Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zombie-Modus


GoLd

Recommended Posts

japp sehr geiles gameplayvideo!!!

ich denk mal die einzigen ersten offiziell beglaubigten spielscenen werden in dem trailer zu sehen sein der heut bei den amis veröffentlicht wird!!!

alles andere is kokolores.ich hab bis jetzt noch kein black ops zombigameplayvideo gesehen...!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

zombie rules.!!

ich fands echt geil diesen modus zu zocken und freue mich riesig auf den in black ops..!!:biggrin5:

es war einfach cool gemacht mit den punkten, waffenupgrades, perks bis hin zu den estereggs im spiel..! natürlich sollten in dem modus die trophies nicht fehlen..!! so machts noch mehr laune..! die trophies (wenn es welche gibt) können ruhig noch ein bisschen schwieriger sein in black ops..! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke für das video, wurde in den startpost editiert!

und es sind DOCH nazi zombies, erkennbar an den fetten hakenkreuzen x)

sieht mir aber dem zombie mode aus CoD5 ein wenig ZU ähnlich, irgendwie, ich dachte die machen den halbwegs "neu" und ünernehmen nicht alles und machen bloß ne neue map rein...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für das video, wurde in den startpost editiert!

und es sind DOCH nazi zombies, erkennbar an den fetten hakenkreuzen x)

sieht mir aber dem zombie mode aus CoD5 ein wenig ZU ähnlich, irgendwie, ich dachte die machen den halbwegs "neu" und ünernehmen nicht alles und machen bloß ne neue map rein...?

Da gibts doch was neues da waren ein paar Zombies die auf Händen und Füßen gekrabelt sind:biggrin5: oder auf ner anderen map hatten die Zombies Anzüge an:biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal eine Info vorab: ich hab den Modus auch noch nie gespielt (W@W).

Aber was ist der sinn dieses Spiels? Muss man hier nur überleben oder muss man etwas spezielles tun? Auf den Videos kommt mir der Modi ganz schön stumpfsinnig vor (sorry)!

Also bitte klärt mich auf, danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal eine Info vorab: ich hab den Modus auch noch nie gespielt (W@W).

Aber was ist der sinn dieses Spiels? Muss man hier nur überleben oder muss man etwas spezielles tun? Auf den Videos kommt mir der Modi ganz schön stumpfsinnig vor (sorry)!

Also bitte klärt mich auf, danke!

Hallo eigentlich geht s wirklich nur darum so lange wie möglich zu überleben allerdings hast du sehr viele möglichkeiten: waffen aufmotzen, es gibt auch perks etc.

klar klingt es langweilig einfach von fenster zu fenster zu rennen doch doch das macht richtig spass wirst schon sehen ;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo eigentlich geht s wirklich nur darum so lange wie möglich zu überleben allerdings hast du sehr viele möglichkeiten: waffen aufmotzen, es gibt auch perks etc.

klar klingt es langweilig einfach von fenster zu fenster zu rennen doch doch das macht richtig spass wirst schon sehen ;)

lg

Vor allem mit Freunden (falls vorhanden):biggrin5:

Man kann sich auch messen wie viele Runden man schafft und das dann mit anderen vergleichen..Naja wenigsten besser als Spiezial Einheit bei mw2, das spielt man nur einmal und dann ist schon wieder langweilig..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...