Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen / Bugs


arboettc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sobald ich auf einen meiner Erwachsenen Sims klicke und aufs Inventar gehe, sammeln sich immer wieder eigenartige Gegenstände:

Mein Mann hatte plötzlich 3 STREIFENWAGEN im Inventar.. wobei jeder gut paar Tausender einbrachte..

Auch erscheinen immer wieder nach dem Verkauf diese Landgrab Laptops im Inventar...

Ich verkauf quasi drei Stück und spiel ein wenig: Schwupps sind wieder 2 da.. hab innerhalb 1 h Spieldauer ca 80k durch verkaufen dieser Artikel erworben...

Ha ha, das mit den Streifenwagen hatte ich auch, allerdings war das bei mir bei Sims 3 Einfach Tierisch. Da hatte mein HUND plötzlich so 30-40 Streifenwagen im Inventar, die mir dann ein kleines Vermögen eingebracht hatten. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

26.pngGewaltiger Reinfall

Wende die Karma-Kraft "Gewaltiger Reinfall" auf 13 Sims an, die nicht zu deiner Familie gehören.

[Offline-Trophäe]

Eine "Gewaltiger Reinfall"-Kraft benötigt 25 Karma. Am besten die Karma-Kräfte voll machen und bei Nachbarn oder im Park usw. auf Sims anwenden. Solange wiederholen, bis man die Kraft auf 13 Sims angewandt hat.

 

 

Die Herausforderung selbst ist abgeschlossen, die Trophäe habe ich nicht erhalten. Neu laden etc half auch nicht, was kann ich tun ? -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Glitch, von dem alle / die meisten Trophies in dem Spiel betroffen sind (in beiden Sims-Spielen). Manchmal wird eine Trophäe einfach nicht freigeschaltet, obwohl die entsprechende Herausforderung abgeschlossen wurde.

Solange du aber noch einen Spielstand vor Abschluss der Herausforderung hast, ist alles ok - einfach laden und es erneut probieren. Kann manchmal eine Weile dauern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.11.2016 um 09:56 schrieb BayernFreak86:

Das ist ein Glitch, von dem alle / die meisten Trophies in dem Spiel betroffen sind (in beiden Sims-Spielen). Manchmal wird eine Trophäe einfach nicht freigeschaltet, obwohl die entsprechende Herausforderung abgeschlossen wurde.

Solange du aber noch einen Spielstand vor Abschluss der Herausforderung hast, ist alles ok - einfach laden und es erneut probieren. Kann manchmal eine Weile dauern...

 

Selbst mit Laden ging es nicht, da die Herausforderung im System als abgeschlossen gilt.., neu installiert und kommt nicht. Andere Trophy´s kommen zwar wieder, diese aber nicht. Also SIMS durchspielen soweit und dann alles löschen -.- also selten so nerviges Game gespielt ne falsch umständliches -.^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...