Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 11 Ultimate Tauschthread


Blackshadow

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe heute 50 Gebote als Tagesgeschenk bekommen, da hätte ich aber lieber Münzen oder ein Goldpack bekommen.

Ich habe auch schon am 31. 100 gebote bekommen die gebote kosten ja auch deswegen is mir da auch recht ob man jetzt später für gebote seine coins hergebeen muss oder für goldpacks das is doch egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um halt auf dem Marktplatz Spieler zu kaufen also zu bieten jedes gebot was du abgibst kostet dich eine so eine Gebotsmünze( die kosten auch coins) . Ist anscheinend nicht so wie bei fifa10 das man einfach umsonst auf SPieler bieten kann...

Achso. Jetzt brauch ich also neben den Coins noch "Gebote".

Wo seh Ich was ich alles noch so geschenkt bekommen habe?.. weil die EA-Seite ja gerade down ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso. Jetzt brauch ich also neben den Coins noch "Gebote".

Wo seh Ich was ich alles noch so geschenkt bekommen habe?.. weil die EA-Seite ja gerade down ist..

Also falls du Fifa10 Ut gespielt hast ja 2 Goldpacks und wenn du die Tage seit dem man auf die Seite kann bei Ultimateteam war halt die Tagesgeschenke. Kann man gerade gar nicht nachgucken wenn die Seite down ist . Dann erst nachher wenn UT draußen ist um 17:30 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...