatibel mit der deutschen Singstar-Trophyliste?

Oder wird mir dann eine neue Trophyliste für das UK-Spiel erstellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal 2 Fragen zu Singstar Guitar...

Kann ich auch Gitarre spielen, wenn ich mir bspw. Banquet von Bloc Party(1,39€ + 0,50€ für Gitarre) ausm Store kaufe, ohne das Spiel zu besitzen? Oder braucht man zwingend das Guitar-Spiel?

Ist die UK-Version von Singstar Guitar kompatibel mit der deutschen Singstar-Trophyliste?

Oder wird mir dann eine neue Trophyliste für das UK-Spiel erstellt?

also ich habe mir letzte woche 4 songs und die die dazugehörigen 4 dance dateien gekauft man kan im ps store die anwendungen für gitarre und dance kostenlose downloaden. dann funktioniert es auch wenn du eine normale singstar CD einlegst.

zu 2 Keine ahnung habe die deutsche guitar cd gestern aber auch hier für 30 € gekauft.

Aber mal im ernst egal ob dance oder guitar macht beides richtig laune auch oder gerade mit mehreren leuten.

Gruß Pierre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe mir letzte woche 4 songs und die die dazugehörigen 4 dance dateien gekauft man kan im ps store die anwendungen für gitarre und dance kostenlose downloaden. dann funktioniert es auch wenn du eine normale singstar CD einlegst.

zu 2 Keine ahnung habe die deutsche guitar cd gestern aber auch hier für 30 € gekauft.

Aber mal im ernst egal ob dance oder guitar macht beides richtig laune auch oder gerade mit mehreren leuten.

Gruß Pierre

Cool... Danke! Dann werd ich mir Banquet mal zur Probe ziehen! Trophies lassen sich so aber wohl keine erspielen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar gehen die Trophies. Die CDs sind nur gut, wenn man auch einen Großteil der Lieder möchte, denn 30 Songs für knapp 30 EUR sind natürlich viel billiger, als 30 Songs aus dem Store zu laden. Brauchen tut man die CDs fürs Spielen und Trophäen sammeln aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klar gehen die Trophies. Die CDs sind nur gut, wenn man auch einen Großteil der Lieder möchte, denn 30 Songs für knapp 30 EUR sind natürlich viel billiger, als 30 Songs aus dem Store zu laden. Brauchen tut man die CDs fürs Spielen und Trophäen sammeln aber nicht.

Danke, das wollte ich hören. Denn die Lieder auf Disc sind zu 90% Mist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, wusste gar nicht dass die 5 lieder auf schwierig (9000pkt) auch mit git holbar sind.

mir hat 1 gefehlt (miks) und bekam die goldtrophy, nachdem ich bei helicopter 9300pkt geknackt habe.

allgemein ist es so viel leichter viel punkte zu bekommen, steady as she goes, beautiful day, helicopter, supermassive blackhole waren bis jetzt die songs, die machbar waren für 9000.

kleine frage: Wie erkennt man denn bitte HoPos`?

und ist nur mir das aufgefallen oder ist die engine der größte Mist?:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo mal eine Frage: Muss man Singstar Guitar haben, um die Sing Star Guitar Trophäen zu bekommen oder reicht es ein Sing Star Guitar Lied aus dem Sing Store zu downloaden? Bitte eine private Nachricht an mich für die Antwort. Liebe Grüße Timo1101.

wieso stellste im forum ne frage wenn sie garnicht beantwortet haben willst? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da momentan das PSN ja nicht funktioniert. Wie sieht es mit den Trophies zu Dance aus. Man mußte ja für einige Singstar-Trophies mit seinem Acc. angemeldet sein um Trophies zu erhalten. Hat es dann überhaupt einen Sinn wenn ich weiter tanze und wird das für meine Statistik auch gezählt oder ist das dann alles umsonst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da momentan das PSN ja nicht funktioniert. Wie sieht es mit den Trophies zu Dance aus. Man mußte ja für einige Singstar-Trophies mit seinem Acc. angemeldet sein um Trophies zu erhalten. Hat es dann überhaupt einen Sinn wenn ich weiter tanze und wird das für meine Statistik auch gezählt oder ist das dann alles umsonst?

das zählt trotzdem, hab meine letzten paar vom dance addon vor paar tagen geholt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juchu. Mit Stop and Stare die "Schwere Geschäfte" Trophäe bekommen, 5 Punkte drüber. :biggrin5:

Kennt einer noch relativ einfache Songs, mit denen man auf der Gitarre über 9000 Punkte kommen kann oder wo es die "HoPo?" Noten gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Juchu. Mit Stop and Stare die "Schwere Geschäfte" Trophäe bekommen, 5 Punkte drüber. :biggrin5:

Kennt einer noch relativ einfache Songs, mit denen man auf der Gitarre über 9000 Punkte kommen kann oder wo es die "HoPo?" Noten gibt?

fast jeder song is einfach genug für die 9000 punkte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fast jeder song is einfach genug für die 9000 punkte...

