Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Niki_No17 - A Platinum Dream


Nilles

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

auch von mir viel Erfolg! Burnout ist super ;) und geht ruckzuck xD

Danke Danke aber ich hab ne kleine Planänderung vorgenommen: Ich versuche mich jetzt an Fifa WM 2010 - Meine ersten Eindrücke: Richtig geiles Spiel und hammer Atmosphäre. Wenn ich bis Freitag an Trophäen nicht mehr viel gebacken bekomme, liegt das an der Trophäe 'Gegen jede Logik' oder wie sie heißt. Ich versprech euch, bis Freitag werde ich sie haben (ohne Boosten natürlich) :emot-hfive:

Hoffe ich zumindest. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich mal wieder zurück, heute letzte Klausur geschrieben für diese Woche. Das bedeutet für mich, dass ich am Wochenende wieder intensiv spielen kann :)

ich versuche mich immer noch an FIFA WM und muss sagen, es ist wirklich nicht einfach :D Man muss wirklich Glück haben mit der Gegnerwahl um mit einem Ein-Sterne-Team wirklich Weltmeister zu werden. Mein Versprechen läuft ja noch bis morgen. Außerdem werde ich mich am Wochenende mal wieder der Formel 1 widmen - Äußerst schwere Platin, aber ich gebe nicht auf! :)

Näheres dann im Update morgen abend. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, Formel1 ist echt so ne Sache. Das hab ich für mich erstmal nach hinten geschoben. Es ist nicht RAUS, aber erstmal auf Eis gelegt.

Das kann man einfach nicht "nebenbei" spielen. Dafür ist es zu krass.

Zumal ja dann auch irgendwann noch GT5 raus kommt, was wichtiger ist :D

Fifa ist bei viele Sachen oft Glückssache. Aber das wird schon =) Viel Erfolg fürs WE^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

05.11.2010 - Das erste Update!

Viel Zeit hatte ich in der ersten Woche seit Beginn meines Platin-Projektes nicht gehabt, schuld war die undankbare Chemie-Arbeit! Oh mein Gott, wie hab ich die wieder in den Sand gesetzt. Naja egal, das ist ja jetzt nicht so wichtig.^^

Zwischendurch habe ich dann aber doch den Weg zu Playstation gefunden und mich hauptsächlich mit FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ "vergnügt". Das Spiel macht an sich wirklich sehr viel Spaß, aber Frustmomente en masse sag' ich euch. Da versucht man mit einer Ein-Sterne-Mannschaft Online-Weltmeister zu werden, kommt auch immer mindestens in Viertelfinale, aber verliert dann und muss wieder von vorne anfangen.

Das kurioseste Turnier mit Niger gespielt: In der Vorrunde traf ich auf England, Italien und Deutschland, die ich noch ohne größere Probleme besiegen konnte. mit einem Torverhältnis von 10:0 ging es ind Achtelfinale. Dort wartete Rumänien, ich gewann 10:2. Im Viertelfinale gegen Spanien, ich gewann 6:1. Im Halbfinale wartete dann Argentinien und auch die konnte ich mit 4:2 in die Schranken weisen. Dann das Finale... Ich drücke auf 'Nächstes Spiel', meine Hände schon leicht schwitzig. Dann kommt da als Gegner die Schweiz. SCHWEIZ! Innerlich habe ich mich gefreut, weil die Mannschaften aus den vorigen Runden waren ja klar besser gewesen.

Ich spielte also... und kassierte ne dicke 3-1 Niederlage! Unfassbar! Da spielt man einmal so eine gute WM und wird dann im letzten Spiel aus seinen Träumen gerissen!

Zwei weitere Male stand ich noch im Finale, musste mich dann aber auch geschlagen geben. Irgendwie stimmt die Taktik noch nicht so ganz :D

Trotzdem konnte ich noch einige Trophäen erspielen. Viele Online-Trophäen waren dabei. Welche genau, könnt ihr im Spoiler sehen: Fortschritt: 0% ---> 23%

bronze_header.png

01.png 1-Stern-Gruppenphase

Beende die Gruppenphase der Online FIFA WM™ mit einem Team mit 0,5 – 1 Stern(en).

02.png 2-Stern-Gruppenphase

Beende die Gruppenphase der Online FIFA WM mit einen Team mit 1,5 – 2 Sternen.

03.png 3-Stern-Gruppenphase

Beende die Gruppenphase der Online FIFA WM mit einem Team mit 2,5 – 3 Sternen.

