Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zombie-Modus


GoLd

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

alsi och finds schade das cod so verwurstet wird ala house of dead welches im übrigen wesentlich besser is als nen zombie mode in cod

wenn dieserzombie mode nicht drin wäre, wäre gar nichts drin! ist ja nicht so, dass die dafür was anderes rausgenommen haben >.> und wer den mode nicht mal gespielt hat in CoD5, sollte das wort "verwurstet" nicht in den mund nehmen <-- xDxD

Ja aber was ist wenn man kein Platin deswegen bekommen kann ?!

es wird keine trophys im zombie-mode geben und auch keine im multiplayer modus. alle sind ofline im singleplayer erwerbbar.

HIER nochmals die bestätigung, dass es nur ein falsches gerücht war, er komme nicht in der DE-version vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn dieserzombie mode nicht drin wäre, wäre gar nichts drin! ist ja nicht so, dass die dafür was anderes rausgenommen haben >.> und wer den mode nicht mal gespielt hat in CoD5, sollte das wort "verwurstet" nicht in den mund nehmen <-- xDxD

es wird keine trophys im zombie-mode geben und auch keine im multiplayer modus. alle sind ofline im singleplayer erwerbbar.

HIER nochmals die bestätigung, dass es nur ein falsches gerücht war, er komme nicht in der DE-version vor.

Eigentlich wirds ja Trophys im Zombie Modus geben:biggrin5:

The Collector - In Zombie mode, buy every weapon off the walls in a single game.

Sacrificial Lamb - Kill 6 zombies after getting shot by a Pack-a-Punched Crossbow bolt.

Hier die Seite mit allen trophys :

http://www.forumla.de/f-ps3-trophies-trophaeen-170/t-call-duty-black-ops-trophies-173597

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

O.o ich hab meine liste von ps3-talk.de, haben die mich da etwa angelogen? xD ich hab noch gesehen wie einige user es schade fanden dass keine zombie trophies dabei waren^^ danke

Wieso hast du bitteschön die Liste von ps3-talk, wenn wir hier in einem TROPHÄEN-Forum sind.

Schau mal unter Entdeckt, da braucht man keine mangelhafte Seite wie p3t.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.o ich hab meine liste von ps3-talk.de, haben die mich da etwa angelogen? xD ich hab noch gesehen wie einige user es schade fanden dass keine zombie trophies dabei waren^^ danke

Kein Problem,^^

Ja ich hab auch schon ne Liste gesehen wo falsche trophys gezeigt wurden:biggrin5::biggrin5:Aber naja das da ist die Richtige, es gibt auch schon die Bilder für die Trophys..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm was is eigentlich das ziel bei dem modus? habs mit nem kumpel jetzt gezockt und komischer weise hats bei black ops nur 1 map dafür und 2 graue felder (denke kann man wohl 2 mehr freischalten). nur was genau muss man machen? mann kämpft sich durch öffnet für geld die türen macht paar schalter an und dann? geht das solang bis man stirbt oder gibts da nen ende?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wirds ja Trophys im Zombie Modus geben:biggrin5:

The Collector - In Zombie mode, buy every weapon off the walls in a single game.

Sacrificial Lamb - Kill 6 zombies after getting shot by a Pack-a-Punched Crossbow bolt.

Hier die Seite mit allen trophys :

http://www.forumla.de/f-ps3-trophies-trophaeen-170/t-call-duty-black-ops-trophies-173597

ehm was hab ich da gelesen man soll auch ein videoclip mit seinen freund machen um eine trophy zu bekommen bei "Matinee - Watch a film clip with a friend." für bronze und

kann es sein das nur 2 trophäen für den zombie modus gibt ich find es schade aber ist okay...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm was is eigentlich das ziel bei dem modus? habs mit nem kumpel jetzt gezockt und komischer weise hats bei black ops nur 1 map dafür und 2 graue felder (denke kann man wohl 2 mehr freischalten). nur was genau muss man machen? mann kämpft sich durch öffnet für geld die türen macht paar schalter an und dann? geht das solang bis man stirbt oder gibts da nen ende?

ein ende wäre doch voll langweilig O.o einmal bis zum ende schaffen und nie wieder anfassen... quatsch! es geht unendlich lange weiter! taktiken ausbrüten, austesten, neue waffen und spieltechnicken ausprobieren um so weit zu kommen wie nur möglich! es wird zu 100% so schwer, dass man an seine grenzen kommt!

pah, wie langweilig wär denn der modus, wenns ein ende gäbe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ehm was hab ich da gelesen man soll auch ein videoclip mit seinen freund machen um eine trophy zu bekommen bei "Matinee - Watch a film clip with a friend." für bronze und

kann es sein das nur 2 trophäen für den zombie modus gibt ich find es schade aber ist okay...