Nicht jeder spielt GH schon seit dem Beginn oder hat im Nu die Fähigkeit wie ein Virtuose über die Tasten zu fegen...

Wenn ich mir Song 2 mal anschaue, auf mittel bei GH ist das pupseinfach, wenn man mittel gut beherscht. Aber wenn auf schwer bei Singstar Guitar die Akkordwechsel nur so reinflattern, ist das nicht gerade einfach.

Ich hatte so auf Erfahrungswerte gehofft, wie Rock the Casbah ist relativ einfach auf schwer. Aber auf solche Allgemeinaussagen, kann eigentlich jeder verzichten. Es sei denn man möchte den Postcounter hochschrauben...

Mir ist durchaus bewusst, dass die Schwierigkeit jeder anders ansieht, aber es wird ja wohl ein paar Songs geben, die man mit ein paar Durchgängen durchaus so beherrschen kann, dass die 9000 erreichbar sind. Eine nette Antwort mit ein paar Titeln ist ja nicht zuviel verlangt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht jeder spielt GH schon seit dem Beginn oder hat im Nu die Fähigkeit wie ein Virtuose über die Tasten zu fegen...

Wenn ich mir Song 2 mal anschaue, auf mittel bei GH ist das pupseinfach, wenn man mittel gut beherscht. Aber wenn auf schwer bei Singstar Guitar die Akkordwechsel nur so reinflattern, ist das nicht gerade einfach.

Ich hatte so auf Erfahrungswerte gehofft, wie Rock the Casbah ist relativ einfach auf schwer. Aber auf solche Allgemeinaussagen, kann eigentlich jeder verzichten. Es sei denn man möchte den Postcounter hochschrauben...

Mir ist durchaus bewusst, dass die Schwierigkeit jeder anders ansieht, aber es wird ja wohl ein paar Songs geben, die man mit ein paar Durchgängen durchaus so beherrschen kann, dass die 9000 erreichbar sind. Eine nette Antwort mit ein paar Titeln ist ja nicht zuviel verlangt.

war meine aussage jetzt unhöflich nur weil ich ne andere auffassung davon hab was einfach ist?

ich spiel auch nicht wirklich gut gitarre und die singstar songs sind wirklich verdammt einfach, da es nichtmal einen multiplikator gibt, den man verlieren kann.

spiel doch einfach jeden song mal durch und pick dann die raus, wo du nen gutes gefühl hattest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht jeder spielt GH schon seit dem Beginn oder hat im Nu die Fähigkeit wie ein Virtuose über die Tasten zu fegen...

Wenn ich mir Song 2 mal anschaue, auf mittel bei GH ist das pupseinfach, wenn man mittel gut beherscht. Aber wenn auf schwer bei Singstar Guitar die Akkordwechsel nur so reinflattern, ist das nicht gerade einfach.

Ich hatte so auf Erfahrungswerte gehofft, wie Rock the Casbah ist relativ einfach auf schwer. Aber auf solche Allgemeinaussagen, kann eigentlich jeder verzichten. Es sei denn man möchte den Postcounter hochschrauben...

Mir ist durchaus bewusst, dass die Schwierigkeit jeder anders ansieht, aber es wird ja wohl ein paar Songs geben, die man mit ein paar Durchgängen durchaus so beherrschen kann, dass die 9000 erreichbar sind. Eine nette Antwort mit ein paar Titeln ist ja nicht zuviel verlangt.

ich habe einen allgemeinen tipp und ein sehr einfaches lied, das du ohne probs zu 100% spielst.

nur hab ich den song vergessen... werde ihn nachposten.

so nun der allgemeine Rat:

Overstrumme, was das zeug hält (overstrummen= wie ein bekloppter den anschlaghalter oben/unten anschlagen, ohne auf noten zu achten).

konzentrier dich nur auf die linke hand (falls du rechtshänder bist) und versuch nicht im takt mit anzuschlagen.

es gibt keinen multiplikator, deshalb ist es wirklich mit jedem lied eig einfach die trophy zu machen.

aber wie geschrieben, werde noch 1 song posten, das für mich sehr easy ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...