Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles rund um den DLC


Vanzo

Recommended Posts

http://www.original-gamer.com/article/5106-Harmonix-ends-DLC-support-for-Rock-Band?

Obs nun stimmt weiss ich nicht, aber so ganz abwägig ist es ja nicht :'(

Ja es stimmt - betrifft aber afaik "nur" den regulären DLC. Wir können also weiter auf Between the Buried and Me, Periphery etc pp hoffen.

Ich war erstmal geschockt, ABEr es bringt mich dem 100% Ziel deutlich näher :xd::'>.

Aber dann kann ich mir bald auch Bon Jovi und paar andere fehlende RB3 Songs kaufen, da sie dem Sale-Beispiel folgen werden, also für den halben Preis im Store landen. Für mich gibt es daher erstmal keine neuen regulären DLCs ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja es stimmt - betrifft aber afaik "nur" den regulären DLC. Wir können also weiter auf Between the Buried and Me, Periphery etc pp hoffen.

ne, PS3 RBN DLC endet auch am 3. April

Aber dann kann ich mir bald auch Bon Jovi und paar andere fehlende RB3 Songs kaufen, da sie dem Sale-Beispiel folgen werden, also für den halben Preis im Store landen. Für mich gibt es daher erstmal keine neuen regulären DLCs ;P

wird nicht passieren, Aufwand ist zu groß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, PS3 RBN DLC endet auch am 3. April

Hab ich im Chat auch grad lesen müssen :frown:.

Dann werd ich wohl meine 100% Sammlung nur noch vervollständigen...

Damit ist es auch offiziell, wenn Donnerstag kein Gangnam Style für die XBOX angekündigt wird, schafft es dieser nicht mehr auf die PS3 Dank der Zeitlichen Exklusivität *heul*

wird nicht passieren, Aufwand ist zu groß

Woher die Info?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...