Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles rund um den DLC


Vanzo

Recommended Posts

Ich muss mich korrigieren, "Absolut 1. Sahne das ganze Skynyrd Pack, kann ich nur empfehlen." stimmt nicht, ich MUSS es empfehlen, ejtzt wo ich es gefühlte 200 x rauf und runter geshredded habe, ist es noch besser als vorher!

Also kaufen: los jetzt + Daumen drücken, da es schon viel coolen Kram von Grateful Dead gibt, fehlt immer noch ein bißchen, damit ihr nicht lange rumraten müsst, zeig ichs euch:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=FImfjadLGRA]YouTube - Grateful Dead - One More Saturday Night[/url]

(Verlinkung stinkt -einmal F5 drücken)

Holt euch anschließend direkt die Platte - los jetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

komischer Musikgeschmack O_O

Warum komisch? :emot-raise:

Ich sag mal so, gäbs diese Musik nicht, gäbs auch die ganze andere Musik nicht.

Denn alles, was du heute an Rock und Metalmusik hörst, stammt eben von dieser Musik. es ist also der Ursprung. Auch wenns banal klingt aber jede Metalgruppe hat ihre Wurzeln auch in solcher Musik, was sich eben mit der Zeit weiterentwickelt hat und halt immer härter und schneller geworden ist.

Heut zu Tage findet man solche Musik von neuen Gruppen leider nicht mehr sehr viel, da alles schon zu modern ist.

Wenn man noch was von solcher Musik hört, dann von den alt eingesessenen Bands, die wesentlich zur Gründung der geilsten Musikrichtung der Welt beigesteuert haben.

Versteh mich nicht falsch, ich höre verdammte gerne solche Musik die teilweise aus den 60ern stammt und ich hör auch gern mal was schnelleres, brutaleres ala Visions:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so hier mal wieder was vernünftiges zum thema:

RBN

Johnny Cooper – “Don’t Feel Like That Anymore”

HourCast – “Freakshow”

The Gracious Few – “Appetite”

Stan Bush – “The Touch”

All That Remains – “Hold On”

RB3 DLC (euromist OHNE! finn oder skandi kram .... WTF?!)

John & Yoko, The Plastic Ono Band – Happy Xmas (War is Over)

Anaïs – “Peut-Être une Angine”

BB Brunes – “Dis-Moi” *

BAP – “Verdamp Lang Her”

Wir sind Helden – “Nur ein Wort”

Linea 77 – “Fantasma”

Litfiba – “Proibito”

Caesars – “Jerk It Out” *

*kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hier mal wieder was vernünftiges zum thema:

RBN

Johnny Cooper – “Don’t Feel Like That Anymore”

HourCast – “Freakshow”

The Gracious Few – “Appetite”

Stan Bush – “The Touch”

All That Remains – “Hold On”

RB3 DLC (euromist OHNE! finn oder skandi kram .... WTF?!)

John & Yoko, The Plastic Ono Band – Happy Xmas (War is Over)

Anaïs – “Peut-Être une Angine”

BB Brunes – “Dis-Moi” *

BAP – “Verdamp Lang Her”

Wir sind Helden – “Nur ein Wort”

Linea 77 – “Fantasma”

Litfiba – “Proibito”

Caesars – “Jerk It Out” *

*kopfschüttel*

Bap, ist ja witzig...

Das dort, kommt dabei raus wenn Amis versuchen, rauszufinden was in Europa angesagt ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

uiui da gibt es einiges ... ich hab da uch eins im kopf, müsst ich aber raussuchen .... das ding ging gar nicht mehr an.

und zusätzlich nächste Woche:

Johnny Cash krams ... 7 Songs oder so

Ich meine jetzt blos auf Geschwindigkeit bezogen. Klar, bei Prequel to the Sequel, What a Horrible Night to Have a Curse, usw... gibt es viele Blasts, aber die sind nicht schwer, weil sie schnell sind, sondern weil man sehr präzise spielen muss. (Anonsten kann man praktisch nicht mehr einsteigen)

Aber ich hab eig. noch keinen Song gesehen, der so schnelle Blastbeats wie Refrain 2 bei Visions hatte. Ich kenne aber auch nicht alle DLC Songs. Dementsprechend ist Visions für mich einer der schwersten Songs. Gibt soweit ich weiß auch blos 5-6 Leute, die eine Visions FC geschafft haben. Für einen On-Disc Song nach so einer langen Zeit recht wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sag mal nen Song, der härter ist als Visions. Auf Blasts bezogen.

Ich ging vom komplette Song aus nicht nur Blasts

Und da gibt es einige Young men blues z.B.

Auf blasts bezogen und wenn ich nur auf den Ps3 RBN aus gehen aufjedenfall:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=I9U9JML_fF0&feature=related]YouTube - Rock Band Network: Packet Flier 5*/127k/OMG THIS IS HARD[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=QUNXyCGbAwo]YouTube - Metalcharter presents : Descend into the Eternal Pits of Possession - The Project Hate MCMXCIX - RBN[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=GqyrYugSzmc]YouTube - Day Of Mourning 5 Stars - (RBN) Expert Drums[/url]

Visions haben mehr wie 6 leute Fc wieich mein.

DerBigGugelHupf hatte einige Zeit die ersten GS mit dem RB1 Plastik KIT O.o^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...