Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen / Bugs


arboettc

Recommended Posts

???aber ich hab schon an die 45% Trophäen hier im Spiel und ALLE gibt es auch unter Herausforderungen!!!Da kannst du auch nachsehen ob du schon die Vorraussetzung für die Trophie erfüllt hast.Bloß die "Sachverstand" gibt es dort nicht :(

Anmerkung:Hab die Trophäe geschafft!Ich hatte beim dritten Versuch dass Glück,dass mein Sim als Wunsch den Level 10 beim Angeln lernen wollte und mit der Wunscherfüllung kam auch endlich die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe 50 % der Trophys, das sind 31 Trophies, 27 Bronze und 4 Silberne

Ich frage mich nur wie man die Trophy "Wunschkind" holen soll?

Als Kind und Teenager hat man jeweils noch keinen Lebenscwuch, heißt man bekommt den Lebenswunsh erst als Junger Erwachsener und man soll den Lebenswunsch erfüllen, bevor man Junger Erwachsener ist..wie soll das denn gehen? Lösche einen brennden Sim ist auch nicht so einfach...Bisher waren alle Trophys super einfach, das Game macht auch echt Spaß, mehr als am PC, nur einige Trophys sind ein bischen blöd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

folgende Sachen sind mir bei dem Spiel aufgefallen, die ich etwas merkwürdig finde:

1. Ich habe ganz oft einfach ne Pizza im Haus liegen. Ist zwar nett ... aber wo zum Geier kommt die ständig her?

2. Manchmal ist das Fähnchen vom Briefkasten oben, ich kann aber nicht mit dem Briefkasten interagieren

3. Ich kann nicht mit den Schmetterlingen interagieren, um die z.B. einzufangen

4. Ich habe von den Käfern, die es angeblich gibt noch keine gefunden

5. Ich habe mal einen gefangenen Fisch zum Präparieren weggeschickt. Es kam auch die Nachricht, dass ich jetzt nen "eingrahmten Fisch" oder sowas besitze. Aber ich kann den in keinem Inventar finden.

Vielliecht hat der ein- oder andere ja eine Lösung für die Probleme parat oder sind das Bugs, die bei euch auch auftreten?!

also zu Nr 1.

Das kauft immer dieser Geist der einfach in euer haus kommt. Der macht es sich einfach gemüdlich und kauft pizza und schläft in euern bett. Geht an den Kühlschrank etc.

Dadurch kommt die Pizza zu stande. Wenn ihr die pizza los werden wollt müsst ihr die Geister los werden (entweder wieder beleben oder den grabstein finden und verkaufen)

Nr 2.

Das Problem hatte ich bis jetzt nie.

nr. 3 & 4 & 5

Ich hab noch nie Insekten oder Fische gefangen xD

Ich hab bis jetzt keine fehler im spiel erkannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...oh weh und schon wieder ein Problem :( hat von euch schon jemand die Trophäe Wissenschaft?Ich lass immer ein Familienmitglied verhungern...belebe ihn dann mit der Karma Fähigkeit wieder und sehe auch dass ich nun die Herausforderung erfolgreich erledigt habe aber die Trophäe kommt nicht ...echt blöd weil dass ist schon die dritte Trophie,die bei mir nicht kommen will...weiß einer von euch Rat?

Edit:Puuuh hab auch dieses Problem gelöst...wichtig war scheinbar wie der Sim stirbt...hab sozusagen meine Eltern eines natürliches Todes sterben lassen.Dadurch dass ich eine super Beziehung zu ihnen hatte,konnte ich auch den Grabstein beschriften,trauern und nach dem Wiederleben kam auch endlich die Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute, hab da ma ne frage nü ^^

hab gelesen bei sims für pc kann man die ganze stadt nach belieben bearbeiten und man kann ein eine 2. familie die man selber erstellt hat als nachbarn bei der eigenen ersten mit wohnen lassen, ja wie es via pc funktioniert weiß ich aber geht des auch über playsi??hat es jemand von euch vlt schon rausgefunden??

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute, hab da ma ne frage nü ^^

hab gelesen bei sims für pc kann man die ganze stadt nach belieben bearbeiten und man kann ein eine 2. familie die man selber erstellt hat als nachbarn bei der eigenen ersten mit wohnen lassen, ja wie es via pc funktioniert weiß ich aber geht des auch über playsi??hat es jemand von euch vlt schon rausgefunden??

Lg

Hi selbes Problem hab ich auch. Meine Freundin und ich hab über eine Stunde versucht in den Haushalt jemand einziehen zu lassen. Geht leider nicht.

Nur unter Neues Spiel erstellen geht das, dann sind aber alle Fähigkeiten wieder auf null gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Spiel is ganz schön verbuggt. Es ist jetzt schon 2 mal vorgekommen das die Karma Fähigkeit "rundum zufrieden" nach der Anwendung nicht gewirkt hat und in der Warteschleife hing, der Sim war dadurch unsteuerbar und man konnte nicht mehr weiterspielen.

