Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Samsung SyncMaster BX2350 LED Monitor


Henner-1988

Recommended Posts

Ich möchte mir einen neuen Monitor für meinen Rechner kaufen.

Hab mir bei Amazon den Samsung SyncMaster BX2350 58,42 cm (23 Zoll) LED Monitor angesesehen.

Der hat mir optisch und technisch gefallen.

Hat von euch jemand diesen Monitor?

Ist er sein Geld wert?

Würde ihn über HDMI anschließen.

Danke schon mal für die Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tach. Also ich hab den BX 2450 auch erst seid vorgestern bin aber voll zufrieden. Bild is gut und das Design auch. Was kann man da noch mehr schreiben. Angeschlossen hab ich den mit nem DVI auf HDMI Kabel was im Lieferumfand dabei war. Der Monitor selber hat ja nur noch HDMI Anschlüsse. Bischen Einstellerei am war halt nötig wegen den Farben aber halb so wild. Ärgerlich war nur das dass Ding auf Ungarisch gestellt war und bis ich das Menü für die Sprache gefunden hab, hab ich in meiner wilden-rum-drück-wut halt recht viel verstellt :banghead:.

Bin aber bis jetzt voll zufrieden. Hoffe das hilft ein bischen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mein alter Monitor auch leider etwas schlapp macht, wollte ich mir auch mal einen neuen holen. Habt ihr auch mal eine PS3 an den Monitor angeklemmt? Würde mich mal interessieren ob das mit dem Seitenverhälltnis etc. alles funktioniert, gerade bei 16:10 Monitoren. So kann man halt auch mal die PS3 dort anschließen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die Antworten.

Hab mir den Monitor jetzt gekauft.

Meine ATI-Grafikkarte hatte das Monitorbild zuerst nicht ganz ausgefüllt.

Musste im ATI Catalyst Control Center unter ,,Scalling Options" denn Wert auf Null setzen und schon war das Bild vollkommen ausgefüllt.

Hab ihn über HDMI angeschlossen.

Sieht alles super aus.

Meine PS3 hab ich an einem Samsung UE32B6000 (LED) angeschlossen.

Der PC-Monitor wäre mir für die PS3 zu klein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das mit den ati karten und dem monitor is bekannt. aber is ja leicht zu beheben oder doch einfach auf die grüne seite wechseln :).

ich find das grün bischen zu leuchtend bei mir aber das werd ich auch noch hin bekommen wenn ich irgendwann mal zeit und lust hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...