Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zombie-Modus


GoLd

Recommended Posts

mittlerweile klappt der zombiemodus ganz gut mit ein wenig übung. die zufälligen spieler sind teils auch sehr gut. habe vor längerer zeit immerhin die sammler trophäe auf eigene faust geschafft. habe mal das bowie messer relativ am anfang gekauft. bin sogar zwischendurch gestorben und es hat trotzdem gezählt. :smile:

letztens habe ich noch alleine die pentagon dieb trophäe gemacht.

jetzt fehlen nur noch die beiden pack a punch trophäen. heute hatte einer den armbrustbolzen und auch sogar pack a punched, aber wir standen ständig zu nah beieinander, sodass er mich nicht abschießen konnte... :dozey: mist... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Zombiemodus und schlecht? Der Zombiemodus ist der einzige Grund, ein CoD überhaupt mal anzusehen, der einzige Kaufgrund.

Ist zwar schade, dass keine Custom Maps in Black Ops 1 (oder 2) unterstützt werden, aber naja, Money rules.

Der Modus ist enorm einfach, naja, also wenn man ihn "richtig" spielt. Ich bin garantiert kein "Pro(fi)" aber Runde 30-40 ist ziemlich "normal". Die Nazis schlucken halt tonnen an Munition ab Runde 40 :D.

Gibt ja anscheinend mehr Leute als ich, die diesen Modus (also BlOps 1) immer noch spielen, zu Recht. Der nächste Zombiemodus kommt 2015... Sledgehammer ist ja an der Reihe, da könnte ich würgen.

Habe keine Ahnung, was die Erfolge angeht, habe ich natürlich keine Ahnung, spiele nur aus Spaß.

Also Leute, viel Spaß beim Nazi schlachten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin wieder ein bisschen am zombie zocken und möchte gern das easter egg mit einen kollegen auf moon machen.

meine frage: ich habe als richtofen statt der goldenen rute immer nur so einen goldenen stein (schätze fokusierstein von shangr-la). geht das easter egg jetzt trotzdem oder is das irgend ein bug ?

ich hab auch die 2 EE auf call of the dead und shangri-la gemacht

vielen dank im vorraus :smile:

Edit: hat sich erledigt :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frage bezieht sich auf "Kino der Toten": Es ist doch egal wie man die Zombies killt, es kommt doch pro Runde immer diesselbe Anzahl oder?!

Zum Beispiel: In Runde 40 hat man 2000 Kills > da ist es doch egal, ob durch Waffe, Explosion, Atombombe oder Fallen??

Hintergrund: Ein Kumpel meint in Level 25 nur 500 Kills zu haben und dass Zombies/Crawler durch Fallen zähle (wohl) nicht?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frage bezieht sich auf "Kino der Toten": Es ist doch egal wie man die Zombies killt, es kommt doch pro Runde immer diesselbe Anzahl oder?!

Zum Beispiel: In Runde 40 hat man 2000 Kills > da ist es doch egal, ob durch Waffe, Explosion, Atombombe oder Fallen??

Hintergrund: Ein Kumpel meint in Level 25 nur 500 Kills zu haben und dass Zombies/Crawler durch Fallen zähle (wohl) nicht?!

Es kommen für jede Runde immer eine bestimmte Anzahl an Zombies, ja.

Allerdings hat dein Freund recht, Kills durch Fallen (und wenn ich mich nicht irre auch Nukes) werden nicht zum Kill-Zähler dazugerechnet.

Das mit den 500 Kills kann also schon hinkommen, dann hat er (wenn er Solo gespielt hat) etwa 200-300 Kills mit Fallen gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

und zwar möchte ich mir die restlichen DLCs die noch fehlen kaufen, aber ich kann im Store nix finden. Hab nur iwo gelesen, dass es irgendwelche Vergünstigungen für BO2 gab und seitdem sind die DLCs für BO verschwunden. Weis davon jemand was? Moon habe ich schon kostenlos bekommen, aber ich möchte auch noch die anderen haben zwecks 100% bei allen CoDs :)

Kann ja iwie nich sein, dass die meine 30€ nicht haben wollen...:facepalm:

Danke für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich bin gespannt, ob das überhaupt noch jemand liest iconxd.gif.

