Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen / Bugs


arboettc

Recommended Posts

So gehts mir auch. Hab bisher auch immer alle Trophäen bekommen. Da haben wir zwei wohl Glück! ;))

Ich habe mit der Xbox 360 Fassung bislang auch keine Probleme und bin bestimmt schon mehr als 15 Stunden dran gewesen. ;)

Ich frage mich wie ich Gärtnern kann oder an einem Stadt-Event teilnehmen darf. Bis jetzt hatte ich einmal die Gelegenheit, aber diese hatte ich verpasst :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so ein mist..... hatte gestern nen hänger beim speichern! dachte ich lass der schwarzen ladie einfach mal zeit, doch selbst heute morgen war sie immer noch am speichern.... da hab ich sie schweren herzens neu gestartet.....

ist verdammt ergerlich da ich den ganzen tag gezockt hab und mir einiges an geld angehäuft hatte und sau viel wünsche erfüllt hatte usw!!!!!!!!!!!!!!

SO EIN SCHEISSDRECK! war kurz davor das spiel ausm fenster zuschmeissen

vorallem da mein Spielstand ca. 300% weiter war wie seit dem letzten speicherpunkt!!!

ist auch doofn das es kein autospeichern gibt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein mist..... hatte gestern nen hänger beim speichern! dachte ich lass der schwarzen ladie einfach mal zeit, doch selbst heute morgen war sie immer noch am speichern.... da hab ich sie schweren herzens neu gestartet.....

ist verdammt ergerlich da ich den ganzen tag gezockt hab und mir einiges an geld angehäuft hatte und sau viel wünsche erfüllt hatte usw!!!!!!!!!!!!!!

SO EIN SCHEISSDRECK! war kurz davor das spiel ausm fenster zuschmeissen

vorallem da mein Spielstand ca. 300% weiter war wie seit dem letzten speicherpunkt!!!

ist auch doofn das es kein autospeichern gibt!!!

Einerseits kann ich deinen Ärger durchaus verstehen, aber gerade bei solchen Spielen musst du häufiger speichern und verschiedene Savefiles anlegen. Da ist dann ein solcher Hänger wesentlich weniger schlimm ;)

Kleiner Tipp am Rande. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele zur Zeit die Xbox 360 Version und habe nen Ärgerlichen Bug:

Habe grade mein bestehendes Haus komplett abgerißen und auf dem Grundstück angefangen ein neues zu bauen! Tja, hat auch alles wunderbar geklappt - ich war fast fertig und es fehlten nur noch die Fenster! Habe dann alle Räume mit Fenstern versehen doch der letzte Raum wurde einfach nicht hell ! Ein Raum in meinem Haus bleibt immer absolut tiefschwarz! Ich kann den ganzen Raum voll mit Fenstern machen - egal - er ist richtig tiefschwarz und man erkennt nichts! Erst wenn ich eine Wand entferne ist der Raum lichtdurchflutet - aber ich kann ja kein Haus mit offenen Wänden haben...

Woran kann das liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele zur Zeit die Xbox 360 Version und habe nen Ärgerlichen Bug:

Habe grade mein bestehendes Haus komplett abgerißen und auf dem Grundstück angefangen ein neues zu bauen! Tja, hat auch alles wunderbar geklappt - ich war fast fertig und es fehlten nur noch die Fenster! Habe dann alle Räume mit Fenstern versehen doch der letzte Raum wurde einfach nicht hell ! Ein Raum in meinem Haus bleibt immer absolut tiefschwarz! Ich kann den ganzen Raum voll mit Fenstern machen - egal - er ist richtig tiefschwarz und man erkennt nichts! Erst wenn ich eine Wand entferne ist der Raum lichtdurchflutet - aber ich kann ja kein Haus mit offenen Wänden haben...

Woran kann das liegen?

War & ist in meiner villa auch so , warum das so ist kann ich leider auch nicht beantworten aba ich habe jetzt einfach überall lampen in den räumen verteilt ( wandlampe ) und am tage falls der raum dunkel ist mache ich die lampen an, geht zwar mehr aufs geld aba ich lass mich von diesem bug nich fertig machen und geniesse es in meiner villa zu sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mieser Speicherbug

der immer haeufiger auftritt. Man will nach 3h mal speichern und kommt einfach net ins Spiel zurueck. Dann muss ich ausm Spiel raus und drei Stunden waren sinnlos verplemperte Zeit.

Besonders dann, wenn man sich mit Hausbau, Einrichtung und Farbgebung intensiv beschaeftigt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Kaffeemaschinen bringt keine Energie...

klappt das bei euch?

Bringt die schon nur an der Leiste ist es nicht sichtbar - wenn du dich aber schlafen legen willst trotz roter Leiste geht das nicht wegen dem Kaffee ;)

Mal ein allgemeiner Tipp zum Briefkasten, da hier scheinbar viele auf die Fahne achten - die Rechnungen könnt ihr am Finalen Tag bezahlen ohne zum Briefkasten zu latschen (es kommt ne Meldung "Rechnungen belaufen sich auf .... jetzt bezahlen Ja/Nein) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Kaffeemaschinen bringt keine Energie...

klappt das bei euch?

Ich habe mich auch gewundert. Dachte man sieht die Energie steigen, wie es bei den Vorgängern der Fall war. Ich vermute, dass die Energie nach Einnahme des Kaffees einfach langsamer sinkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat eigentlich der Patch gebracht...nix wie es scheint.

