Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mojave Computer Club


HH1986

Recommended Posts

hi, da ich jetzt gerade verzweifelt am Suchen der Terminals bin

würde ich vorschlagen, hier mal die Orte zu posten wo welche zu finden sind

Gibt ja nicht gerade viele davon wie es scheint

Ich fang mal ne Liste an:

- 2 in RNK Botschaft am Strip; leicht, durchschnittlich

- 1 im RNK Feldjägerhauptquartier im Haus gegenüber; leicht

- 2 in Vault 21 auf Strip; sehr schwer, leicht

- mindestens 5 in Vault 3

- 2 im Sunsetsarsaparillahauptquartier (vielleicht auch drei bin mir nicht ganz sicher)

- 1 in Goodsprings Schule

- 1 im Saloon Goodsprings; leicht

- 3 im Bruderschaftsbunker Hidden Valley

- 1 im Camp Golf ( im Haus am Ende des mittleren Ganges)

- 2 im REPCON Hauptquartier

- 1 im Besucherzentrum Hoover Staudamm

- 3 in Black Mountain; 2x durchschnittlich,1x sehr schwer

- 2 bei Karminroter Karavane

- 3-4 in Camp Searchlight; maximal durchschnittlich

- 1 in Helios One Solaranlage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Könnt ja fast beleidigt sein... Als ich nen ähnlichen Thread aufgemacht hab, wurd mir nur gesgat gäbe genug solle ma gucken..^^

Find die Liste sehr praktisch... Meine aber im Repcon HQ mehr als 2 geknackt zu haben. Hatte nur einen in der Solaranlage (HElios One falls du den aufnhemen willst^^) und nach demHQ dann 5 oder 6.

Und in der Sendezentrale von Black Mointain (Untergeschoss... Da sind auch nochmal 2.. MEine die waren Durschnitt oder Leicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weis nicht, warum in der Liste steht, nur einer in Vault 3, aber ich war gestern da drin und habe 4 oder 5 gefunden, die haben mir direkt die Trophäe gebracht.

Auch alle maximal durchschnittlich.

MFG

Da sind sogar noch mehr, die Vault ist riesig!

Habe dort auch welche mit schwer gefunden, leider war mein Skill nicht hoch genug.

Insgesammt schätze ich, dass man in der Vault so um die 10 Terminals finden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind sogar noch mehr, die Vault ist riesig!

Habe dort auch welche mit schwer gefunden, leider war mein Skill nicht hoch genug.

Insgesammt schätze ich, dass man in der Vault so um die 10 Terminals finden kann.

Kann sogar sein, da ich in den Wohnbereichen nicht mehr richtig nachgeschaut habe, weil ich die Trophäe ja schon vorher bekommen habe.

Guter Einwand :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...