Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen / Bugs


arboettc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Lebenswunsch ändern geht mit den Lebenspunktebelohnungen. Dazu bei dem gewünschten Sim Viereck drücken, aufs Info-Fenster gehen und dort nach rechts klicken, wo Lebenspunktebelohnungen oder sowas in der Art ist.

Da kannst du dann aus einer relativ überschaubaren Liste das gewünschte auswählen. Kostet glaube ich 10.000 Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lebenswunsch ändern geht mit den Lebenspunktebelohnungen. Dazu bei dem gewünschten Sim Viereck drücken, aufs Info-Fenster gehen und dort nach rechts klicken, wo Lebenspunktebelohnungen oder sowas in der Art ist.

Da kannst du dann aus einer relativ überschaubaren Liste das gewünschte auswählen. Kostet glaube ich 10.000 Punkte.

Das kann nicht sein. Das einzigste, was ich da finde, ist das ändern von den Merkmalen. Nicht aber den Lebenswunsch. Und die Merkmale hab ich schon öfters geändert. Echt verflixt :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

kann man den mist überhaupt noch bug nennen ? :skep:

1 tag 2 stunden gespielt lief einigermassen manchmal paar grafik fehler :emot-what:

heut paar stunden gezockt dauert stürtzt das mist spiel ab :cry2: so jede 5-10 min oder mal 20 min :emot-raise: bei jeder gelegenheit speichern nerft auch weils eh irgendwann sich aufhängen wird und man den ganzen scheiss neu machen muss :banghead::banghead:

jetzt hab ich mal die spieldaten gelöscht und installier es neu aber der mist dauert ja auch ewig über 5 gb installieren :cry2: komich wenns so viel installiert das das spiel so kacke läuft :banghead:

das blödeste ist das wenn ich das spiel starten will auch oft ein fehler kommt das er das spiel nicht erkennt was ist das echt für ein mist :redface:

Das mit den Grafikfehlern hab ich auch.

Das mit dem Spiel nicht erkennen hört sich eher nach deiner Konsole an, könnte Laufwerk sein oder eben auch eine Ansammlung anderer Defekte deiner Konsole.

Das einzige was ich bei Sims nun auch zum erstenmal hatte - beim anwerfen der Konsole (Spiel is schon drin) erkennt er die Blu nicht - die muß ich dann rausholen und wieder einwerfen bevor es erkannt wird - denke aber auch da eher an meine Konsole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele seit Samstag "durchgehend" Die Sims 3 und ich hatte noch garkeine Probleme. Die Konsole war auch gerne mal über 12 Stunden mit dem Spiel in Betrieb.

Sehr merkwürdig, ich hab sogar nen Trophy-Bug. 5 Romanzen Herausforderung geschafft aber keine Trophy :banghead:

Egal widme mich dann erstmal dem Freeze-Festival von New Vegas :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...