Hab seit gestern das Problem, dass ich keine Samen mehr einsammeln kann.

Schmetterlinge, Steine ect. geht alles. Nur Samen lassen sich werder aufheben noch pflanzen.

Hat jemand das gleiche Problem und evtl. ne Loesung?

PS: Gaertnerfaehigkeit ist voll ausgefuellt. Daran liegts also nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was hat eigentlich der Patch gebracht...nix wie es scheint.

Doch, er hat was gebracht. Sobald ein Sim das Haus verlässt und in die Stadt geht, während ein anderer zu Hause ist, ruckelt es wie sau. Das hatte ich vorher nicht.

Von mir aus hätten sie keinen Patch machen müssen, denn ich bin einer der wenigen, der wirklich keinen Einzigen Bug hatte (*freu*)^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SENSEMANN PROBLEM

Hi,

ich habe folgendes Problem. Bei mir war ne Party und plötzlich ist einer gestorben bzw. zum Geist geworden und dann kam der sensemann und dieser verschwand dann wieder aber der Geist hängt immernoch in der Luft, auch als die Party schon lange vorbei war. Jetzt kann ich das Grundstück nicht mehr verlassen und auc nicht umziehen. Da kommt jedesmal die Meldung ``... trifft den Sensemann, du kannst hier nicht weg...'

Weiß jemand ne Lösung???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir haben sich vorhin die Sims das erste mal aufgehangen - ich wollte gerade eine Karma-Kraft auf einem Sim anwenden.

Es war nichtmal möglich, ins XMB zu gehen. Hat mich ein wenig genervt, weshalb ich dann den Controller einfach weggelegt habe. Nach 5Min ging es auf einmal weiter und bekam nur die Meldung, dass ich aufgrund eines Fehlers vom EA-Server abgemeldet wurde.

Falls es also noch jemanden passieren sollte und der Speicherstand wichtig ist, kann Geduld wirklich mal helfen.

Vor dem Patch hatte ich das noch nicht. Doch vorher hat es auch gerne mal gelaggt, gerade wenn man viele Aktionen laufen hat in einem Haus, wo viele Objekte sind.

@Vorposter: Vielleicht kannst du den Sim ja mit der Karma-Kraft wiederbeleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SENSEMANN PROBLEM

Hi,

ich habe folgendes Problem. Bei mir war ne Party und plötzlich ist einer gestorben bzw. zum Geist geworden und dann kam der sensemann und dieser verschwand dann wieder aber der Geist hängt immernoch in der Luft, auch als die Party schon lange vorbei war. Jetzt kann ich das Grundstück nicht mehr verlassen und auc nicht umziehen. Da kommt jedesmal die Meldung ``... trifft den Sensemann, du kannst hier nicht weg...'

Weiß jemand ne Lösung???

Alter, was feierst du für Partys :lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die einzigsten fehler die bei mir manchmal sind ist :

mein Sims hatte mal eine gittare in der hand (in der stadt)

und ich bin zum andern sims rüber gespapt um zu gucken was er macht.

Auf einmal war der sims der mit der gitarre zuhause er hatte aber keine gitarre mehr in der hand aber trotzdem kam das laune zeichen immer "Gittare spielen & diese Lächelnder smilie das die musik gefällt"

2. fehler ist

das manchmal sims stinken obwohl sie sauber sind.

heißt Hygiene ist ganz oben.

Auch keine gestank in sicht, aber wenn andere sims in seine nähe gehen bekomm sie den schlechte Smilie zeichen^^

die beidne fehler bekommt man aber mit karma kräften weg.

den gittaren fehler mit

den schlechten bedürfniss Karma ding.

und den gestank dings. kann man weg bekommen wenn man

die guten zeiten dings rein tut ;)

mein spiel hat sich bis jetzt auch nur 1x aufgehängt beim klamoten umziehen im schrank.

ging aber danach nicht mehr weiter.

habs 1x Tag lang stehen gelassen nix passiert T.T

naja ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir hier Probleme und co auflisten, füge ich auch mal meinen Senf hinzu.

Bei mir freezt das Spiel öfters mal ein. Meistens bei erstelle einen sim und im Ladebildschirm. Komischer weise läuft die Musik weiter und das Sims Zeichen dreht sich.

Hab mal 15 min gewartet, ist nichts passiert. toll...3 std. umsonst gezockt

-.-

Hat das noch einer von euch? oder liegt das an meiner ps3. das selbe problem hab ich auch bei saboteur und fallout 3 / new vegas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte schon ich bin der einzige mit Problemen :D

Mich nervts grad ein bisschen, weil ich einfach nicht mehr speichern kann. ich hab grad ne weile gespielt, meinen lebenswunsch erfüllt und viele wünsche usw, und dann wollt ich sicherheitshalber mal speichern, und es geht nichts mehr. kommt zwar "Inhalt wird gespeichert. Bitte schalte dein System nicht aus." aber des dauert und dauert und wenn ich des abbreche dann ist natürlich nicht gespeichert.

und so gehts grad die ganze Zeit, selbst wenn ich den letzten Speicherstand lade und dann direkt wieder speichert hängt sichs auf, aber der Sims-Stein dreht sich beim speichern und die Hilfstexte unten laufen auch wie gewohnt durch.

Hatte solche Probleme auch bei Fallout New Vegas, aber sowas war ich bei Fallout schon gewohnt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...