Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe: Vertraue der Macht, Luke


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kann es daran liegen das die schwierigkeit auf leicht ist? weil hab es immer auf leicht probiert.wäre ja übermies wenns daran liegen würde:mad1:

nein, habe es auch auf leicht gemacht. Level 1, 1 Versuch. Habe Kreis, Dreieck, X und R2 benutzt, bei den beiden Eisgegner auch x und Viereck (QTE). hat sofort geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, habe es auch auf leicht gemacht. Level 1, 1 Versuch. Habe Kreis, Dreieck, X und R2 benutzt, bei den beiden Eisgegner auch x und Viereck (QTE). hat sofort geklappt.

Also du hast das Quicktime-Event gemacht und die Trophy erhalten? Hab ich auch so versucht und nichts bekommen. Auch im Trainingsraum hab ich nicht viereck gedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch beim 2. Versuch keine Trophy... Und ich hab nicht einmal viereck gedrückt.

Versuchs ohne quicktime, die gegner gehen auch so kaputt so hatte ichs gemacht und hat aufanhieb geklappt vorher hatte ich auch die gegner ihm quicktime gekillt und bekahm keine Trophy ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versuchs ohne quicktime, die gegner gehen auch so kaputt so hatte ichs gemacht und hat aufanhieb geklappt vorher hatte ich auch die gegner ihm quicktime gekillt und bekahm keine Trophy ;)

Entschuldige, aber das ist Blödsinn! Man braucht EWIG um die ohne QTE zu killen, und es geht DEFINITIV mit QTE! Du hast vorher garantiert einen anderen Fehler gemacht. Ich sag's nochmal: hab's auf dem ersten versuch MIT QTE's geschafft......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jupp deswegen das muss in den LF als info

hab die trophy jetzt bekommen als ich das Level "DIE SALVATION An Board der Salvation" nur mit machtblitz durchgespielt hab und ja QTE ist erlaubt das hat keinen einfluss auf die trophy.

ENDLICH nach 16 versuchen in den verschiedensten leveln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lösung bei mir war: Neues Spiel starten mit neuem Spielstand. Hat direkt geklappt im ersten Level. Platin ist nun da

Jetzt, wo Du es sagst: hatte es auch auf neuem Spielstand gemacht, allerdings auf erstem gar nicht versucht. Vielleicht ist es ja gleich zu beginn des Spieles einfacher? hatte es auf leicht gemacht und wie schon gesagt - beim ersten Versuch, Bingo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Entschuldige, aber das ist Blödsinn! Man braucht EWIG um die ohne QTE zu killen, und es geht DEFINITIV mit QTE! Du hast vorher garantiert einen anderen Fehler gemacht. Ich sag's nochmal: hab's auf dem ersten versuch MIT QTE's geschafft......

Hi,

ich muss jojo recht geben. Ich hab das Level ewig oft gespielt wegen der Trophy, aber erst der Tipp von jojo hat den Erfolg gebracht. Ich hab nur Blitzattacken eingesetzt, aber bei den Robos den QTE gemacht und am Ende des Levels --> Bling! :smile:

Allerdings, habe ich ein neues Spiel auf leicht angefangen, weil es mit Levelauswahl definitiv nicht geklappt hat. Also, wenn man die Trophy will, neues Spiel, nur Blitzattacken und die QTE durchführen, dann klappt´s auch mit der Trophy.

Also jojo, Danke Dir :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab, wie schon gepostet keinen neuen spielstand genommen und auch alle machtkräfte außer rückstoß benutzt und nich nur blitz und es hat bling gemacht. is halt bei jedem anders mit dieser verbuggten trophäe, vielleicht bringen die ja noch einen patch raus um das zu beheben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...