Neulich habe ich mich an die besagte Trophäe im Solomodus gewagt. Ich musste ich Gräber 4 mal hacken, wobei das letzte Mal in Runde 20-21 stattfand.

Die Trophäe blieb aus, obwohl ich immer pünktlich den Hacker benutzt habe.

Liegt das "Ausbleiben" daran, dass ich mich 2 Mal zur Erde teleportiert habe und im Anschluss die Gräber gehackt habe (wie gesagt, sie haben 100% nicht angefangen zu bohren)? Ist etwas über einen Bug diesbezüglich bekannt?

Danke für jede Hilfe.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgenwie schade ,dass Kino der Toten fast unspielbar geworden ist.Staendige Hostabbrueche oder Egoisten und Rambos unterwegs...Teamplay ist das wichtigste ueberhaupt..verstehen viele nicht...schade!Diese Map is fuer mich die beste Zombiemap-ohne viel Schnickschnick und 10000 Dinge zusammen zu bauen.Wobei Buried von BO2 auch ne ziemlich geile Map ist.Falss mal Jemand das ShangriLa Ee machen moecht,da trifft man ja keine 4 Leute mehr....brauche ich noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bodenkontrolle, das ist die letzte Trophäe die mir noch fehlt.

Nach mehreren erfolglosen Versuchen ging ich heute ziemlich siegessicher zum Mond. Der Strom wurde in Runde 3 eingeschaltet, der Tunnel 11 Gräber kam dann in Runde 15 und gleich nochmal in Runde 21, also ließ ich ihn durchbrechen. In Runde 27 hat es mich dann sehr blöd erwischt und gute 2 Stunden waren für die Katz :facepalm:

Ich hoffe doch mal, dass ich nur unheimliches Pech hatte, oder dauert das echt immer so lange? In welcher Runde (ungefähr) habt ihr es geschafft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi zusammen...

Nur ne kurze Info zur Trophäe Bodenkontrolle! Es darf keiner der Bohrer graben auch wenn ihr ihn zuvor schon mal gehackt habt! Damit die Trophäe aufploppt müsst ihr jeden der 3 Gräber (Tunnel 6, Tunnel 11 und Biodome) mind. 1x hacken! Hab die Trophy selbst schon oft genug gemacht und weiss wie nervig Sie sein kann, weil es echt Zufall ist, wann welcher Bohrer kommt!

Das früheste war mal Runde 16...ansonsten kannst du sicher sein, mind.

20-25 Runden beschäftigt zu sein. Gruss Sino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es soeben in Runde 23 geschafft. Was für eine K®ampf für eine bronzene Trophy :skep:

Liegt das "Ausbleiben" daran, dass ich mich 2 Mal zur Erde teleportiert habe und im Anschluss die Gräber gehackt habe (wie gesagt, sie haben 100% nicht angefangen zu bohren)? Ist etwas über einen Bug diesbezüglich bekannt?

Also ich habe mich auch jedesmal am Anfang der Runde teleportiert, bei mir kam die Trophy sofort.

Nur ne kurze Info zur Trophäe Bodenkontrolle! Es darf keiner der Bohrer graben auch wenn ihr ihn zuvor schon mal gehackt habt! Damit die Trophäe aufploppt müsst ihr jeden der 3 Gräber (Tunnel 6, Tunnel 11 und Biodome) mind. 1x hacken! Hab die Trophy selbst schon oft genug gemacht und weiss wie nervig Sie sein kann, weil es echt Zufall ist, wann welcher Bohrer kommt!

Das früheste war mal Runde 16...ansonsten kannst du sicher sein, mind.

20-25 Runden beschäftigt zu sein.

Danke dir, habe es nun auch so gemacht. Bei mir kam Tunnel 6 in Runde 11, dann in Runde 14 Biodome, Runde 19 Biodome und in Runde 23 dann endlich Tunnel 11!

100% und ab damit in die hinterste Ecke des Schrankes! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...