Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 11 Ultimate Tauschthread


Blackshadow

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/app#gUoKegkc92QF

hätte aber noch malouda auf dem transmarkt im angebot ;)

ups sry das ist nicht mehr mein team in dem link der aktuallisiert das scheinbar noch nicht :D poste es dann später

EDIT: jetzt müsste es gehn :D:Dhttp://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/app#klT1xWJU93Fi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eynein ICH WILL HUNTELAAR

ICH WAR ZUERST DA.

ganz ruhig wir können ihm doch beide ein angebot machen und er sucht sich ein aus. Das ist ja ein tauschthread und da will jeder das beste rausbekomm also warum sollte er nicht huntelaar an den geben der mehr bietet ;). Keine Angst ich hab nicht allzu viel geboten weil ich in wahrscheinlich nicht so dringend brauch wie du naja auf jedenfall kann ich mich auch für spieler interessieren für die sich schon jemand anders interessiert .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz ruhig wir können ihm doch beide ein angebot machen und er sucht sich ein aus. Das ist ja ein tauschthread und da will jeder das beste rausbekomm also warum sollte er nicht huntelaar an den geben der mehr bietet ;). Keine Angst ich hab nicht allzu viel geboten weil ich in wahrscheinlich nicht so dringend brauch wie du naja auf jedenfall kann ich mich auch für spieler interessieren für die sich schon jemand anders interessiert .

ja ich bin halt son extremer schalkefan

da will man huntelaar schon haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man Gold Packs Bronze Packs Münzen Spieler Kaufen?

Habe garkeine ahnung davon^^

Verstehe die Frage zwar nicht ganz, aber mal sehen:

Packs kann man unter der Rubrik Shop kaufen. Je höher das Level, desto teurer das Pack.

Münzen verdient man durch absolvierte Spiele oder Turniere.

Einzelne Spieler gibt es unter Tausch -> Suche. Da musst du dann die Rubriken festlegen, für den Spieler welchen du haben willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...