Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Niki_No17 - A Platinum Dream


Nilles

Recommended Posts

Jetzt Abi-Vorklausuren? :o Wir schrieben die erst im Februar... Bin auf das Update gespannt :)

Februar fangen doch schon fast die richtigen Abi-Prüfungen an? :biggrin5:

Kurz mein Update zu der Zeit, in der nicht da war.

Wie ich bereits andeutete, habe ich God of War I die Story nun durchgespielt und auch sonst schon alles geschafft bis auf die Unter-5-Stunden Trophäe und die Götterherausforderungen. Steh momentan bei 81%.

Dann kam natürlich auch noch Assassins Creed Brotherhood ran. Habe bisher 6 Sequenzen abgeschlossen und bin Level 16 im Online-Modus. 44% der Trophäen konnte ich freispielen. Hatte bisher auch keinerlei Trophäen-Bugs. Hoffen wir mal das das so bleibt. :smile:

Im Moment spiele ich Fifa 11, obwohl ich da schon längst Platin habe. Schön Online ein paar Ründchen gegen die Kumpels, das macht Spaß! :D

Vielleicht fang ich demnächst mal mit God of War II an, mal sehen.

Das wars erstmal von mir, ich bedanke mich für euer Lesen und sage: Tschüß! :D

Achja, Red Dead Redemption auf 5%, Story ist fast durch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haste ja schön was geschafft;) Und das mit den Abi-Klausuren finde ich echt doof...:D Aber wird schon klappen;)

Was muss, das muss :cool2:

Was lässt du bei GOW1 übrig?

Die 5 Stunden Trophy sollte in etwa 3 Stunden zu machen sein^^

Diese eine Trophäe: Sterbe so oft, bis dir der einfachste Schwierigkeitsgrad angeboten wird. Die sollte ja auch nicht allzu lange dauern^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kleines Update zwischendurch...:

In der Zeit nach Weihnachten hab ich mich viel mit NBA 2k11 beschäftigt (ich weiß dass einige Trophäen verbuggt sind, schade eigentlich). Das Spiel macht auf jeden Fall wahnsinnig viel Spaß, vor allem weil es anspruchsvoller und realistischer ist als andere Basketballspiele zuvor... Trophäenfortschritt: 20%

Weiter gehts mit FIFA WM:´Hierbei fehlen mir lediglich 4 Trophäen, die schwerste davon ist mit einem 2-Sterne-Team Online Weltmeister zu werden. Aber das werde ich wohl auch noch irgendwann schaffen...^^

Fallout New Vegas auch zu Weihnachten bekommen, noch nicht so weit, 1% Trophäen.

Red Dead redemption bei 31%, God of War II hab ich heute mal reingelegt und steht bei 4%.

Dann hab ich mir letztes Wochenende, als ich bisschen mit nem Kumpel gezockt habe, Hasbro Familien Spieleabend aussem PSN Store gegönnt und danach gesehen, dass die Trophäen ja auch ein ziemlicher Witz sein müssten. Heute auch mal 20 min auf Trophäen gespielt, 10%. So, das wars dann jetzt erstmal von mir, nur damit ihr mal wieder auf dem laufenden seid. Bis dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...