Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

EA ACC notwendig?


Recommended Posts

hab ich das richtig verstanden um eingie Trophies zu bekommen benötige ich eine EA Acc? hab mich neulich durch die nutzerbebinungen gekämpft, aber konnte diese nicht annhemen...weiß jemand an was es liegt? wollte mich über die ps3 registieren und besitze noch keine EA acc. muss ich was beachten? wegen dateneingabe etc???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hm ich muss es aber irgendwie und des macht mich stuzig xD ich musste mich auch nie irgendwo registireren wenn ich was online zocken wollte

Also ich hab mir auch noch nie ein EA Konto angelegt, ich bin einfach online gegangen und hab die Trophy bekommen.

Mußte da nix machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst doch nur die Nutzungsbedingungen akzeptieren, das wars.

Oder irre ich mich da?:emot-raise:

das machst du normalerweise sobald du dich online einloggst. da kommt doch meines wissens nach direkt dieser lange text den jeder immer durchliest und den man auch bestätigen muss um weiter zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...