Nein du musst nur einen Film anschauen (watch-schauen) mit deinem Freund :D kann mir jetzt nix darunter vorstellen :D aber muss iwi klappen.

Ja aber auch nicht zu viele trophys, weil sich dann die anderen Spieler nur darauf konnzentrieren und nicht auf das Spiel...

z.B Messere zehn Zombies hintereinander...ist ja auch blöd, wenn das dann einer tut und alle dadurch draufgehen nur weil er das Fenster grad nicht sichert nur um die trophy zu bekommen..:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein ende wäre doch voll langweilig O.o einmal bis zum ende schaffen und nie wieder anfassen... quatsch! es geht unendlich lange weiter! taktiken ausbrüten, austesten, neue waffen und spieltechnicken ausprobieren um so weit zu kommen wie nur möglich! es wird zu 100% so schwer, dass man an seine grenzen kommt!

pah, wie langweilig wär denn der modus, wenns ein ende gäbe?

aso ok hatte da 0 plan xD nur stand da halt bei der 1 karte das man den strom anschalten soll, und danach kam das man nen link herstellen soll...hmm frag mich aber wie man dann die letzte karte freischält. 1 steht von anfang an zur verfügung, 1 bekommt man wenn mann die story durch hat und die letzte kp...macht aber zu 2 schon spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn dieserzombie mode nicht drin wäre, wäre gar nichts drin! ist ja nicht so, dass die dafür was anderes rausgenommen haben >.> und wer den mode nicht mal gespielt hat in CoD5, sollte das wort "verwurstet" nicht in den mund nehmen <-- xDxD
du hast schon gelesen das ich denn angespielt hab oder ?

und der war grottenschlecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn TREYARCH INFINITY WARD nciht das Wasser reichen kann - solche 'Geschichten' wie z.B. der Zombie-Modus finde ich klasse.

Wahrscheinlich wird der gesamte Multiplayer-Modus von Black Ops nichts weiter sein als ein Update von MW 2, aber das geht in Ordnung.

Ich kaufe mir niemals ein Spiel ohne es nicht vorher getestet oder angespielt zu haben, aber bei CALL OF DUTY ist das anders

- das wird SOFORT BEI RELEASE gekauft:drool5::drool5::drool5:

24847.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn TREYARCH INFINITY WARD nciht das Wasser reichen kann - solche 'Geschichten' wie z.B. der Zombie-Modus finde ich klasse.

Wahrscheinlich wird der gesamte Multiplayer-Modus von Black Ops nichts weiter sein als ein Update von MW 2, aber das geht in Ordnung.

Ich kaufe mir niemals ein Spiel ohne es nicht vorher getestet oder angespielt zu haben, aber bei CALL OF DUTY ist das anders

- das wird SOFORT BEI RELEASE gekauft:drool5::drool5::drool5:

24847.png

1. Treyarch kann Infinity Ward dicke das Wasser reichen.

2. Allein der Versuch eine richtige Story aufzubauen macht dieses Studio besser als Infinity Ward

3. War COD W@W sehr gut (Bis auf der patriotische Scheiß am Ende)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Treyarch kann Infinity Ward dicke das Wasser reichen.

2. Allein der Versuch eine richtige Story aufzubauen macht dieses Studio besser als Infinity Ward

3. War COD W@W sehr gut (Bis auf der patriotische Scheiß am Ende)

1 nein können sie nicht ;)

2 woher weist du das die story gut ist

3 cod w@w war ok aber nichts ihn vergleich zu cod 4 oder mw2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 nein können sie nicht ;)

2 woher weist du das die story gut ist

3 cod w@w war ok aber nichts ihn vergleich zu cod 4 oder mw2

1. also find das die schon gut mithalten

2. also ich hab die story durch ist ganz cool bissel verwirrend grafisch top, burtal dazu und auf jedenfall lohnenswert. Spielzeit ist halt nur so ca. 5-5,5 Std. auf normal.

3. ok story war w@w schon cool und hat spaß gemacht mp hingegen fand ich mw 1+2 besser (halt moderne waffen steh auf das^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...