Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Designmuseum


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ihr müsst des am stück machen. also ohne die ps3 auszuschalten.

Richtig genau so ist es. Habs selber auch versucht nur die Games zu starten wo ich noch net gespielt hatte --> Ging nicht.

Einfach alles kurz starten und warten bis das Sega Logo weg ist. Dann klappt es!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ging es auch nicht! Da habe ich bei jedem Spiel solange gemacht bis man im Spiel Start drücken muss und dann erst abgebrochen. Und schonhat es Bling gemacht

Ich habe nur gewartet bis das SEGA-Symbol erschien, hatt auch geklappt! :;)::'>

ihr müsst des am stück machen. also ohne die ps3 auszuschalten.

Außer wenn Du bei jedem Spiel ein Savegame erstellst. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann mal B2T.

Habe nun auch alle Bilder von jedem Spiel angesehen ohne die PS3 auszuschalten.

Nichts, keine Trophy.

EDIT: Hat nun geklappt, habe immer ein spiel angespielt und direkt danach die bilder aufgerufen.

Und das bei allen direkt hintereinnder.

Erst alle bilder angucken ohne die spiele anzuspielen, so hats dann geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...