Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Singstar Guitar und Singstar Dance


Hoechti

Recommended Posts

Und wird der Leitfaden hier im Forum auch noch mit den DLC's ergänzt oder wie? Meine sonst sind die hier ja auch immer schon so fix und haben die Leitfäden drin bevor es in Deutschland zu kaufen gibt..

ist doch schon längst unter "Entdeckt" - "Trophäen Leitfaden" gepostet ;P

nur Bilder fehlen mir , sowie nen vernünftiger Tipp für die Goldtrophy, außer gut spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist doch schon längst unter "Entdeckt" - "Trophäen Leitfaden" gepostet ;P

nur Bilder fehlen mir , sowie nen vernünftiger Tipp für die Goldtrophy, außer gut spielen

Ja habs gefunden nach dem der Admin mir den tip gegeben hat ^^

Auch das von oz hab ich mir angeschaut... sieht gut aus... jetzt muss ichs nur noch schaffen... hab mir auch endlich das equipment dazu jetzt angeschafft aber ne zweite gitarre will ich mir eigentlich dafür nicht extra anschaffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nachdem ich mal nen Abend Singstar Dance und Guitar gespielt habe, muss ich leider sagen - nicht das was ich erwartet habe.

Da bleib ich lieber bei RB - für Anfänger sicher nicht schlecht zum Üben un/oder kennenlernen, aber für uns die das schon etwas länger spielen ist das Augenkrebs.

Dance macht Spaß, aber wird auf Dauer dann doch etwas anstregend. Nach 4 Songs war ich am Ende :)

Auf Schwer ist das bei NSYNC und den Backstreetboys die Original Coreographie - also man muss wirklich Tanzen können. Die Disc werde ich auch behalten, sind paar gute Songs drauf, auch zum Singen.

Also die Gold Trophie wir bisschen hart, und da fliest sicher viel Schweiß aber es ist zu packen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal ich zocke ja schon Dance... ich muss noch für eine normale Tropyh die Duett machen 200 Songst.. neuerdings steht da in der Trophy auch Koop-Modus net mehr Duett... zäht das auch wenn ich gleich IM MODUS TANZPARTNER das machen??? weil bei Dance gibt es Duell, KOOP und TANZPARTNER als Modus... kann wer weiter helfen... will halt die 100Tanzpartner Trophy am besten mit Koop also duett verbinden... wird jedenfalls bei beiden die Punkte zusammen addiert zum Schluss...

mfg

Energy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So nachdem ich mal nen Abend Singstar Dance und Guitar gespielt habe, muss ich leider sagen - nicht das was ich erwartet habe.

Da bleib ich lieber bei RB - für Anfänger sicher nicht schlecht zum Üben un/oder kennenlernen, aber für uns die das schon etwas länger spielen ist das Augenkrebs.

Dance macht Spaß, aber wird auf Dauer dann doch etwas anstregend. Nach 4 Songs war ich am Ende :)

Auf Schwer ist das bei NSYNC und den Backstreetboys die Original Coreographie - also man muss wirklich Tanzen können. Die Disc werde ich auch behalten, sind paar gute Songs drauf, auch zum Singen.

Also die Gold Trophie wir bisschen hart, und da fliest sicher viel Schweiß aber es ist zu packen :)

jo denk auch das ich die Dance eher hin bekomm als die Gitarr.... mit kein musiktalent.. singen oder instrument

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat bei dance schon wer die goldtrophy geschafft?

habs mir heute gekauft, mal kurz probiert und ergebnis war so um die 5000 punkte bei pitbull auf leicht^^

stell mir das ziemlich schwierig vor mid 9500 punkte auf schwer O.o

alles andere ist eigentlich einfach nur zeitaufwendig, aber nach den 100 tanzpartnersachen sollte eigentlich der rest auch fertig sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo denk auch das ich die Dance eher hin bekomm als die Gitarr.... mit kein musiktalent.. singen oder instrument

wie spielt man denn dance?

Muss man bestimtme bewegungen nachahmen und bekommt dafür punkte, oder was?^^

kann es mir nicht wirklich vorstellen... für die plastikgitarre braucht man kein talent, nur viel übung. wenn die progit auf den markt kommt, dann kann man von talent sprechen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt mal singstar Dance hier und tbh - ich checks nicht xD

klar ich soll das alles nachmachen aber jetzt ein paar fragen:

1. muss ich die bewegung GENAU zeitgleich zu der figur machen? denn beim ersten mal hat man ja nun noch gar keinen schimmer, was die da macht, und für die goldtrophy sollt man den "tanz" ja dann scho auswendig können.

2. ich hab move settings kalibriert mit rechts und so, damit der leuchteball auch auf dem bildschirm noch zu sehen ist, wenn ich aber im spiel bin ist mein leuchteball ganz oft ganz weit weg, ist das normal (ich selber bin dann auch in fast doppelter größe aufm bildschirm zu sehen ....

noch check ich das ganze nicht, aber wenn die zwei fragen irgendwann geklärt sind, könnt man sich mal wieder dran versuchen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab jetzt mal singstar Dance hier und tbh - ich checks nicht xD

klar ich soll das alles nachmachen aber jetzt ein paar fragen:

1. muss ich die bewegung GENAU zeitgleich zu der figur machen? denn beim ersten mal hat man ja nun noch gar keinen schimmer, was die da macht, und für die goldtrophy sollt man den "tanz" ja dann scho auswendig können.

2. ich hab move settings kalibriert mit rechts und so, damit der leuchteball auch auf dem bildschirm noch zu sehen ist, wenn ich aber im spiel bin ist mein leuchteball ganz oft ganz weit weg, ist das normal (ich selber bin dann auch in fast doppelter größe aufm bildschirm zu sehen ....

um mal auf deine fragen einzugehen^^

jaa man muss genau zeitgleich das machen, dh. ja auswendig können deswegen sollte man dann auch ein lied nehmen wo die bewegungen oft gleich sind .. naja.

also ich denke auch du musst eig komplett beim spiel auf dem bildschrim zu sehen sein. Bei mir geht das auf jeden fall. Und wenn du kalibriers steht da ja auch immer eine größe bei. Die muss natürlich auch stimmen ;)

Aber ich find allgemein ziemlich schwer singstar dance...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da steht einer auf musik/ karaoke spiele, heh? :cool2:

Vielen Dank, werd ich nachher mal einschmeißen

ähm nein..... :)

Mein Singstar Dance ist jetzt da, nur igendwie bekommen wir die Kamera nicht mehr richtig eingestellt... nix mehr mit 8000 Punkte... muss mal googeln

wir bekommen keine Punkte wenn der Typ bei dem Lied von Outkast die Finger so nach vorne macht, wie macht ihr das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm nein..... :)

Mein Singstar Dance ist jetzt da, nur igendwie bekommen wir die Kamera nicht mehr richtig eingestellt... nix mehr mit 8000 Punkte... muss mal googeln

wir bekommen keine Punkte wenn der Typ bei dem Lied von Outkast die Finger so nach vorne macht, wie macht ihr das?

das move ding einfach bissl hoch runter, damit er bewegung registriert

punkte gibts auch erst nach dem part (4x sternchen die da aufblinken und zu den punkten gehn) erst beim 4ten mal kommt zusätzlich der rote/gelbe/ grüne pünktchenbalken,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...