04.png Teamverdienst

Gewinne die Online FIFA WM mit einem Team mt 2,5 – 3 Sternen.

05.png Wahrgewordener Traum

Überstehe mit einem 3-Sterne-Team (oder weniger) die Gruppenphase der Online FIFA WM.

24.png FIFA WM 2006™-Finale

Besiege Frankreich mit Italien auf Stufe „Halbprofi“ oder höher.

19.png Elfmeter trainieren

Verwandle mindestens 5 Elfmeter im Elfmeterschießen-Training.

26.png FIFA WM 1998™-Finale

Besiege Brasilien mit Frankreich auf Stufe „Halbprofi“ oder höher.

silber_header.png

28.png Unbesiegt in der Gruppenphase

Gewinne bei der Online FIFA WM alle drei Gruppenspiele und komme in die KO-Runde.

33.png Blitztor

Erziele nach weniger als 90 Sekunden ein Tor, um den Rekord für eine FIFA WM-Endrunde zu brechen.

geheim_header.png

bronze_header.png

38.png Weltpremiere

Spiele die Online FIFA WM™ mit einem Team, das sich nie für eine FIFA WM™-Endrunde qualifiziert hat.

39.png adidas Goldener Schuh

Erziele mit einem Spieler 10 Tore in der Online FIFA WM™ und stelle so den Rekord ein.

40.png Vielleicht nächstes Mal

Scheide nach der Gruppenphase aus der Online FIFA WM 2010™ aus.

Das Spiel macht auf jeden Fall wahnsinnig Spaß und kommt auf jeden Fall mit in das Projekt. Bevor ich den Rest der Offline-Trophäen hole, versuche ich mich erstmal weiterhin an den Online-Trophäen. Wenn ich das geschafft habe, dann...ja dann... werde ich mich kurz freuen! :smile:

Weiterhin hab ich nochmal kurz PES 2010 gespielt und dort einige Trophäen erspielt. Da ich die Platin-Trophäe auf meinem alten Online-Account bereits hatte, weiß ich nicht, ob ich mir den ganzen Spaß nochmal antun möchte. Ist zwar kein schlechtes Spiel, aber am Ende zieht es sich nur noch wie Kaugummi.

Ob es mir das wert ist? Da schlaf ich nochmal ein paar Nächte drüber...

Fortschritt: 0% ---> 14%

bronze_header.png

1.png Das Erste Mal

Der Titel wird bei Ihrem ersten Sieg vergeben.

2.png Zehnerkarte

Der Titel wird nach 10 Siegen in Folge vergeben.

3.png Aufholer

Ein Titel, der vergeben wird, wenn Sie aus einem Rückstand heraus gewinnen.

4.png Sieg nach Rückstand

Ein Titel, der vergeben wird, wenn Sie ein Tor in der Nachspielzeit erzielen.

6.png Softie

Wird vergeben, wenn die durchsch. Zahl an Fouls in den letzten 10 Spielen unter 1 pro Spiel fällt.

6.pngBesitzteam

Wird vergeben, wenn der dur. Ballbesitz in jedem letzten 10 Spiele über 60% ist.

silber_header.png

23.png K.o.-Runde erreicht

Ein Titel, der für das Erreichen der K.o.-Runde der UEFA Champions League verleihen wird.

Für mehr hatte ich leider keine Zeit. Nächste Woche kommt sicherlich mehr, weil ich dann auch mehr Zeit habe. Das wars dann erstmal wieder von mir.

Bis dann Leute, man liest sich! :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jeah, Super Update. Besonders gefällt mir der Satz: ... und dann... werde ich mich kurz freuen!

LOL

Ja, weiter so. Online Trophies find ich immer am nervigsten!

Danke! :D Ja, die Online-Trophäen nerven wirklich tierisch :banghead: Aber wenn man die in diesem Spiel dann geschafft hat, dann ist das schwierigste aus dem Weg geräumt. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komm mit dem spiel absolut nicht klar.

die steuerung ist so komisch -.-

Ja, die Steuerung muss man erstmal verinnerlichen, dann läuft das schon. Ich habs manchmal bei einem Kumpel gespielt, deshalb weiß ich noch wie's geht.

sehr schön :) Morgen Nr. 2 fertig?:P

Ja, das könnte sehr gut sein...:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update am Abend:

Nachdem ich heute gegen 16.30 aus der Schule da war, habe ich erst einmal FIFA WM gezockt. Offline versteht sich. Die Frustmomente der Online WM's (?) haben mich in ein Loch tiefster Depressionen versetzt. :D

Dabei konnte ich drei Trophäen verzeichnen: Einmal habe ich mit Griechenland, die bei einer WM noch nie ein Tor geschossen haben, die WM erreicht (BLING!), außerdem bin ich mit 11 geschossenen Toren Weltmeister geworden und einmal noch mit 14 Gegentoren...