Der Babysitter liegt schon seit Wochen in meinem Bett meckert und kommt da nicht mehr raus

Im Haus is mein Sim immer angeekelt obwohl alles sauber is

Nach der handwerklichen Verbesserung der Spülmaschine mit dem upgrade unzerstörbar ist sie nicht mehr nutzbar

Es gibt 2 Familien mit dem Namen Lingen, ich kann nur eine davon besuchen, bei der Auswahl auf der Karte reisen zu bringt mich der Wagen immer nur zu der nicht ausgewählten

Die Gelegenheit Gitarrenskill verbessern konnte ich nicht ausführen - nach Verbesserung stand da :zur Arbeit fahren - hab ich gemacht trotzdem kein Abschluss dieser Jobgelegenheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ihr alle fürn Pech habt :frown:

Ich hab aber nen lustigen Bug entdeckt:

Immer, wenn mehrere Geräte kaputt sind, ruf ich nen Handwerker zum reparieren an. Der kommt dann angefahren und repariert alles. Bis jetzt läuft noch alles normal, ABER dann passiert etwas seltsames: Der Handwerker holt nen Laptop aus seiner Tasche, stellt den auf einem Tisch ab, repariert ihn, lässt ihn stehen und fährt weg. :-D

Der Laptop lässt sich dann für 3000§ verkaufen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Sim hat eben an einen Gerät herumgebastelt und es verbessert. Als er fertig war, kam die Meldung "Alles in Ordnung, das macht .." und ich musste dafür zahlen. Hatte ich zwei Mal hintereinander. Trat auch nur diese Male auf und sonst nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann man den mist überhaupt noch bug nennen ? :skep:

1 tag 2 stunden gespielt lief einigermassen manchmal paar grafik fehler :emot-what:

heut paar stunden gezockt dauert stürtzt das mist spiel ab :cry2: so jede 5-10 min oder mal 20 min :emot-raise: bei jeder gelegenheit speichern nerft auch weils eh irgendwann sich aufhängen wird und man den ganzen scheiss neu machen muss :banghead::banghead:

jetzt hab ich mal die spieldaten gelöscht und installier es neu aber der mist dauert ja auch ewig über 5 gb installieren :cry2: komich wenns so viel installiert das das spiel so kacke läuft :banghead:

das blödeste ist das wenn ich das spiel starten will auch oft ein fehler kommt das er das spiel nicht erkennt was ist das echt für ein mist :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bis jetzt auch noch keine Fehler entdeckt... bis auf heut früh!

Habe 2 Trophybugs gehabt und nun die befürchtung, sie nicht mehr zu bekommen!

BSP: Habe die Karma-Kraft Negativer Reinfall auf 13 Leute angewendet und es kam die Meldung Herrausforderung abgeschlossen... Aber wo bleibt die Trophy? Hab nochma neu gestartet und nochmal versucht. Wieder nichts und nun steht sie bei mir als abgeschlossen, aber Trophähe fehlt. Was soll ich machen?

Hy Elaine ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hab da auch ein paar Probleme mit den Gelegenheiten. Ich sollte mal 3 Bücher ans Rathaus übergeben. Also hab ich alle meine Bücher ins Inventar gelegt, konnte die Bücher aber nicht übergeben. Genauso wie vorhin: sollte jemanden so ein Gruppenmal übergeben, hab gekocht, kanns ihm aber nicht geben. Kennt jemand ebenfalls die Probleme und hat jemand ne Ahnung, was ich falsch mach?

Danke

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist grad ein Feuer ausgebrochen, Rauchmelder ertönt und die Feuerwehr kam von alleine. Bevor die Feuerwehr da war, habe ich das Feuer gelöscht. Ich musste 500 zahlen, weil ich die Feuerwehr gerufen habe, ohne das ein Feuer ausgebrochen war. (weil ich es ja vorher gelöscht hatte).

Ziemlich blöd - ein Glück bin ich nicht mehr so knapp was das Geld angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich hab da auch ein paar Probleme mit den Gelegenheiten. Ich sollte mal 3 Bücher ans Rathaus übergeben. Also hab ich alle meine Bücher ins Inventar gelegt, konnte die Bücher aber nicht übergeben. Genauso wie vorhin: sollte jemanden so ein Gruppenmal übergeben, hab gekocht, kanns ihm aber nicht geben. Kennt jemand ebenfalls die Probleme und hat jemand ne Ahnung, was ich falsch mach?

Danke

lg

Zu den Büchern: Du musst mit deinem Sims 3 Selbstgeschriebene Bücher übergeben. Bei mir war es so das du manchmal gratis exemplare per post zugeschickt bekommst. Oder du schaust mal in die bibliothek, vielleicht kannste dir da deine Bücher abholen.

Zu dem Essen: Hast du geschaut was für ein Essen die haben wollen? Also Frühstück, Mittag-, Abendessen oder vielleicht doch einen Nachtisch? Kann auch sein das die Qualität des Essens nicht die richtige war. Manchmal musst du auch warten bis der Schuppen wo du den Mampf abgeben musst erst zu bestimmten Zeiten aufmacht.

Hat einer ne Ahnung woher ich die Frucht des Lebens bekomme?

Ich habe eine Omnipflanze bekommen die ich füttern muss. was für ne Frucht erhalte ich da eigentlich, wenn ich die zb. mit lemone füttere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher hast du die Omnipflanze? Hab auch schon level 10 beim Gärtnern und find sie nicht!

Du bekommst im laufe des Spiels Gelegenheiten von einem Koch von dem Restaurant. da heisst es zb. bring ihm 10 perfekte Kartoffeln oder so. wenn du das machst kannst du eier und fleischpflanzen wie zb. steak anpflanzen.

Wenn du ihm dann 10 Perfekte Steaks bringst die du selbst gezüchtet hast, schenkt er dir die omni pflanze in form von Samen die du dann auch kaufen kannst.

Du musst halt nur warten bis du die gegelegenheit bekommst. Natürlich alles immer selbstgezüchtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...