Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe: Vertraue der Macht, Luke


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habt bei mir jetzt mehrfach nicht geklappt.

Könnte mir noch vorstellen, das es nicht klappt weil ich das Level zuerst auf Schwer durchgespielt habe und es jetzt auf Einfach versuche.

Werde das heute Abend mal testen.

Spiele das erste Level und das dritte Level über Level Auswahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt bei mir jetzt mehrfach nicht geklappt.

Könnte mir noch vorstellen, das es nicht klappt weil ich das Level zuerst auf Schwer durchgespielt habe und es jetzt auf Einfach versuche.

Werde das heute Abend mal testen.

Spiele das erste Level und das dritte Level über Level Auswahl.

Dann ist die Trophy wirklich verbugt. Ich habe das Game erst auf schwer dann auf entfesselt gespielt. Die ganzen übrigen Trophys habe ich dann auf easy per Levelauswahl gemacht. Und im ersten Level habe ich im Trainingsraum beim ersten mal das Schwert benutzt und habe sie nicht bekommen. Dann habe ich die Runde erneut gezockt und das Lichtschwert nicht einmal genutzt. Aber extra um es auszuprobieren (weil ich hier gelesen habe das viele die Trophy nicht bekommen haben) habe ich definitiv alle anderen Arten der Macht genutzt. Ich habe das Quick time event zum vernichten des Karbonit Droiden genutzt, habe mehrere Gegner "umgesprintet", Blitze ständig benutzt, Rückstoss auch häufig eingesetzt und auch mit dreieck und kreis Nahkampfangriffe getätigt. Natürlich auch den Geistestrick angewendet und auch Force fury. Am Ende des Levels hat es dann Bling gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es jetzt nochmal getestet.

Habe das Spiel beim ersten Mal auf Schwer durchgespielt.

Habe dann versucht das erste und das dritte Level auf Einfach nur mit Macht zu spielen.

Es kam am Ende keine Trophy.

Habe gestern dann mit dem Durchlauf auf Entfesselt angefangen.

Dort habe ich das erste Level nur mit Macht gespielt und auch die QTE mit den Droiden gemacht.

Und schon hat es am Ende des Level Bling gemacht.

Hätte jetzt gesagt, das man einen Schwierigkeitsgrad nehmen muss, den man noch nicht abgeschlossen hat.

Z.B. man fängt auf Einfach an und kann die Trophy dann nur noch auf den höheren Schwierigkeitgraden machen.

Aber in dem Post vorher wird es ja wiederlegt.

Tja jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter. :(

Habe die Trophy aber. :) Steht der Platin nichts mehr im Weg. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es ist egal auf welchen schwierigkeitsgrad und so wichtig ist nur nicht 4 eck drücken und l1 auch nur wenn kein gegner in der nähe ist und L2 auch nicht benutzen das schießt die schüße zurück wenn ihr das befolgt funzt es 100 prozent

Ich würde hier nichts sagen was definitiv falsch ist und was Du auch garnicht beurteilen kannst.

Ich habe das Spiel auf Easy und Entfesselt durchgespielt. Danach MERHMALS über die Levelauswahl mind. 3 verschiedene Level gewählt und es hat nie funktioniert. Das erste Level habe ich mehrmals versucht. Teilweise mit AUSSCHLIßELICH Machtblitz. Definitiv nichts anderes gedrückt.

Erst als ich einen neuen Spielstand angelegt habe und ganz neu gestartet habe hat es sofort nach dem ersten Level Bling gemacht. Dabei habe ich nicht sgegenüber den vorigen Versuchen geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde hier nichts sagen was definitiv falsch ist und was Du auch garnicht beurteilen kannst.

Ich habe das Spiel auf Easy und Entfesselt durchgespielt. Danach MERHMALS über die Levelauswahl mind. 3 verschiedene Level gewählt und es hat nie funktioniert. Das erste Level habe ich mehrmals versucht. Teilweise mit AUSSCHLIßELICH Machtblitz. Definitiv nichts anderes gedrückt.

Erst als ich einen neuen Spielstand angelegt habe und ganz neu gestartet habe hat es sofort nach dem ersten Level Bling gemacht. Dabei habe ich nicht sgegenüber den vorigen Versuchen geändert.

also erstens mal würde ich nichts sagen was defenitiv falsch !!!!

zweitens ist es 100 prozent richtig ich hab 14 ein neues profil angelegt und es hat 14 mal funktioniert

Ich wollte einfach mal wissen wieso so viele probleme mit dieser trophy haben

und ich will nur helfen :banghead:

ps hab das lvl natürlich erst normal gespielt und dann lvl auswahl das erste ausgewählt und es hat immer funktioniert als funzt es zu 100 prozent

meine tipps einfach befolgen dann klapt es :cool2::cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und es hat 14 mal funktioniert

Ich wollte einfach mal wissen wieso so viele probleme mit dieser trophy haben

Stelle Deine Tipps nicht in Frage, aber - 14 mal funktioniert -

woher weißt Du das? Du kannst die Trophäe ja nicht 14 mal bekommen.......

Hatte sie selbst übrigens beim ersten versuch auf neuem Spielstand (leicht) auch MIT L1, L2 und QTE......

Das Spiel ist aber sehr verbuggt, hatte selbst auch einen (habe einen thread dazu), das wird das ganze Problem sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

denke dass die trophäe irgendwie verbuggt ist...

hab es ca. 10 mal probiert im ersten lvl auf leicht, hatte es aber schon auf schwer durch... nix kam

gerade neuen speicherstand gemacht.. auf leicht.. direkt beim ersten mal geklappt...

hab die dicken auch mit QTE platt gemacht

also wer probleme damit hat... versuchts mit nem neuen speicherstand ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...