Dann hab ich noch WWE weitergespielt und ja, es ist fertig. Die Nacherleben-Kämpfe waren gar nicht so schwer wie ich sie beim Kumpel in Erinnerung hatte. Die platinauslösende Trophäe ist auch ein Witz... :) Ich muss meinen erstellten Superstar nur noch aufs Maximum verbessern. In allen Kategorien habe ich ihn auf 99 bis auf einer, wo ich ihn bei 98 belassen habe. Einmal Steuerkreuz nach rechts --> 99, und zack Platin für den Platin-Tag! :)

Morgen werde ich wohl bei FIFA WM weitere Offline-Trophäen versuchen zu erspielen. Bis dahin, schönen Tag noch, man liest sich morgen...

P.S.: Ich denke kurze Updates am Ende eines Tages sind ganz sinnvoll, um euch auf dem laufenden zu halten. Das ausführliche am Freitag bleibt aber selbstverständlich erhalten. Den dritten Post werde ich morgen editieren um euch meine platinauslösenden Trophäen mitzuteilen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GZ zu WWE!

Das ist auch ne gute Trophäe zum übrig lassen!

Danke, ja das stimmt - nicht gerade anspruchsvoll und schnell erledigt :smile:

Glückwunsch ;)

Danke! :smile:

Post 3 ist überarbeitet. Ihr seht nun meine vorbereiteten Spiele, meine geplante Vorgehensweise bei den letzten Trophäen und ein Rückblick auf das Spielerlebnis.

Jetzt werde ich erstmal ein bisschen LittleBigPlanet spielen, mal sehen wie mir das gefällt. Vielleicht kommt ja sogar was an Trophäen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, hier schonmal das Update, da ich heute Abend vermutlich eh nicht mehr lange vor die Playsi komme...

Nach langer Installationszeit habe ich also mit LittleBigPlanet angefangen und ja, es macht mir wirklich richtig Spaß. Offline habe ich alle Garten-Level abgeschlossen und nebenbei halt die einfachen Trophäen dazu abgestaubt. Dann bin ich mal in den Online-Modus eingestiegen und hab direkt mal ein paar nette Level gefunden, die mir bei den Trophäen gut geholfen haben.

Hab nun 2 Std. ca gespielt und 16% der Trophäen, aber natürlich weiß ich auch, dass die richtig harten Brocken noch folgen. Aber ich denke, dass ich das Spiel in das Projekt mit aufnehme und in den nächsten Tagen noch viel Zeit damit verbringen werde.

Die Trophäen seht ihr hier:

1.png Die Gärten

Schließe alle Gärten-Levels ab.

9.png Künstler

Platziere ein Sticker.

11.png Sinn für Mode

Wähle ein Kostüm für deine Sack Figur mit mindestens einem Objekt am

Kopf, einem Objekt am Körper und einem Material.

15.png 2-fach-Punkte-Multiplikator!

Erziele einen 2-fach-Punkte-Multiplikator.

16.png 8-fach-Punkte-Multiplikator!

Erziele einen 8-fach-Punkte-Multiplikator.

17.png Unglaubliche Geschwindigkeit!

Reise mit Unglaublicher Geschwindigkeit.

18.png Unglaubliche Höhe!

Reise in Unglaubliche Höhe.

23.png Reisender

Schließe ein Community-Level ab.

25.png Sturkopf

Versieh einen Community-Level mit einem Tag.

28.png Redselig

Veröffentliche einen Kommentar über einen Community-Level.

34.png 20-fach-Punkte-Multiplikator

Erziele einen 20-fach-Punkte-Multiplikator.

35.png Rekord

Sammle in allen Levels, die du gespielt hast, insgesamt 1.000.000 Punkte.

So jetzt mach ich mich auf zum Fussball-Training, danach werde ich Hausaufgaben machen und dann heut Abend wohl noch ein bisschen FIFA WM spielen.

Man liest sich Leute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Little Big Planet hab ich auch. Ich spiel es ab und zu mit meiner Freundin mal zusammen. Allerdings kann ich dir schon versprechen: Es wird extrem frustrierend! Ich komm so teilweise nichtmal durch die Level durch, geschweige denn ohne zu sterben :(

Aber trotzdem viel Erfolg!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...