Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Controller bei abgeschalteter PS3 aufladen !


MEX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nicht jeder wohnt noch bei Mama und hat PC, PS3 und sein Bett im Kinderzimmer stehen. ;)

Jeder user hier hat ne ps3, und 99% wohl auch ein pc...

Und mein bett kommt erst donnertag geliefert:biggrin5:

Desweiteren sieht so eine Station auch schick aus ...

das tut sie wirklich, überlege mir auch die zu holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm:ihr wisst schon das ihr die controller am PC aufladen könnt?:biggrin5:
Wenn ich meine Controller über Nacht aufladen möchte, dann möchte ich deswegen WEDER PC noch PS3 laufen lassen :banghead:

MfG, MEX

PS: Das wäre genauso sinnvoll wie einen PC über Nacht laufen zu lassen um damit an einem USB-Port ein iPhone aufzuladen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich meine Controller über Nacht aufladen möchte, dann möchte ich deswegen WEDER PC noch PS3 laufen lassen :banghead:

MfG, MEX

PS: Das wäre genauso sinnvoll wie einen PC über Nacht laufen zu lassen um damit an einem USB-Port ein iPhone aufzuladen :facepalm:

Ahhh ich verstehe :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab eine laaaaaange USB-Verlängerung, wenn sich im laufenden Betrieb der Akku verabschiedet gehts einfach direkt weiter.
Bis Du deine LANGE LEITUNg rausgekramt & angeschlossen hast, habe ich schon längst meinen zweiten Controller aus der Ladestation genommen und bin bereit zum weiterspielen :emot-hurr:

Und während Du noch mit deinem verwurstelten Kabel kämpfst, hätte ich auch noch Zeit den leeren Controller in aller Ruhe in die Ladestation zu tun ... und danach immer noch genügend Zeit um mich über Dich und deine LANGE LEITUNG lustig zu machen ;)

Mit deiner LANGEN LEITUNG hast Du übrigens noch gar nicht begriffen WIESO ich mir eigens so eine Ladestation zugelegt habe ( um meine Controller aufladen zu können während meine PS3, PC & ich unserer wohlverdienten Nachtruhe fröhnen ) :biggrinjester:

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht jeder wohnt noch bei Mama und hat PC, PS3 und sein Bett im Kinderzimmer stehen. ;)

Desweiteren sieht so eine Station auch schick aus ...

Nicht jeder wohnt noch bei Mama aber jeder hat einen PC, PS3 und ein Bett. :smile:

Ich hab einen USB Adapter für die Steckdose - habe ich mal gekauft um meinen iPod Touch aufzuladen ohne an den PC anschließen zu müssen - sollte auch mit einem PS3 Controller funktionieren und ist billiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht jeder wohnt noch bei Mama aber jeder hat einen PC, PS3 und ein Bett. :smile:

Ich hab einen USB Adapter für die Steckdose - habe ich mal gekauft um meinen iPod Touch aufzuladen ohne an den PC anschließen zu müssen - sollte auch mit einem PS3 Controller funktionieren und ist billiger.

Leider lassen sich die PS3 Controller nicht mit allen USB-Ladegeräten aufladen !

Habs mit meinem iPhone Netzteil versucht und das hat nicht funktioniert !

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke, mal abgesehen vom Design, sollte man auch mal den Kostenfaktor betrachten. Drei bis vier Stunden Ps3 ODER Pc laufen zu lassen nur zum Aufladen kostet zuviel Geld und erhõt den Verschleiss der Geräte unnötig. Also ich habe mir die Ladestation von Artwizze geholt und kann diese nur empfehlen. MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MEX könntest du mir nen link schicken? würde wenn ich mir ne ladestation kaufe, genau diese gerne kaufen die du hast,weil das perfekt ist mit headset und so, hab nur auf der homepage vom gamestop nichts gefunden.
Einfach auf das BILD im ersten Beitrag klicken ... dann hast Du deinen gewünschten Link zu einer Website wo das Teil zum Verkauf angeboten wird !

Möglich das Gamestop dieses spezielle Modell nicht mehr im Angebot hat ... vielleicht findest Du aber noch Restbestände in einer Filiale in deiner Nähe.

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich lade meine controller/headset über mein tv wenn die ps3 aus ist, jeder "MODERNE" flachbild hat heutzutage nen usb anschluß, also warum extra so´ne ladestation kaufen ;)
Leider ist mein HDreadyTV noch nicht so modern ... ich hab mir Anfang 2007 gleich nach meiner ersten PS3 einen 22" MIRAI, Modellbezeichnung DTL-522P201, günstig zugelegt ( damals kosteten normal große HDreadyTV noch vierstellige Eurobeträge, und FullHD war unbezahlbarer Luxus ! )

Außerdem ist es genauso unsinnig einen TV nur zum Aufladen laufen zu lassen wie einen PC oder eine PS3 ...

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem ist es genauso unsinnig einen TV nur zum Aufladen laufen zu lassen wie einen PC oder eine PS3 ...

MfG, MEX

ich laß ja den tv nicht extra laufen wegen controller laden. das passiert nebenbei wenn ich normal tv schaue ;)

wenn ich zitiert werde dann bitte im original und nicht selbst ergänzungen bzw änderungen vornehmen. danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...